[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

jigg4

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
921
EDIT: Die Bestellphase ist abgeschlossen. Sobald das Geld von allen da ist, wird bei Tai Hao bestellt

Hallo,

viele von euch haben die ursprüngliche Sammelbestellung (nochmals großen Dank an VERGiL1202 und Tastentauscher für diese super Aktion!) verfolgt oder an dieser sogar teilgenommen. Jedoch sind auch viele von euch leer ausgegangen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle versuchen eine zweite Runde der Sammelbestellung zu starten. Konkret handelt es sich also auch hier um folgende Tastenkappen für mechanische MX Tastaturen:

Material: PBT (nicht thick!)
Layout: ISO-DE
Profil: OEM
Beschriftungsverfahren: Doubleshot
Im Set zusätzlich enthalten: "Keycap puller" (zum abziehen der Tasten)

Diese Tastenkappen lassen kein Licht durch. Wenn ihr eine beleuchtete Tastatur habt, kann das Licht zwischen den Kappen gesehen werden. Die Buchstaben werden aber nicht beleuchtet.

Zur Beschichtung sagt Tai Hao folgendes:
Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating.But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards.


Welche Sets werden angeboten?

Sunshine
df009c4625c09a8952470b68d6a33fa4.jpg

Orange-Schwarz (orange-black)
bb0fa0231619c51686db7942552d3132.jpg



Die folgenden zwei Sets wird es nur in einer begrenzten Menge geben. (20 Sets pro Farbe)
Aus diesem Grund ist jedes dieser Sets auf 1 Set pro Person limitiert. Ich denke, dass diese so gerecht aufgeteilt werden können.

Schwarz/Schwarz (Black/Black)
93aa5c2e6fb44824bf544b9909390abc.jpg

Schwarz/dunkel Grau (Black/Dark Grey)
Achtung: Die Schrift der Legends ist hier violett!
52e6f9f343fa875b2934b72605f4b38b.jpg

Addon-Kit
2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (in set color)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (in set color)
4 x 1U blanks R4 (in set color). Beim Sunshine Set sind diese Kappen in Farbe der F-Reihe.

1x 7u Space (in set color)
1x 1.75u shift (in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry MX 3.0 Boards, in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry G80-3000, in set color)

Eine Leertaste im 6U Format ist hier leider nicht geplant.


Zahlung und Versand
Bedenkt bitte, dass ich diese Sammelbestellung privat und alleine umsetze. Ich verdiene nichts an dieser Bestellung, habe aber einen kleinen Puffer mit einberechnet, um mich hierbei privat abzusichern. Weil es sich um ein privates Angebot handelt, beachtet bitte auch, dass ihr auf ein Rückgaberecht verzichtet.

Sunshine: 35 €
Alle andere Farben jeweils: 30 €
Addon Kit jeweils: 5 €
Verpackung und Versand einmalig: 6 €

Gezahl wird via Überweisung. Hierfür erhaltet ihr nach dem Ausfüllen des Formulars eine E-Mail. In dieser stehen dann die Kontodaten, der Betrag und ein Verwendungszweck. Bitte überweist den Betrag dann zügig und verwendet unbedingt den angegebenen Verwendungszweck!

Versendet wird via DHL, versichert.


Sonstige Informationen
Du kommst nicht aus Deutschland?
Wenn du nicht aus Deutschland kommst, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchtest, bitte ich dich das Bestellformular nicht auszufüllen, sondern dich zunächst mit mir via E-Mail in Verbindung zu setzen: jwitowski@outlook.com

Du möchtest nur ein Addon Kit?
In diesem Fall bitte ich dich mir ebenfalls eine E-Mail zu schicken und das Bestellformular nicht auszufüllen!

Wie lange läuft die Bestellphase?
Geplant ist, dass die Bestellphase bis ende Juli läuft. Wenn die Bestellmenge aber mein Limit übersteigen sollte, werde ich diese vorzeitig schließen müssen.


