[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Da freue ich mich schon sehr auf die Sets. Schaut wirklich super aus, bin mir nur noch nicht so ganz sicher, auf welches Brett sie dann kommen :)
 
Die Realbilder sehen wirklich super aus. Ich hatte erst geplant rote Akzente zu setzen, aber auf den Bildern gefällt das Grün momentan mehr
 
Garrus83 schrieb:
Super Set! Ich freue mich!
Zero2Cool: Da spielen sehr viele Sachen rein.
1) Dein Monitor ist vermutlich nicht farbkalibriert, d.h. der Render kann durchaus anders aussehen, als die Caps ohne dass GMK Schuld ist.
2) Je nach Lichtverhältnissen und Kamera weichen die Fotos von Alex mehr oder weniger stark von dem tatsächlichen Aussehen ab. Guck dir im Internet Dolch-Fotos an. Sieht immer wieder anders aus.

Ich glaub das dritte Bild ist vom Licht sehr gut und der Unterschied ist trotzdem deutlich.

gmk_dolch.png

Bein den gerenderten Bildern sind die Alpha Keys heller und die Modifier etwas dunkler aus. Somit ist der Farbunterschied dort stärker.
 
Ich mach morgen mal eins mit der Spiegelreflex in RAW. Habe beim fotomachen ehrlich gesagt nicht auf Farbechtheit geschaut^^
Gefühlt und bei den aktuellen Lichtverhältnissen, kann ich euch aber sagen, dass das Rendering die Farbe schon sehr gut trifft.
 
hey alex, tu dir doch keinen hund an. auf google findet man genug bilder von benutzer die dieses set haben ... Zero2Cool hätte sich vor dem kauf ja die mühe machen können, sich nach exemplaren umzusehen bzw sich zu überzeugen, wie das überhaupt aussieht was er da kauft :D
 
Alex2005 schrieb:
Ich mach morgen mal eins mit der Spiegelreflex in RAW. Habe beim fotomachen ehrlich gesagt nicht auf Farbechtheit geschaut^^
Gefühlt und bei den aktuellen Lichtverhältnissen, kann ich euch aber sagen, dass das Rendering die Farbe schon sehr gut trifft.

Super danke :)
Freue mich schon aufs Paket :)
 
Greuel schrieb:
hey alex, tu dir doch keinen hund an. auf google findet man genug bilder von benutzer die dieses set haben ... Zero2Cool hätte sich vor dem kauf ja die mühe machen können, sich nach exemplaren umzusehen bzw sich zu überzeugen, wie das überhaupt aussieht was er da kauft :D

Meinst das habe ich nicht gemacht?
Wenn Alex sagt die Bilder passen zum Rendering ist doch alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, es wird also tatsächlich wahr!
Seit ich mit Mechas zu tun habe - müßten nun so knapp sechs Jahre sein - war ich auf der Suche nach diesem Dolch-Set in ISO-DE.
Und jetzt, wo es endlich so weit ist, geht es mir ähnlich wie Tobi und ich weiß noch nicht genau, auf welches Board ich die Caps pflanzen soll. :freak:

Aber da wird sich mit Sicherheit was finden - auch wenn es Cherry-Caps etwas schwerer haben seit ich so sehr auf SA abfahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
ärgere mich auch gerade ein wenig, dass ich erst mal kein board parat habe, auf das die caps drauf könnten. habe auch "nur" drei. meine alte vortex pure pro (60% mit arrow-keys) und zwei vortex pok3r. eine weiße mit ansi layout und eine schwarze mit iso layout. klar auf letztere würde es prima passen - allerdings tippe ich da gerade sooo gerne mit den tai-hao ds pbt.
hoffe das 65% pcb von keyclack braucht nicht zu lange bis es bei mir ist.
 
Sehr stark! Nächste Woche gehen die Pakete aber erst raus? ;)
 
lass den armen doch mal verschnaufen
 
Vor 4 Monaten bestellt und ich bin niemand der freiwillig länger als absolut nötig auf eine Bestellung wartet.
Wenn ihr euch nicht auf das Set freut und es nicht schnellstmöglich in den Händen halten wollt dann kann ich nichts dafür.
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Set, allerdings kann ich mich dann doch noch zusammenreisen und muss hier nicht jeden Tag nachhaken wie weit das ganze ist ;) Alex gibt sein bestes, bei einer Sammelbestellung muss man eben länger Wartezeiten in Kauf nehmen, es ist nunmal kein Händler. Alsooo, alles easy siehst du
 
Sieht echt sensationell aus - tolle Leistung!

Auch die Akzentfarben passen fantastisch.
 
Zurück
Oben