Sammelt Edge genausoviele Daten wie Chrome?

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

ist Edge auch ziemlich Datensammel wütig?

Kann man in Edge auch einstellen, dass er nach jeder Schließung die Browser Daten löscht?

Gibt's irgendwo aktuelle Sicherheits Tests die die Browser mit einander vergleicht?
 

rolvaag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
274
Hi

ich traue beiden nicht,da win 10 ja Daten sammelt wie blöd, wird Edge wohl in die selbe Kerbe hauen.
 

schiz0

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.983
Zitat von Benutzername302:
Gibt's irgendwo aktuelle Sicherheits Tests die die Browser mit einander vergleicht?
Ja, wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl mit z.B. den Worten "Browser vergleich 2018" fütterst, bekommst du jede Menge Informationen von verschiedenen Websites, wie die verschiedenen Browser bewertet werden.
 
Top