• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammel-Thread] Shooter - Erfahrungen & Nostalgie

Der beste Shooter aller Zeiten wahr, ist oder wird sein...?


  • Umfrageteilnehmer
    270
Ja, ist schon lange her. Die Spannung war aber bereits damals schon nervenzerreißend. :D

Schauen wir mal, hoffentlich wird DOOM 3 auch wieder so ein Schocker. ;)


Bye,
 
Lustigerweise gibt es ja sogar eine Studie, die besagt, daß Shooter spielen gesund ist... na ja, ich denke, es gibt für alles ein Gutachten, das beweisen will, daß es toll ist ;)

Aber mir ging es so bei der Alien Trilogy. Das war ja quasi der Vorgänger dieser beiden Spiele 1996. Der Soundtrack war der Hammer und die Stimmung derart genial, daß ich mir echt fast ni die Hosen gemacht hab und mich dauernd erschreckt hab. Auch die Waffensound waren genial gemacht, genau wie im Film!
 
Zurück
Oben