[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Noch mal kurz in die Runde gefragt:
Hat jemand KEINE Post von mir erhalten? Wenn jeder glücklich ist (bis auf eine Ausnahme mit der gerissenen Kappe) kann ich dieses Projekt so langsam für mich abschließen.
 
Die Stille nach deinem Beitrag kann nur gutes bedeuten ;)
 
Ich bin jetzt endlich auch dazu gekommen meine Kappen zu wechseln.
Sieht echt nett aus. Leider war ich so doof und habe nicht an die 4 blanks für die Media Tasten gedacht. Wenn also jemand von euch ein paar blanks übrig hat... :)

Bild.jpg
 
Servus zusammen, wenn jemand für das Black/Black Set noch ein ganzes oder teilweises Addon-Set übrig hat würde ich mich über eine PM freuen.

Bin besonders an der 1.75u Shift Taste Taste und den Caps Lock Tasten interessiert, auch gerne einzeln.

Danke!
 
Zurück
Oben