Safe Price was ist das?

Weiß nicht mal ob ich da richtig bin? Geht nicht zum Anklicken der Dreck. Jetzt ist dann gleich Schluss und ich kill des Ding komplett und den FF auch ;)

Ich mach den Schei..dreck jetzt platt das gibt es ja nicht melde mich naher nochmal .........
 

Anhänge

  • rtt.png
    rtt.png
    24,2 KB · Aufrufe: 926
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre das richtige, aber wenn du es nicht anklicken kannst, hilft dir das nicht weiter. Leider.
Würde einfach das Webschutzplugin deinstallen.
 
Habe jetzt AVASt neu drauf gemacht und unter Werkzeuge den Mist deaktiviert. FF neu gemacht. zuvor alles auch neu und konnte im frisch installiertem FF auch beim AVAST Online Srcurity den Mist unter einstellungen nicht anklicken. Mich regt das echt auf!


Also ehrlich AVAST das ist zum Kotzen!
 
Das scheint die kostenlose Version von Avast zu sein? Deinstalliere doch und nimm was anderes. Selbst nutze ich das werbefreie Microsoft Security Essentials.

PS: Oder läuft Avast nun wie gewünscht?
 
Lass doch einfach den Webschutz weg und schon hat sich das Problem erledigt. Ich konnte das "Feature" auf 2 Rechnern problemlos deaktivieren, keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.
 
Ich hab den FF neu gemacht und im Neuzustand konnte ich es auch nicht ändern. AVAST ist in der Free Version ja. Ich hab AVAST neu gemacht und dann die Werkzeuge angepasst. Aber es ärgert mich trotzdem. Muss das mal auf meinen Zweitrechner beobachten.

Verstehen kann ich es dennoch nicht bei euch geht es bei mir nicht.

Danke Leutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunliche Entdeckung:

habe hier bei mir 2 Stand PC und zwei Laptops. Das Problem hier hatte ich bei einem der PC´s. auf allen anderen Rechnern hatte ich noch Firefox Version 26 drauf. Dort konnte ich ohne Probleme die Einstellungen im AVAST Addon machen. Als ich alle drei Rechner dann upgedatet habe auf Firefox Version 27 ging wie oben beschrieben nichts mehr in Sachen Einstellen.

So was soll man jetzt dazu sagen? Hat irgendwer noch Version 26 oder älter drauf und kann das mal testen? Ich selber schaue, dass ich auch noch mal Version 26 bekomme und probiere das hier auch noch mal.
 
Danke habe ich gesehen nochmal getestet und das selbe Ergebnis. Bei der Version 27 hatte ich die selben Probleme. Danke.
 
Kann den Button "Einstellungen" auch nicht anklicken mit Firefox-Version 27. Sowas beklopptes. Jetzt wird dieses plugin eben deaktiviert. Dieser Preisvergleich nervt ja tierisch :mad: Frechheit!
 
Leserartikel auf Startseite erwähnt!

Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
 
Meine Meinung schon seit Jahren.
Nosript, Ghostery und uBlock reichen, aus meiner Sicht, vollkommen aus.

Ein weiterer Tipp: Unchecky
Das Programm sorgt als Dienst dafür, dass man sich keine "unerwünschte Software" mitinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben