[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

@Greuel: Geiler Tipp, hab aber leider keine Bohrmaschine :D
 
tastentauscher schrieb:
Keine Panik, die eMails werden dieses Wochenende verschickt.
Mail ist angekommen, allerdings scheint da ein Fehler passiert zu sein. Die Mail bestätigt mir ein Black/Orange Kit, bestellt habe ich aber Black/Grey.

Kannst du das bitte überprüfen oder soll ich dich per PN anschreiben?
 
usopia schrieb:
Mail ist angekommen, allerdings scheint da ein Fehler passiert zu sein. Die Mail bestätigt mir ein Black/Orange Kit, bestellt habe ich aber Black/Grey.

Kannst du das bitte überprüfen oder soll ich dich per PN anschreiben?

In meiner Excel Liste steht auch Black/Grey. Schreib ihn aber vorsichtshalber nochmal per PN an.
 
War schon am Überlegen ob ich falsch ausgefüllt habe, Danke für deine Rückmeldung. Ich schreibe ihn gleich nochmal per PN an. ;)

*super, ist schon geklärt, Überweisung geht auch gleich raus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smn schrieb:
This. Man muss wirklich ordentlich rubbeln. Bei 105 Tasten schmerzen dann die Finger. Und Rückstände habe ich auch noch. Vermutlich muss ich nochmal ran... Möglicherweise ist mein Alk auch zu schwach. Habe in der Apotheke nur 70% Isopropanol bekommen. Mal sehen was hier kommt =)

Geh mal zu ner gescheiten Apotheke. Ich hab bei meiner ohne Probleme nen Liter 99,9%iges bekommen.
Und wenn man es mal hat benötigt man es öfter als man denkt (Leiterplatinen reinigen, Lötstellen reinigen, Cola über Tastatur reinigen, und im Haushalt sowieso) ;)
 
Absolut, 70% ist ja noch fast zum Trinken:-D Damit kann man nicht arbeiten. Meiner ist auch über 99% und wie Robo-Man es sagt, sobald mans hat explodieren die Anwendungszwecke dafür:-)
 
Ennea schrieb:
Ich melde Interesse für ein Set Sunshine an, aber ich fürchte, dass bei einer MOQ von 40 überhaupt nichts zu Stande kommen wird, mal ganz abgesehen von dem Aufwand, den du selbst damit hättest.

Ich habe mich eben extra angemeldet um Interesse zu bekunden...bin auch über die Startseite hier gelandet letzte Woche und enttäuscht worden. Wäre cool wenn sich doch noch eine Möglichkeit ergibt :)
 
Wer noch keine Mail erhalten hat, möchte sich bitte jetzt melden oder für immer schweigen.
 
Ich habs an Moritz weiter geleitet. Check vorsichtshalber trotzdem nochmal deinen Spam Ordner.
 
Ne im Spam war nix. Außer es wurde gleich komplett gelöscht. Falls ich 30 min nix da ist, schick ich Tastentausche ne Alternativemailaddresse
 
Dann mach das bitte. Er hat mir geschrieben deine Mail ging um 15:01 raus gestern.
 
Habe gerade auf Massdrop für den Tai Hao Keycap drop hier folgendes in der Beschreibung gelesen:

We heard your complaints about Tai-Hao’s doubleshot PBT keycaps: “I don’t like this sticky feeling,” remarked one community member. Said another: “In a nutshell? It’s awful.” Duly noted. So we took your feedback to Tai-Hao, and we’re happy to introduce the same doubleshot PBT keycaps, this time in new colors with a considerably thinner layer of nano-antibiosis coating. It still kills 99.9% of germs, and the keys still feature the two-tone design. But this version retains the slightly gritty feel of the original PBT plastic. Compatible with Cherry MX switches, they come in OEM profile.


Keine Ahnung was das genau für ein Coating ist.... Die Aussagen sind irgendwie widersprüchlich.
 
jigg hat ja 4 1U-Blanks als angebot für das Add-On bekommen. Könnt ihr das auch noch umsetzen oder ist es dafür zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Addon-Kit beinhaltet auch 3x 1U R4 Blanks (in seinem Post stand 3-4x 1U R4).
 
Das ist mir völlig bewusst, ich hätte halt gern vier :D Ich glaub Jigg kann sich das aussuchen ob 3 oder 4
 
Ich habe 2 Add On´s bestellt (MX Board 3.0 brauche ich ja am besten 4 blanks). Somit kannste dann bestimmt eine haben. Und wenn das nicht klappt, so hat bestimmt jemand anderes eine übrig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben