[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Nur schade das die Beschriftung vom dem Set bei Dunkelheit oder bestimmten Lichtverhältnissen so schlecht zu erkennen ist.
 
Ich habe letzte Woche mein Orange / Black Set erhalten. Alles wie erwartet. Vielen Dank. Nur die vier leeren Tasten für die extra Tasten oberhalb des Nummernblocks auf meiner Ducky One sehen etwas "schräg aus". Irgendwie aber cool.
 
So die Add-Ons sind auch heile hier angekommen! Super Abwicklung und alles reibungslos! Vielen vielen Dank! :*
 
bei mir sind die ADD-Ons noch nicht angekommen :(
ich hoffe der Postpote beglückt mich morgen damit
 
Greuel schrieb:
die schrift ist violett nur muss ich zugeben, dass das hier kaum auffällt.
mMn haben die sich bei Tai-Hao schon was dabei gedacht, den infill nicht weiß zu machen.
so fällt der kontrast mMn viel viel schöner aus - und weniger hart aus als mit stechendem weiß - und es wirkt wie ein gedämpftes mattes weiß, obwohl es eigentlich ein kaum auffälliges violett ist.

Macht Sinn, hatte da irgendwie ne falsche Vorstellung. Naja, hoffentlich gibt es irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung. Bin aber auch mit der Black/Orange sehr zufrieden.
 
Ich hab es heute endlich von der Post abholen koennen. Sieht (und fuehlt) sich sehr geil an aber... kann es sein, dass kein ISO-Enter dabei ist? Ich habe ein Set und ein Addon-Kit.
 
Hast Du nicht mehrere Papplagen mit Kappen im Karton, ich habe letztens auch eine dritte "versteckte" Lage übersehen, da ich nur mit zweien gerechnet hatte bei einem anderem Set.
 
imbattable schrieb:
Ich hab es heute endlich von der Post abholen koennen. Sieht (und fuehlt) sich sehr geil an aber... kann es sein, dass kein ISO-Enter dabei ist? Ich habe ein Set und ein Addon-Kit.
Siehe Rückseite des trays :)
 
Heutze ist endlich alles angekommen.

Nochmals vielen Dank für die großartige Organisation und Durchführung
 
auch von mir vielen Dank für die Mühe(n) an jigg4 :) bin heute endlich dazu gekommen die Tastenkappen anzubringen:

IMG_20161018_183430.jpg
 
Sieht eher aus wie eine Rapid-I würde ich fast sagen
 
Ja Beleuchtung passt doch so wie bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine CM Masterkeys Pro S, die Beleuchtung scheint halt nur zwischen den Kappen durch aber das reicht mir ;)
 
Ist nicht pink. Ist ein ganz helles Violett. Ich schreibe gerade auf diesen und finde sie extrem hübsch. Hab mal nen Bild gemacht. Sieht echt schicker aus als Standard-weis. Lass dich davon nicht abschrecken
 

Anhänge

  • IMG_20161017_170832.jpg
    IMG_20161017_170832.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 500
Zurück
Oben