• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Naja so hab ichs gestern ja gemacht, hat immer mit 200kb/sec runtergeladen (hab DSL 3000).

Hab Origin installiert, Benutzername eingegeben, BF3 Download startet automatisch, den brech ich mit "X" ab, hol die DVD nochmal raus und tuse wieder rein, führe die Setup.exe aus, Origin öffnet sich wieder und BF3 ladet wieder mit der gleichen Geschwindigkeit runter (das Ganz hab ich 3x gemacht).
Origin komplett geschlossen, DVD nochmal raus und rein gemacht, setup.exe gestartet, Origin öffnet sich wieder und BF3 ladet mit gleich langsamer Geschwindigkeit runter.

Dass mein Rechner 12h laufen muss, darauf hab ich absolut keinen Bock (Stromverbrauch und nebenbei kann ich nix machen, da er das Spiel ja runterlädt). Gibts sonst noch Lösungen?
 
Es tut mir leid aber ich kenne keien ander Lösung.
Da ist die Schuld von EA, du kannst ja mal den unfähigen Service anrufen. . .
 
Hallöchen erstmal :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel ganz normal Die Limit Edition Battlefield 3 von Expert 1 Tag bevor es rauskamm gehlt sprich Mittwoch, Donnerstag insterliert und alles perfekt geklappt Grafik alles auf Ultra gestellt und sonst noch was bis hoch ging.(GTX 460)
Am Wochende habe ich dann mal die Firestorm Map gespielt und häflte der Runde kamm plötzlich schwarze 3D Balken von meiner Waffe aus zum Bildschirmrand gezogen die blieben da auch immer mehr und mehr manchmal auch weniger manchmal waren die Menschen 3D Dreiecke oder derren Waffe. Das ging bis in den Horizont, Map ist ja groß. So Grafik runter gemacht und alles hat nichts geändert...nur ein bisschen, es war auch mal soo schlimm das der ganze Bildschirm damit voll war, und es alles lackte..ich habe bisher alles gemacht was ging..reperiert via Origion, Deinstalliert und neuinstalliert und jede Grafikeinstellungen auf jeder Stufe unterschiedlich geprüft Beta Treiber weggemacht und den neuen genommen immer noch alles gleich.

Mir ist aufgefallen das diese Grafikfehler nenne ich sie mal nur in großen Map kommen mit viel Hintergrund undso.. Seine Crossing!perfekt! alles lief super und auch Metro. Aber bei den anderen Karten taucht es einfach so im Spiel auf und geht nichtmehr weg..Es nervt langsam so ist meine ganze Statistik kaput und es macht kein spaß weil es nervt und man sieht nichts..ich weiß echt nicht woran das liegen kann Danke im Vorraus.:) in der Kampange geht alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Balken auch noch da, wenn du in den Fenstermodus gehst?
Aktivier mal Threaded-Optimierung im Nvidia Treiber. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das kann ich dir jetzt nicht sagen. Bin nachher um 16:00 zuhause dann schau ich mal und sag es dir aber danke:)
 
Manchmal kommt das von zu heißen oder übertaktete Grafikkarten.

Gruß
R.A.M.
 
hm jaa nur das Problem es is ja in der Kampange nicht so.. zu heiß glaube ich nicht. Wie heiß darf die denn höchstens werden? übertaktet ist sie nicht, nur geht ja schon von Haus aus automatisch bis auf 3,7.

Aber danke
 
Meine Gütte, was passiert mit dem Spiel eigentlich?? Anstatt besser zuwerden wirds ja immer schlimmer!
Als ich am release Tag angefangen hab, hatte ich absolut keine Probleme. Mittlerweile ist man froh wenn man eine Maprunde in Ruhe spielen kann. Server joinen geht nur noch nach 2-3 versuchen. Bei jedem Mapchange hängt das Spiel, hilft nur noch Desktop -> Taskmanager -> Prozess beenden. Hatte bis vor kurzem noch Mitleid mit all den anderen die Probleme hatten, mittlerweile bin ich selbst nur noch gefrustet....
Also, das sich ein Spiel technisch mit der Zeit verschlimmert anstatt sich zuverbessern habe ich noch nie erlebt.
 
Gatl!ng schrieb:
Meine Gütte, was passiert mit dem Spiel eigentlich?? Anstatt besser zuwerden wirds ja immer schlimmer!
Als ich am release Tag angefangen hab, hatte ich absolut keine Probleme. Mittlerweile ist man froh wenn man eine Maprunde in Ruhe spielen kann. Server joinen geht nur noch nach 2-3 versuchen. Bei jedem Mapchange hängt das Spiel, hilft nur noch Desktop -> Taskmanager -> Prozess beenden. Hatte bis vor kurzem noch Mitleid mit all den anderen die Probleme hatten, mittlerweile bin ich selbst nur noch gefrustet....
Also, das sich ein Spiel technisch mit der Zeit verschlimmert anstatt sich zuverbessern habe ich noch nie erlebt.

EXAKT!!! Der Releas kam viel zu früh, das Spiel befindet sich noch in der Testphase.
Was man für einen halbfertigen Mist für sein Geld heute bekommt. . .
 
