[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

@Alex
Finde es grad etwas verwirrend nachzulesen, wann die Keycaps jetzt von GMK und dir verschickt werden sollen.

20.03.2017
"Der Versand ist bis spätestens Ende der Woche geplant."

24.03.2017
"So kommenden Dienstag wird defintiv Versand. Ging leider nicht früher, da ich vorher nicht daheim bin und ich nicht weis wie lange UPS braucht und wann die bei uns kommen."

-> Hieraus konnte man nicht wirklich entnehmen ob GMK "definitiv" am 28.03. versendet, oder ob das weiter verschicken gemeint war.

25.03.2017
"Bzgl. Später verschicken weiß ich nicht ob das geht. Ich versuchs einfach am Montag zu verschicken."

26.03.2017
"Frühstens Mittwoch eher Donnerstag"


Was sich hier auf Empfang oder Weiterversand bezieht ist für mich irgendwie nicht so klar ersichtlich ;-)
 
Laut Sendeverfolgung sollen die heute kommen.
Übers WE verpacken wenn möglich Montag verschicken
 
Also noch ne Woche warten :-/ Dachte ich kann Sie am Samstag schon auf die Tastatur machen.
 
Hat sich Alex also doch nicht mit dem Geld aus dem Staub gemacht.
Da bin ich aber froh :evillol:
 
Was macht man den mit 13 000€? Ich mach noch ein, zwei GB. Setz dann nen ISO-DE Carbon nebst 9 anderen Sets auf, mit internationalen Versand. Und dann hau ich ab. Also wirklich, du Amateur. :p
 
Kommt halt drauf an wo du hin willst. Als Single kannst du von dem Geld bei derzeitigem Wechselkurs ~50 Jahre in Syrien leben, ohne Arbeiten gehen zu müssen. Die Frage ist halt, ob du 50 Jahre überlebst, aber in der Theorie kannst Frührentner werden.

Edit: Aber mal im Ernst, good job, freue mich schon riesig drauf!
 
Impressionen:

20170329_170723.jpg


20170329_170950.jpg



20170329_181902.jpg
 
sweeeeeeet!
 
Oh Gott, hat sich GMK etwa ausgerechnet mit Originative ins Bett gelegt? Weiß ja nicht, was ich davon halten soll.
 
warum, sind die böse?
oder nicht gut im bett?!
 
Hat unter anderem Zeug verkauft und nicht geliefert (wobei das in der Mecha-Community heute wohl zum guten Ton gehört). Ich bin da zwar auch hart im nehmen und verurteile da nicht jeden, aber als Unternehmen wie GMK muss das imo. nicht sein. Aber whatever, ich muss ja nicht über Originative gehen^^
 
Naja als Unternehmen verkauft man nur, solang man da sein Geld bekommt. Ist eher die Frage wie die Community mit solchen Seiten umgeht finde ich. Aber warum die Originative Verpackungen jetzt überall verwendet werden ist schon merkwürdig
 
aha, naja, die mecha community ist besonders wenns um diy und caps geht halt doch recht klein und wird darum nicht von großen/seriösen/geübten shops bedient.
gibt wohl einige aus der community die das als chance für kohle mit dem eigenen kleinen shop sehen. ich hoffe mal, originative war eher mit der logistik überfordert als dass es in böser absicht geschah. keine ahnung - hoffe ich mal.

keyklack scheint mir ganz ähnlich zu sein - nicht, dass da irgendwas nicht geliefert wurde, bis jetzt habe ich keinerlei beschwerden. aber die cap-set preise sind schon heftig und als ich mal angefragt habe, ob man zwei bestellungen die noch ausstehen zusammen packen kann, hat er gesagt, dass es nicht geht, da die logistik für ihn zur zeit der horror ist. habe ich aber vollstes verständnis für.
naja, mal abwarten, wie zufrieden ich mit xda-milestone und dem 65%PCB sein werden. letzteres bräuchte ich dringend für die doclh-de caps hier. reine spekulation. reine spekulation.

vermute originative hat nen exklusiv deal mit GMK gemacht. in etwa so: wir kaufen regelmäßig neue cap-sets mit mq 150 und dafür bekommen wir das plastik noch günstiger. könnte ja sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Keyclack werden die Versandkosten auch immer teurer. Entweder weiß er nicht wie man bei seinem Versandvolumen versendet oder er nutzt es um den Grundpreis attraktiv zu halten und gleichzeitig noch paypal Kosten zu sparen :p Aber solang alles so geliefert wird wie man es bestellt hat ist das auch in Ordnung, kann ja jeder selbst entscheiden wo er kaufen will. Gibt ja mittlerweile genug gute shops wie zB switchtop und dann auch genügend deutlich überteuerte und schlechte Sachen.
 
Zurück
Oben