• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammel-Thread] Shooter - Erfahrungen & Nostalgie

Der beste Shooter aller Zeiten wahr, ist oder wird sein...?


  • Umfrageteilnehmer
    270
Re: Der beste Shooter aller Zeiten...

Ich bin auf jeden Fall auf Stalker gespannt!
 
Re: Der beste Shooter aller Zeiten...

eines Tages werden wir uns persönlich gegenüberstehen und dann werde ich Dich kriegen b. :D

** changed **

/Edit:
Wolltest Du dass der Thread "[Sammel-Thread] Shooter?" heisst? *fg*
 
Re: [Sammel-Thread] Shooter - Erfahrungen & Nostalgie :D

Ich würde gerade gerne mal wieder Terra Nova - Strike Force Centauri spielen. Fand das damals sehr gut gemacht + sehr spaßig zu spielen. Vor allem die Missionen wo alles voller Berge war. Das hatte was ... :)
 
Mein erstes Voodoo-Spiel war auf der Diamond-Monster 3D Need 4 Speed SE.
Und natürlich GLQuake.

Hach, was hatte ich nicht alles für Grafikkarten und alles nur wegen meiner Shooter-Sucht...

Ganz am Anfang ne ATi 3D Xpression+ (war die schlecht :) )
Riva 128+Voodoo 1 f. GL-Quake und Jedi Knight
Riva128+Voodoo 2 12MB (ebenfalls Diamond) für Half-Life (später dann ne Voodoo Banshee von Guillemot)
S3 Savage irgendwas... hab ich vergessen, wie die hieß...
Dann eine echte Geilheit: ATi Rage Fury MAXX für Unreal Tournament und Quake 3
Und dann jetzt erst wieder vor eineinhalb Jahren ne Ti4200 für BF1942 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
stümmt, Incoming war wirklich ein sehr gutes und reinrassiges Ballerspiel.

V.a. die Panzer- und Geschütz-Missionen fand ich richtig derbe :)
 
Die Monstermäßigen Explosionswellen kamen besonders gut rüber.
Aber von Incoming gibts auch einen Nachfolger - Incoming Forces. Kennt das jemand bzw. wie gefällt es euch?


Bye,
 
das habe ich leider nie gespielt. Ein Bekannter hatte mir mal eine kopierte Version angeboten, da hab ich lieber ganz gelassen.

Aber Effekte und auch der Sound (Stereoanlage :rolleyes:) des ersten Teils war wirklich eindrucksvoll.
Habe dazu oft eine recht kranke Rockabilly/Psychobilly-Kombination laufen lassen - das war dann so wie man sich den wilden Westen vorstellt :D
 
Macht nichts, verpaßt hast du jedenfalls nichts denn so gut war Incoming Forces wirklich nicht. ;)


Bye,
 
soweit ich weiß, soll der das erste mal auf der e³ vorgestellt werden. irgendwo hab ich schon mal einen screenshot gesehen, muss mal gucken wo....

edit: hier mal eine news von krawall zum thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverb schrieb:
Hab noch nichts darüber gehört.
was soll das denn sein @ blut.

Mfg. Reverb

Hmpf, keine Ahnung. Der Screenshot auf Blues News war nicht so aufschlußreich. ich hab auch nur mitbekommen, daß es "das neue geheime" Projekt ist... :confused_alt:

EDIT
Jetzt ist es klar: "FEAR" heißt das Spielchen.
Scheint wieder was mit Armee zu sein...

Ich hätte wirklich mal wieder gerne einen Fun-Shooter wie Redneck Rampage... wieso gibt es sowas nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben