• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Kickstart schrieb:
Wichtig für alle Mod's
Welche nicht läuft, einfach selbst ändern.
Zum einen darf in der AERO.ini kein Abschnitt [DATA] vorkommen. Einfach löschen.
Alle Fahrzeuge die durch diese Änderung trotzdem nicht laufen müssen in der GUIDs im SFX-Ordner angepasst werden.
Die Zeile Transmissionmuss weg:
{c5a8d1d8-7555-4a6f-9b72-ab859f4c41bf} event:/cars/Name des Wagens/transmission

Damit sind die meisten Mods für 1.1 kompatibel.

Ich finde das ist ein absolutes NoGo, das Mods nicht mehr gehen nach einem Update.
Auf so ein Scheiss, deswegen in Dateien rum zu fuschen habe ich echt keinen Bock.

Ich glaube nicht, das sich ISI bei rFactor 1 u. 2 sich sowas je geleistet haben.

Assetto wird immer noch entwickelt, auch wenn da 1.0 oder 1.1 steht. Da kann es schon mal vor kommen, das modder gebeten werden, ihre Mod's an zu passen. Fakt ist aber, das viele auch nur alleine/offline Mod's fahren und bevor man sich alles neu laden muss wegen ein paar kleinen Änderungen, kann man es auch eben selbst machen. Manche Mod's gibt es ja schon nicht mehr da sie irgendwelche Rips waren und dafür ist es gut. Wer offizielle Rennen fahren will, hat jetzt schon die Möglichkeit, fast alles was Rang und Namen hat auf Basis von 1.1 zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Workshops ist doch in Entwicklung, also abwarten. Dann werden Mod Updates nicht mehr ein so großes Problem

nettes Avatar, ekelchen :D

Danke für den Tip, werde ich mal probieren

Hey

Okay,i make a test ride with Alfa 155 V6 with new sound hope it all works'm curious ;)

Der Alfa 155 macht auf der Nordschleife einen Heidenspaß. Liegt wahrscheinlich am Allrad, weil ich selber einen fahre. :D

Ich hab seit dem Update das Problem, dass die Strecke viel zu stark überbelichtet ist. Man sieht dadurch bei Sonnenschein in diversen Passagen die Streckenbegrenzungen nicht mehr. Umstellen der Farbfilter hat auch nichts gebracht. Setup 3D Surround @ Sli.

Jemand eine Idee?

Wenn du Post-Processing-Effekte aktiviert hast, kannst du im Spiel per "PgUp" und "PgDn" die Intensität anpassen.

Richtig. Das ist aber schon seit ewigen Zeiten so.

Was weißt du denn da schon wieder mehr, als wir? ;) Kunos soll das endlich mal in die Optionen bringen, damit man das fest einstellen kann. Das nervt nämlich.

Wieso bewegt sich bei dir der Tacho im Alfa? Bei mir ist der tot.

Zuletzt bearbeitet:
chp schrieb:
Meinst du den Drehzahlmesser? Der ist bei mir auch aktiv.

Grad nochmal geschaut. Er funktioniert doch. Liegt vielleicht wirklich daran, daß das Cockpit so dunkel wird, wenn man die Beleuchtung runter regelt. Dann sieht man vom Tacho ja nicht mehr so viel.

ak1504 schrieb:
Und mit aktivierten Dev Apps mit der neuen HDR App separat für onboard und offboard regeln und beim Wagen speichern ;)

Dream Pack DLC ★ 1993 Alfa Romeo 155 Ti V6 @ Silverstone GP [60FPS]

http://www.youtube.com/watch?v=bYKyGBkaF7A

Ak Junge, warum verweigerst du dich jeder Einladung zum MP Rennen ?
Gestern wirst du von HWL Leuten eingeladen, die auch hier im CB alle sind, mit zufahren.
IMMER sagst du mit irgendwelchen Gründen ab (deine Freundin ist da, du hast Bauchweh, keine Lust, blabla) und dann postest du auf jeden bekannten Computerforum deine beknackten Videos den nächsten Tag und beschwerst dich wie scheisse Assetto ist und das du keine ordentlichen MP Rennen findest.
Wie lächerlich du bist! Soviele Einladungen von verschiedenen Leuten absagen und dann seh ich jeden Tag dein Zeug hier....

Tappy schrieb:
Wie lächerlich du bist!

Ich sehe nur eine Person hier die sich gerade lächerlich macht. Und wenn man jemanden so anfährt braucht man sich nicht wundern wenn derjenige keinen Bock auf Multiplayer mit dir hat.
Und wenn er lieber Videos macht, als mit euch online zu fahren dann soll er das tun. Ich guck mir seine Videos gerne an.

Hast du ein persönliches Problem: PN. Wir sind hier nicht auf Facebook.

Der Eine dreht lieber Videos, der Andre dreht halt lieber MP Runden.
Ist doch beides legitim und völlig in Ordnung.
Der Eine fährt lieber auf Single Moni @ 2D und ich geb mir den geilen Schxxx halt auf 3 Monis @ 3D Vision ::--))
Alles gut, kein Grund nervös zu werden.

Zurück
Oben