Viele Grüße,
Johann
 
Zuletzt bearbeitet: (Ende der Bestellphase)
Wirklich großartig, was du hier auf die Beine stellst! Wäre auch die Option eines Add-Ons auch gegeben, wenn die 40 erreicht werden? Und vlt schreibst nochmal AbstaubBaer an, damit der das auf die Startseite holt! Drücke allen die Daumen, dass es klappt
 
Ich habe zwar bei der anderen Aktion teilgenommen, sollte es hier jedoch Miami in die Endauswahl schaffen, würde ich mich nicht zurückhalten können :D
 
Addon Kits sind ebenfalls geplant. Infos dazu folgen später.
 
Danke, meine Wahl ging auf Miami, das habe ich im anderen Group Buy vermisst.
Meine Hoffnung ein Miami Set ohne die dicke Beschichtung zu bekommen, die das eBay Set hat.
 
Super das du das auch angehst!

nur mal so prinzipiell: wäre es nicht sinnvoller (Mengenrabatt, Mindestbestellmenge) sich mit dem anderen GB abzustimmen bezüglich der Bestellung und tai hao die Kappen einfach an zwei Adressen schickt?
 
Moin,

Respekt jigg und viel Erfolg! Hast Du die Frage, Versand an andere europäische Mechaliebhaber, schon entschieden?

Gruß
 
Schade doch kein black-orange.

Kann zwar keins mehr gebrauchen, aber meine Hilfe steht immer noch. PM mich einfach an
 
Orson schrieb:
Moin,

Respekt jigg und viel Erfolg! Hast Du die Frage, Versand an andere europäische Mechaliebhaber, schon entschieden?

Gruß

Wäre für mich in Ordnung.
Ich würde diesen Mitgliedern aber ein gesondertes Bestellformular zur Verfügung stellen oder etwas in der Richtung.
 
Ich würde auch Schwarz/Orange bestellen + Addon-Kit.
Ggf. aber auch etwas anderes, je nachdem, was zur Auswahl steht.
 
Ich hau später ne Meldung im Mecha-Blog raus :)
 
Lixaya schrieb:
Ich würde auch Schwarz/Orange bestellen + Addon-Kit.
Ggf. aber auch etwas anderes, je nachdem, was zur Auswahl steht.
Könntest du dann bitte auch das Formular ausfüllen (falls nicht schon geschehen).
 
Sollte diesmal auf der Main vielleicht schon die Interessenbekundungsumfrage verlinkt werden und nicht erst wieder die Bestellung?
 
Da ich auf die erste Aktion erst durch den Frontpost aufmerksam geworden bin und die Standard-Tasten meiner Filco nicht ab kann, wäre ich sowas von dabei!
 
Hoffentlich wird das orange/black Keyset keine Beschichtung haben... Da sie Sets ja im ISO-DE Layout noch gar nicht produziert wurden, könnte man doch vllt. einen entsprechenden Vermerk bei Tai-Hao machen. Oder gibt es wirklich Interessenten, die diese antibakterielle Schicht auf den Caps wirklich wünschen?! :)
 
Das Set gibts doch als ISO-DE schon.
 
JesusLatschen schrieb:
Hoffentlich wird das orange/black Keyset keine Beschichtung haben... Da sie Sets ja im ISO-DE Layout noch gar nicht produziert wurden, könnte man doch vllt. einen entsprechenden Vermerk bei Tai-Hao machen. Oder gibt es wirklich Interessenten, die diese antibakterielle Schicht auf den Caps wirklich wünschen?! :)
Auch in unserem ersten Groupbuy haben die Kappen keine Antibakterielle Beschichtung, sondern eine "Ultra-Thin"-Beschichtung. So war zumindest die Aussage von Tai-Hao.
Sie haben außerdem gesagt, dass sie bei den dunkleren Farben dieses "Ultra-Thin-Coating" anwenden müssen.
 
Ganz am Rande: funktioniert die Abstimmung auch wirklich?
Bei allen Sets steht unverändert "3", auch nachdem ich ein Vote abgegeben habe.
 
Zurück
Oben