Saints Row IV startet nicht?!

ArchEnemy66

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Habe bereits google und etliche foren durchgemistet aber wurde einfach nicht fündig.

Habe das Problem dass das Spiel einfach nicht starten will. Habs ganz normal über Steam runtergeladen und installiert. Wenn ichs über Steam starten will kommt kurz dieses graue fenster dass es lädt und dann passiert einfach garnichts mehr.
Wenn ich es über die .exe im Steam ordner selber starten will bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "OpenFileById" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Hab zwar im Internet ein paar Sachen über ähnliche Fehlermeldungen gefunden die auch was mit dieser Kernel.dll zutun hatten aber weder eine die genau auf mein Problem zutrifft bzw sich auf Saints Row 4 bezieht.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen der dasselbe Problem hatte :D Habe übrigens Xp SP3 müsste aber doch eigentlich kein Problem sein oder?

Für jede Antwort danke ich schonmal im Vorraus :) Vielleicht kann ich heute abend ja endlich das verdammte Spiel spielen :D
 

ArchEnemy66

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hmpf... Und ich dachte ich komm noch ne Zeit um die neueren Betriebssysteme drumherum, mich stört einfach nichts an Xp :D Dafür mag ich die neuen nicht.. Na gut dann wirds wohl mal zeit die Windoof 7 Version aufzuspielen die hier noch rumliegt, hab ich wenigstens was zutun heute abend.

Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet, daher hab ich auch wohl keine Lösung gefunden :D Aber danke für die Hilfe :)
 

Heschi 98

Newbie
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1
Ich habe mir ebenfalls dieses Spiel vor einigen Tagen gekauft mit ein paar anderen und habe es darauf installiert und gepatcht, jedoch passiert mir dasselbe wie oben schon genannt obwohl ich vista besitze und dies theorethisch funktionieren sollte ?????
 
Top