• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Bin auch bisher sehr begeistert.
Dadurch dass ich jetzt über 'nen Monat gar nicht gefahren bin sind mir manche der neuen Wagen noch etwas zu bockig für mein Xbox Pad, da brauch ich noch etwas Zeit um wieder reinzukommen.
Daher hab ich mich jetzt erstmal auf den Nismo eingeschossen, und der macht einen Heidenspaß in der Eifel. Hab grad ein paar Runden auf der Endurance hinter mir, das war auch die Variante auf die ich mich am meisten gefreut hab. Der Sound ist herrlich, die Schleife fährt sich wunderbar und sieht dabei auch noch toll aus. :)
Bis auf die eklig flackernden grünen Ringe um die Knöppe aufm Lenkrad bisher eine rundum runde Sache. Ich hoffe mal dass sich das mit einer Anpassung in den Grafikoptionen beheben lässt...falls da jemand eine Lösung hat, nur her damit ;)

Altmetaldoktor schrieb:
Du machst mich Geil... :o

Tut mir leid ;)
Bin mal auf 17 uhr gefahren mit Zeitverlauf,Wahnsinn wie die tief stehende Sonne einen blendet Affengeil wennst kurz blind bist und nüsse siehst in der Hölle janz großes Kino :)
So Auto Nr 3 auf gehts ;)

ich bin mal gespannt, welche NOS Variante online dominiert. Obwohl leider dann die restlichen Strecken komplett wegfallen für eine lange Zeit :/

Hui der P1 geht ja mal höllisch vorwärts, saugeil :daumen: Die Nordschleife ist einfach klasse modelliert, macht einfach nur Spaß :)

Geniale neue Wagen. Bin gerade ein Rennen gegen die K.I. gefahren und hatte viel Spaß. Der Nissan fährt sich etwas schwieriger als die anderen GT3-Fahrzeuge, macht aber höllisch Laune. Da sieht man auch den Unterschied zu pCars, wo immer mit Vollgas aus eine Kurve beschleunigt werden kann und Vollbremsungen in eine Kurve hinein kein Problem sind. Es macht einfach mehr Spaß, wenn jeder Wagen seine Eigenheiten hat, auf die man sich einstellt.

erster Eindruck nach 2h:
* Nordschleife schön, mit Liebe zum Detail
* Sauber C9, Mclaren F1 GTR sind super
* Nissan GT3 is okay, hätte mehr erwartet
* Mercedes 190 und der DTM Alfa sind meh..

Die anderen Wagen muss ich noch probefahren.

Sounds und FFB sind teils leider immer noch arg schlecht, auch nach 1.1.
Die KI ist ein bisschen besser, aber immer noch keine Dauerbeschäftigung.

Ich bin mal duich mit alle Spaß ja.
Sounds von paar Wägen leider unterirdisch.
Extern das gleiche leider habe aber in vorhinein geahnt das das so kommt echt schade.
Benz klingt extern richtig gut gefällt mir.
So hätte es bei anderen auch sein können.
Vom Fahren her und feeling u FFB ist die Hölle Top vor allem hat jedes Fahrzeug sein eigenes verhalten.
Morgen werd ich mal div Autos an die Grenze treiben und Rennen versuchen ;)
Cams haben se super umgesetzt geile Replays freue mich auf morgen bei nen Rennen dann ist die Hölle los ;)
Ach ja vom Fahren her und feeling ist AC vor P.Cars es ist einfach mehr da aber das kann sich ja ev noch ändern ;)
Lg

Lad es gerade runter,nervt das hört immer mal wieder auf und fängt wieder an zu laden,brauch ja da ewig.war das bei euch auch so?

AnnieWx schrieb:
Lad es gerade runter,nervt das hört immer mal wieder auf und fängt wieder an zu laden,brauch ja da ewig.war das bei euch auch so?

War bei mir auch so, zwischendrin immer mal wieder für 5min Pause...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ist die Nordschleife geil!

Was ist eigentlich die Option in den Einstellungen mit dem Framelimiter? Da sind jetzt Millisekunden angegeben.
Ergänzung ()

GuyIncognito schrieb:
erster Eindruck nach 2h:
* Sauber C9, Mclaren F1 GTR sind super
* Nissan GT3 is okay, hätte mehr erwartet
* Mercedes 190 und der DTM Alfa sind meh..

Die anderen Wagen muss ich noch probefahren.
Dann fahr mal ein wenig mehr. Ist doch nicht dein Ernst, nach so kurzer Zeit schon ein Urteil abgeben zu wollen! Ich fahre jetzt schon seit ein paar Stunden und kann die Autos nicht wirklich beurteilen, weil es zu wenig Runden sind. Nordschleife bin ich nur eine Runde im Touristenmodus gefahren. Die aber im bekannten Z4 GT3. Der neue BMW ist jetzt noch dran. Gott sei Dank muß ich morgen nicht aufstehen. :D

grossernagus schrieb:
Dann fahr mal ein wenig mehr. Ist doch nicht dein Ernst, nach so kurzer Zeit schon ein Urteil abgeben zu wollen!

Hey, weißt du warum ich "erster Eindruck" hingeschrieben hab? Das ist noch keinesfalls ein finales Urteil ;)
Also bitte die Heugabel wieder in den Schuppen stellen :)

Es ist definitiv die beste und detailierteste Nordschleife die es bisher gab. Sie ist sogar um ein ganzes Stück besser als die in pCars und Generationen besser als jegliche Mod-Nordschleife.
Die Liebe zum Detail, die Weitsicht, die Huckel auf der Strecke, ... alles perfekt.

Assetto Corsa 1.1 Update-Info´s
http://sw0rdi.5wordfish.org/viewtopic.php?f=2&t=182

Find die Nordschleife auch sehr gut umgesetzt. Endurance-Variante ist mein Favorit.
Mercedes 190 ist vom Sound her eine große Enttäuschung.
Nissan, Corvette u. BMW sind dagegen vom Sound her ok. Machen fahrtechnisch auch viel Spaß.
Mehr habe ich noch nicht getestet.

Gestern kam ein Kumpel vorbei als der DL vom Dreampack gerade fertig wurde (2Mbit).
Er spielt ausschliesslich Shooter und Adventures. Rennen fahren im Wohnzimmer sei ihm zu dünn, sagte er mal.
Gerade kam ne Whattsapp von ihm mit der Frage welches Lenkrad denn empfehlenswert sei. hihihi

Kann heute Abend kaum erwarten, das Feeling auf der Schleife ist einfach nur genial.

Ich könnte ja mega kotzen. Als die Vorbestellaktion war, dachte ich eigentlich das ich das ganze auch gekauft habe, allerdings wars wohl nur im Warenkorb.Naja dann einfach jetzt und nachher mal schauen

Zurück
Oben