[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Bedanke mich auch für den Aufwand, den du dir mit dem Bestellen und Verschicken gemacht hast ;)

Das Orange/Black Set passt echt verdammt gut zum be quiet! Silent Base 800 in Orange.
Auf dem Foto sehen die Farben unterschiedlicher aus als mit dem Auge, obwohl sie dennoch ein wenig verschieden sind.

nhaYpjQ.jpg
 
Lioncast hat normale Costar Stabilizers, auch die Leertaste; diese sollte man keinesfalls so abziehen, wie es auf dem Bild zu sehen ist!
Fingernägel oder "Bastelmesser", feiner Schraubenzieher -> unten am Rand. Das geht völlig problemlos, sind nicht geklebt ;) Beim Einsetzen muss man halt die Richtung der "Nase" beachten.
Eine andere, geklemmte Halterung sah ich allerdings auch noch nie bei MX-Schaltern.
 
Sah bei mir genauso aus, ging aber raus.
Mit dem Schraubenzieher rein gehen ist aber nicht so gut, die brechen dann.
Ich habe es mit der Hand rausgezogen, in dem ich daran gewackelt habe.
 
Von mir auch noch ein großes Danke an den Besteller, super Aktion! Habe gestern die Tasten endlich abholen können und heute morgen direkt dran montiert.
Schreibgefühl ist super und es sieht einfach klasse aus! Demnächst probiere ich dann noch mein Sunshine Set aus :D

Und hier auch noch ein Bild von meiner Corsair Vengeance K70. Die Leertaste musste ich leider im Original lassen, aber das passt schon :)

20161016_112911[1].jpg
 
Ich möchte mich auch noch zu Wort melden : )
Mein Sunshine Set ist in einem einwandfreien Zustand und macht sich auf meinem Cherry Mx Board richtig gut.
Hätte nicht gedacht, dass ein paar Tasten in der Lage sind das Tippgefühl so aufzuwerten.

Mensch, hätte ich doch nicht nur ein Tastenset bestellt :freaky:
 
Linguist schrieb:
Oh mann, war die Schrift bei der Black/Grey doch nicht violett, sondern weiß? Wäre mein Favorit gewesen, hatte die nur nicht genommen weil ich dachte, die Schrift wäre violett :mad: :(.


die schrift ist violett nur muss ich zugeben, dass das hier kaum auffällt.
mMn haben die sich bei Tai-Hao schon was dabei gedacht, den infill nicht weiß zu machen.
so fällt der kontrast mMn viel viel schöner aus - und weniger hart aus als mit stechendem weiß - und es wirkt wie ein gedämpftes mattes weiß, obwohl es eigentlich ein kaum auffälliges violett ist.
 
Eben die Black/Black auf meiner Shine 3 montiert - Bild gibt's morgen, wenn ich WLAN habe.

Erster Eindruck ist top. Qualitativ nichts auszusetzen, einzig die falsche Beschriftung auf 3 und E finde ich ein wenig schade.
Hat schon mal jemand Tai-Hao darüber informiert? Möglicherweise könnte man ja noch korrigierte Kappen erfragen.

Ungewohnt ist, dass die Bottom-Row in R5 ist. Die originalen Ducky-Kappen sind in Bottom- und Shift-Row identisch R4.
Da ich keine HBA nutze, steht v.a. die Leertaste jetzt in einem ungewohnten Winkel. Kp ob ich damit glücklich werde...

Aber ich wollt mir eh noch ne 100% mit Blues zum Schreiben zulegen, vllt. wandern die Tai-Haos dann darauf.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Aber ich wollt mir eh noch ne 100% mit Blues zum Schreiben zulegen, vllt. wandern die Tai-Haos dann darauf.
Das wird eine sehr gute Entscheidung :)
Sehr geil zum Tippen. Imho besser als Browns oder Reds.
Greens finde ich wegen des etwas höheren Widerstands aber noch besser. Ist aber geschmackssache
 
swm-kullerkeks schrieb:
Qualitativ nichts auszusetzen, einzig die falsche Beschriftung auf 3 und E finde ich ein wenig schade.
Hat schon mal jemand Tai-Hao darüber informiert? Möglicherweise könnte man ja noch korrigierte Kappen erfragen.


jetzt seh ich's erst. was ist denn das für ein Fail mit der Beschriftung von 3?
 
Hi,

habe meine Bestellung Freitag erhalten. Vielen Dank für die Mühe, die Qualität überzeugt!

Im Nachgang finde ich Sunshine so cool, dass ich wohl am besten gleich zwei davon bestellt hätte statt nur eins + Black/Orange. Finde es zwar auch nice aber "Sunshine" gefällt mir besser -- hammer ^^.

Will irgendwer Black/Orange haben und tauschen gegen Sunshine? :p :p
 
@swm-kullerkeks: hast du eventuell die Leertaste falsch montiert? Habe auch die shine 3 und bin zufrieden. DSC_0068.JPG


Achja auf der 3 ist das "n" anstelle kleine "3" drauf und auf dem E fehlt das "€". Wobei ich das total in Ordnung finde jedoch sollte TAI-HOE das wissen für kommende Produktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier auch nochmal: jigg, du bist der Beste! Allerherzlichsten Dank für deinen Einsatz, mein Set + Addon ist auch letzte Woche bei mir angekommen und wartet gerade auf seinen Unterbau!
 
Zurück
Oben