[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Ja, ich hatte mir da für einen Moment etwas Sorgen gemacht. Ich weiß ja nicht auf was für Ideen die Chinesen da kommen.... :D
 
Glaub die kommen auf ähnlich gute oder schlechte Ideen wie andere auch :D
 
Naja Chinesen sind dafür bekannt zum unleidwesen des Bestellers gerne mal sehr kreativ zu sein 😉
 
Hehe wollte natürlich niemanden in Angst und Schrecken versetzen:-D
 
Ihr dürft die Kreativität aber gerne dokumentarisch festhalten und mit uns teilen, sobald das Paket/die Palette angekommen ist :D
 
Liebe Freunde des guten Tastaturgeschmacks, es gibt gute Neuigkeiten!
Die Tastenkappen sind gestern bei Moritz angekommen und der Versand erfolgt ab Mitte nächster Woche!
Und alle so: YEAH!!!1!!
 
Klasse! Dann kann ich meine weiße One TKL endlich "bestücken" :D

MfG
 
Top, da freut sich meine Filco MJ TKL, und die O-Ringe sind seid heute auch schon da
 
Und ich so: YEAH!!!1!!
 
Geil. Weiß noch garnicht, welche auf Arbeit ich dann bestücke: Mx Board 3.0 MX Brown oder G80 MX Blue. So oder so: Vielen Dank nochmals! <3
 
Hallo,

bislang bin ich in einem anderen Forum unterwegs gewesen und habe die Sammelbestellung hier leider verpasst. Ich wollte mal fragen, wie die Chancen stehen, dass es irgendwann noch eine 3. Runde gibt? :D
Würde mich auch über ein paar Fotos von Euren neu bestückten Tastaturen freuen. :)

Gruß
googolplex
 
Hallo,
sorry, hatte unter der Woche keine Zeit zum Verpacken.

Dafür wurden heute alle Bestellungen verpackt! Abholung durch DHL ist für morgen gebucht, ich hoffe der DHL Fahrer hat genug Platz im Auto :)

Viele Grüße
Moritz


IMG_2392.jpg
IMG_2492.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben