News Salty Rage Quit Controller: Salz-Eingabegerät persifliert unreife Spieler

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.664

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.435
Kann der Controller nicht das Spiel beenden und wieder Connecten, so dass man keinen Ban bekommt, seine Mitspieler aber maximal abfuckt?
 

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.083
Kann der Controller nicht das Spiel beenden
den task auf hold setzen und danach wieder anmachen sollte doch funktionieren....dann kickt dich der server wegen connection error und du hast keinen ban :D

kA wie das bei den kinder shootern geregelt ist, das klappt aber sogar bei gta5 um eine saubere neue session zu bekommen :evillol:

an sonsten erinnert mich das an das "asus repair kit" (einfach mal ins google eingeben)

das konnte auch nichts, es war aber in gewisser weise befriedigend, dem asus dingsbums mit einem hammer zu zeigen, was man von ihm hält.

mfg
 

Flare

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
915
Also mit hitzigen und schwitzigen Reaktionen hat das Wort "salty" vermutlich wenig zu tun., ich glaube das geht mehr in Richtung der periodischen Launen-Veränderung des weiblichen Vervölkerungsanteils und das kommt das "Salzige" auch eher nicht vom Schwitzen.

Salty ist demnach vermutlich eine ähnliche ausgerichtete Bemerkung wie je die sich um eine bestimmte Körperöffnung dreht in die wohl Sand hineingeraten sei.
 

juche_ideology

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
58
den task auf hold setzen und danach wieder anmachen sollte doch funktionieren
Die Zeiten mit hold/timeout sind seit Starcraft 1 vorbei. In Siege und OW (jeweils ranked mode) zählt das meines Wissens nach als Niederlage. Offiziell wird abgeraten mit instabiler Verbindung zu spielen (auch selbst herbeigeführt), um keine Zeitsperre zu bekommen.
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
16.510
Sinn hätte es gemacht, wenn man seine Aggression daran auslassen kann, aber wenn man sich aufregt auch noch ruhig Salz zu streuen, das widerspricht sich.
Da macht die Aggressions-Enter-Taste schon mehr Sinn, da kann man dann beim salzigen Text ordentlich drauf kloppen.

Musste tatsächlich aufs Datum schauen, ob nicht 1. April ist ;)
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.645
@JackA$$ : Ich hatte auch gedacht, dass man langsam mehr Salz einfüllt, je "salziger" man wird.
Aber ein anti-stress-ball, der bei genügend Druck auslöst, klingt auch spaßig.
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.457
Da macht die Aggressions-Enter-Taste schon mehr Sinn, da kann man dann beim salzigen Text ordentlich drauf kloppen.
Bedarf allerdings auch einer stabilen Unterlage... sicherheitshalber 2-3 Bahnschwellen extra bestellen.
Ergänzung ()

Mich würde es interessieren was er in WoT spammen würde
"Cyka Blyat!" oder ähnliche Komplimente. (very salty, nicht nur weil es im Meerwasser spielt)
 

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.083
Offiziell wird abgeraten mit instabiler Verbindung zu spielen
auf der einen seite gut zu hören, auf der anderen seite halt schlecht für menschen wie meine wenigkeit.

ich wohne in DD absolutes zentrum am postplatz mit "toller" kabel technik von pyur.

ungelogen, wenn die straßenbahn vorbei fährt und zu lange den knopf drückt für "ampel auf grün", dann geht bei mir das internet für ca. 0.1 sec aus.

das passiert etwa 30 mal am tag und ich kann beim zocken sagen, wann die nächste bahn kommt, obwohl sie noch 50m entfernt ist. seeeeehr geil. ← eine extra abgeschirmte dose zu bekommen ist nicht möglich da diese probleme zwar bekannt sind, aber nicht in meiner region. die dose selber wechseln darf ich auch nicht .... danke für nichts.

gute spiele lassen dich dann wieder in das game rein und shooter fallen damit sowieso flach :evillol:

mfg

p.s.

sehr geil ist es, wenn ein klappernder lkw vor dem fenster steht und seine lichtmachine mehr strahlung als strom erzeugt. da wird sogar das kabelfernsehen gestört und an internet ist für ca 1min gar nicht zu denken :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.083
die stadt/ der staat darf laut deutschen gesetzen die frequenzen als first user für sich beanspruchen.

es sind städtische bahnen^^

es gab zeiten, da haben die mit funkwellen gearbeitet, da ging dein fernseher an, wenn du das falsche gerät hattest. das war sehr witzig mitten in der nacht.

willkommen in der realen welt.

mfg

p.s.

wenn man begriffen hat, das eine überland strom trasse ausreicht um bei vollast in 50m entfernung eine leuchtstoffröhre zum leuten zu bringen, einfach nur durch die menge an strahlung, die vorhanden ist, hat man eine vorstellung davon, was elektro smog ist. glücklicher weise können unsere zellen jede menge davon aus halten und wir haben keine sensorik dafür.
 

HardRockDude

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.155
@[wege]mini
:D :D Hast Du die gleichen Probleme zufällig auch, wenn die Heizung anspringt? :D
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.435

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.083
m8, hier ist doch alles mit fernwärme und schicki micki.

da läuft kein gerät im keller, welches irgend wie anspringen könnte.
wasser ist ja nun kein toller strom leiter, da gibt es ganz selten andere strahlung als die von wärme.

mit einem starken magneten kann man das phänomen jedoch gut nachstellen...hier muss man dann zwar mit wellen arbeiten und hat keine teilcheneigenschaften, aber selbst damit kann man schön zeigen, wo das problem (abschirmung) liegt.

die sache mit der sogenannten elektromagnetischen strahlung die mit den magnetfeldern ein wenig zu beobachten ist, ist halt leider gottes schwer zu verstehen.

am sinnvollsten ist es sich zum jetzigen zeitpunkt mit dem quantenmechanischen effekt vorzustellen, mit dem man ohne probleme eine welt erfunden hat, in der man zum jetzigen zeitpunkt in modellen dinge erklären zu versucht, die eigentlich nicht zu verstehen sind, da man sie nicht beobachten kann.

mfg
 
Top