• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

AnnieWx schrieb:
Ich habe mein ff auch ordentlich runter geschraubt.

Kommt das dlc punkt 0uhr am 11.3 raus? Und wird 1.1 zeitgleich raus kommen? Da ich sicherlich nachts zocken werde :)

Muss mein FFB auch ständig runterschrauben. Im Treiber auf Gain 60%, in AC Gain auf 70% und dann auf der Strecke je nach Auto auch nochmal nur 70% (z.B SLS GT3). Und das mit einem T500RS, was gefühlt viel mehr Power zur Verfügung stellt. Aber laut APP clippt es halt sonst.

V1.1 und das DLC sollen zeitgleich kommen. Gegen 0 Uhr denke ich eher nicht. Wahrscheinlich im Laufe des Tages bzw. gegen Abend.

Lev Arris schrieb:
ForceFeedback Einstellung runter drehen, würde ich mal sagen.
Mußte ich nach meinen Installationen auch. Ist auf Standard für ein G27 viel zu stark eingestellt.

Übrigens: Steam hat ja nun eine Zuschauen-Funktion.
Man kann somit für einen Freund live streamen mit ein wenig Verzögerung von ein paar Sekunden.
Funktioniert super.
um wieviel?bin scho bei 70%

Weiß ich hier auf Arbeit nicht. Soweit runter, bis man eine Einstellung gefunden hat, mit der das Lenkrad nicht übermorgen kaputt geht.
Böse Geräusche im Logitech-Lenkrad = noch weiter runter

gerade Heim gekommen von der Arbeit,böse Geräusche u. man kann es kaum festhalten so stark ist der ffb bei 70%.....teste es später nach dem essen mal.
Ergänzung ()

leise ist es erst bei 0% ^^ 20%gingen von der Lautstärke ...aber unfahrbar:(

Zuletzt bearbeitet:
Bis 18 Uhr werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

AnnieWx schrieb:
Denkt ihr wirklich erst so spät? :/

Die meisten Updates kamen immer so gegen 18 Uhr. Der Release der 1.0 war glaube mal eine Ausnahme mit 10 Uhr morgens.

Und könnt ihr das DLC saugen ? Ich nicht :(

Zurück
Oben