Es wäre ja einigermassen verständlich wenn ich die ganzen Probleme von anfang an gehabt hätte. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache daß das Spiel bei mir anfangs einwandfrei lief und es jetzt nach und nach immer schlimmer wird. Bei gleich gebliebener Hard- und Softwarekonfiguration tauchen täglich/wöchentlich immer mehr Fehler auf. Bei mir entsteht das Gefühl als würde das Spiel anstatt zu entbugen, verbugen.
 
Wie schaff ichs denn das dumme Game über Chrome und net über Firefox zu starten? Chrome ist bei mir als Standard eingerichtet!
Und wieso ist die Grafik so merkwürdig? komplett anders als in BFBC2 obwohl alles Ultra ist doch alles so unscharf.
 
nabend zusammen,

ich hab folgendes problem:

beim joinen eines servers zeigt der gamemanager (battlelog) folgenden status an

joining server...
initialsinghttp://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=ziiQA&search=initialising&trestr=0x8004...
logging in ...
connecting ...
loading level...


nun öffnet sich das spiel und es lädt ... minuten ...und nichts passiert
wenn ich wieder in den battlelog schaue, steht playing da ...

wer hat noch das problem, dass er nicht mehr ins spiel kommt ?!
 
@jackass: du musst chrome als standartbrowser im chrome-menü einrichten. brauchst aber eine möglichst aktuelle version, ging bei mir mit iron (chrome ohne google) auch erst mit der 15.0
 
Noch ein Problem. Es stürzt Regelmäßig ab. Aber selten im laufenden Spiel. Obwohl übertaktet ist. Meistens, also ca 50% Doch wen ich auf einen Server gehe oder die Map gewechselt wird. Die abstürze sind Unterschiedliche. Meisten regiert Windows. Einmal hat er sogar meine Grafikkarte mit in eine schleife gerissen und es nutzte nur noch ein Neustart.
Der fehler Tritt immer am Ende des Ladevorganges auf, wen das Menu erscheint.

Die anderen 40% entstehen wen ich versuche das Spiel zu starten. Dann kommt die Meldung das aufgrund eines Fehlers das Spiel nicht gestartet werden konnte. Sprich Origin zickt rum. Durch ständiges Wiederholen klappt es dann doch.

Nur die restlichen 10% sind Abstürze im Laufenden Spiel, zumindest gefühlte. Das Spiel ist schon extrem Verbugt, wen auch Knap unter der Schmerzgrenze Verträglich.

Aber wie kann ich jetzt Origin unter Chrom laufen lassen ohne jenen zum Standartbrowser zu machen?

grüße
 
Wie komme ich eigentlich auf das beste Kopfhörer CMSS-3D Erlebniss bei BF3?

1. In Windows auf 5.1 stellen.
Das geht wenn man bei den ausgewählten Ausgabelautsprechern in Sound auf Konfigurieren klickt und 5.1 auswählt. Komisch warum man da nichtmehr als 5.1 auswählen kann? Kriegt Windows etwa mit, dass man nur 6 Boxen analog an die Titanium HD anschließen kann?

2. In der Creative Konsole CMSS-3D setzen
Es gibt unter Kopfhörer noch 2 Einstellungsvarianten. MacroFX [Automatisch|Ein|Aus] und Höhenfilter [Automatisch|Ein|Aus].

Hilfe für MacroFX:
Wenn Sie MacroFX-Effekte einschalten, werden für 3D-Klangquellen, die sich im Abstand von weniger als einem Meter vom Zuhörer befinden, Achtungssignale erzeugt.
Wie Äußert sich das, hat da wer Erfahrung damit?

Hilfe für Höhenfilter:
Durch Zuweisung des Höhenfiltereffekts wird für alle Spielsounds über- oder unterhalb der horizontalen Ebene des Zuhörers der Höhenfilter aktiviert. Die Verwendung des Höhenfiltereffekts empfiehlt sich beispielsweise bei 3D-First-Person-Spielen.
Ist ja voll komisch? Versucht CMSS-3D da Geräusche von Helikoptern über mir usw. auszublenden?

3. Einstellungen in Battlefield 3 selbst
Es gibt TV, HIFI, Heimkino, Kopfhörer und Kriegsbänder zur Auswahl. Sind das nur "Equilizer" oder kommt mit Heimkino der 5.1 Sound und mit Kopfhörer nur Stereo?
Ebenso gibt es den Stereo-Upmix, der für non-surround Headsets den Stereoton aufpoliert.

Ich verwende eine X-Fi Titanium HD mit einem beyerdynamic MMX300. Wie soll ich alles für das bombastischste Klangerlebnis einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch eine X-Fi Titanium (edit: ohne HD) und Sennheiser PC360 und alles auf Standard-Einstellungen und in BF3 auf Headset & Stereo, aber der Sound begeistert mich nicht.. wäre klasse, wenn sich jemand findet, der sich da besser auskennt!? :)
Ergänzung ()

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde: Nächste Woche kommt endlich der erste Patch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben