• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Mann Mann war das ein Rennen 2 Stück an der zahl.
Fett wie KI Corvette denn Lotus GTC glaube ich war es jagte und der GTC jagte dan mich zu 3 fuhren wir wie die Sau unglaubliches battle haha.
Hatte beim 2 Rennen dann wieder ein Battle 0,5 -1M abstand fuhren wir fast die grüne Hölle unglaublich einfach geil.
Da wird man ganz wuschig wenn im Spiegel die Karre immer größer wird haha.

Natural Graphics Mod 2.0

http://www.racedepartment.com/downloads/natural-graphics-mod.4551/

Hab grad ne Runde mit'm Nissan Nordschleife gedreht.
Einfach super schön, leider kenne ich den Streckeverlauf nicht wirklich bzw bin auch den Mod nie gefahren.
Wird ewig dauern bis ich mir die Kurven ein wenig eingeprägt habe.
Aber egal, macht richtig Spaß.

Die ersten 30-50 Runden einfach mit nem Milchshake in der Hand langsam abfahren, dann sollte man den Verlauf drin haben, anschliessend das Tempo forsieren. Wirklich Zeit rausholen schafft man erst nach dem Karusell dort trennt sich die Spreu vom Weizen

30-50 runden? Krass. . .
Ich hab auch sehr zu tuen mit der schleife,fahr erstmal mit ideallinie und hoffe merk sie mir.

Polishdynamite schrieb:
Die ersten 30-50 Runden einfach mit nem Milchshake in der Hand langsam abfahren, dann sollte man den Verlauf drin haben, anschliessend das Tempo forsieren. Wirklich Zeit rausholen schafft man erst nach dem Karusell dort trennt sich die Spreu vom Weizen

Haha is was wahres dran ;)
Ergänzung ()

AnnieWx schrieb:
30-50 runden? Krass. . .
Ich hab auch sehr zu tuen mit der schleife,fahr erstmal mit ideallinie und hoffe merk sie mir.

Trainieren trainieren das wird schon,schalte ev KI mit ein keine Ahnung 70% und versuche se zu jagen wennste kannst gutes Training.
Hölle hast nach wenigen Runden für normal langsam intus klar 20-30 Runden sind da gleich mal angesagt;)
Bin Heute mit Training und Rennen mit KI locker 30 gefahren es macht SÜCHTIG :)

Wie schaltet man eigentlich die Scheinwerfer an? Im Showroom geht das ja mit Numpad 7. Aber auf der Strecke tut sich da bei mir nichts.

du musst eine andere Taste in den "Lenkrad Settings" belegen, am besten direkt am Lenkrad

matti770 schrieb:
du musst eine andere Taste in den "Lenkrad Settings" belegen, am besten direkt am Lenkrad
Ah ja danke. Das hatte ich sogar mal gemacht, nur dann wieder vergessen. Komischerweise funktioniert das nur, wenn am Lenkrad belegt. Die anderen Sachen wie zum Beispiel Jubeln oder so was funktionieren nicht über die Tastatur. Ist irgendwie ziemlich blöd. So viele Buttons hat das Lenkrad ja nicht.

Wichtig für alle Mod's
Welche nicht läuft, einfach selbst ändern.
Zum einen darf in der AERO.ini kein Abschnitt [DATA] vorkommen. Einfach löschen.
Alle Fahrzeuge die durch diese Änderung trotzdem nicht laufen müssen in der GUIDs im SFX-Ordner angepasst werden.
Die Zeile Transmissionmuss weg:
{c5a8d1d8-7555-4a6f-9b72-ab859f4c41bf} event:/cars/Name des Wagens/transmission

Damit sind die meisten Mods für 1.1 kompatibel.

Ich will doch schwer hoffen, dass jetzt nicht mit jedem Update das Modding API einmal umgeworfen wird..

1.1.1
- Launcher: new option in Options > General to ignore Windows' display scaling
- Launcher: launcher will now reset to default theme on version change
- Launcher: potential fix for rare crash on exit
- Launcher default theme: further additions to the handling of missing/problematic mod content
- Added Visual Studio DLLs
- Now correctly set replay speed for replay files recorded with older versions of AC
- improved exterior m235i backfire envelopment
- Corrected C9 numbers on skin
- Corrected Alfa GTA tyres naming
- Custom post processes are now correctly located by the launcher in Documents/Assetto Corsa/cfg/ppfilters

Das klingt sehr gut, dann bin ich gespannt und freu mich Deine Sounds zu testen.

Der Alfa 155 V6 ist von 93, nicht die 96er Version.
Vielleicht gibts dadurch einen anderen Sound.

Finde ich auch. Damit wirkt alles blass.

3dcViper schrieb:
Ich mag den Mod gar nicht. Er ist viel zu farblos. Die Welt um dich herum ist nicht so farblos.

Der Modder hat sehr gute Arbeit geleistet, denn die Standard-Presets sind zum Wegwerfen. Ich habe mal auf Basis der Mod einen Mix aus den Presets "Natural Ext Warm" (massiv übersättigt) und "Natural Int" (starker Blaustich) erstellt. Das funktionert bei mir ganz sowohl intern im Cockpit als auch für Wiederholungen recht ordentlich.

Anhang anzeigen Natural Mix.txt
(Dateiendung durch .ini ersetzen)

Natural Ext Warm
2015-03-13_00009.jpg

Natural Mix
2015-03-13_00007.jpg

Natural Int
2015-03-13_00010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben