[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ja aber hat das denn mal wer nachgeprüft? Und Alex ist ja allgemein eher so ein zwielichtiger Charakter :D
Aber genug shitposting hier von meiner Seite. Freue mich schon sehr auf die Tastenkappen und bin mehr als nur ein bisschen dankbar, dass Alex sich die Mühe macht!
 
vielleicht beansprucht originative einfach rechte am (modernen) dolch-design? ansonsten scheint sich gmk eher an massdrop zu hängen
 
ja, alex hat jetzt noch mal einen letzten großen brocken arbeit vor sich :)
drücke die daumen, dass der rest reibungslos verläuft - ALEX, du PACKST das (ein)!
 
Würde ja beim verpacken helfen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

@Alex: Gibt es auch noch ein Bild von deiner geöffneten ersten Packung ;-)
 
Alex2005 schrieb:
Was macht man den mit 13 000€? Ich mach noch ein, zwei GB. Setz dann nen ISO-DE Carbon nebst 9 anderen Sets auf, mit internationalen Versand. Und dann hau ich ab. Also wirklich, du Amateur. :p

Mach uns hier keinen zweiten Ivan, okay?
 
Zero2Cool schrieb:
Würde ja beim verpacken helfen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

@Alex: Gibt es auch noch ein Bild von deiner geöffneten ersten Packung ;-)

Ja wenn ich alle verpackt habe. Mach ich meins auf. In dne Kühlschrank leg ichs aber nicht^^

Übrigens sind 50 Packete schon verpackt. Fehlen noch ca 40.
 
Gute Arbeit dudes, an alle die wie auch immer an dem GB mitgewirkt haben und sei es nur durch einen Kauf ;)

Und btw ... abhauen bringt eh nichts, wir kennen deinen Namen, das alleine reicht doch schon. So No Country for old man mäßig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir" kennen bestimmte Leute die sich um sowas kümmern. :D

Die Farben wirken auf den Bildern schon mal richtig genial. :)
 
Richtig geiles Set:

20170330_141546.jpg20170330_142355.jpg20170330_143326.jpg
20170330_144218.jpg20170330_144047.jpg
20170330_143757.jpg20170330_144334.jpg20170330_144306.jpg
 
Der Farbton der helleren Caps sieht aber schon sehr anders aus als auf den gerenderten Bildern, dort sind sie deutlich heller. Sieht nach einem ganz anderen Farbton aus :-/
 
Manche der Bilder sind glaube ich deutlich zu hell, das sind nur schöne Schnappschüsse, genauer beurteilen können wirst du es wenn dein Set da ist ;)
 
Super Set! Ich freue mich!
Zero2Cool: Da spielen sehr viele Sachen rein.
1) Dein Monitor ist vermutlich nicht farbkalibriert, d.h. der Render kann durchaus anders aussehen, als die Caps ohne dass GMK Schuld ist.
2) Je nach Lichtverhältnissen und Kamera weichen die Fotos von Alex mehr oder weniger stark von dem tatsächlichen Aussehen ab. Guck dir im Internet Dolch-Fotos an. Sieht immer wieder anders aus.
 
Zurück
Oben