• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

lol
ihr habt wohl 'nen Clown gefrühstückt :D
reichlichofftopicgelaberhier :P

Ich liebe ja solche Videos, geil. :D

Habe seit letztem Update den Fehler:
Could not find a suitable video mode

Kennt den einer?

Stell in den Video settings die Auflösung neu ein, dann sollte alles wieder passen.

Hallo Leute, kurze Frage.

Ich bin gerade Nordschleife Endurance 5 Runden Rennen gefahren.
Hab mich nach der ersten Runde auf Platz 6 eingependelt und schön sauber mit dem Nismo meine Pace gefahren.

In Runde zwei drehn sich 2 vor mir und ich muss über die Wiese ausweichen. Mir ist nix passiert, aber ca ne Minute später kam ne Meldung "Youve been voted for Blacklist from Server" ... oder so. 10 Sekunden nach dieser Meldung war ich ausm Rennen rausgeschmissen.

Hmpf, hatte bisher so etwas noch nie.

Wie kommt so ne Meldung zustande?
Waren das Nachwirkungen vom über die Wiese ausweichen ... oder bin ich paar mal zu eng über die Curbs gefahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Admin war bestimmt der, der sich gedreht hat

Vielleicht wäre nochmal ein Hinweis auf die Schwarzbierbude angebracht. Auf deren Servern passiert sowas nicht, es sei denn man verhält sich asi. Ich fahre jedes Mal dort wenn ich AC online spiele und hatte nur wenig fremdverschuldete Frustmomente.

@AK: Du postest hier ja gar keine Videos mehr, hast dich von den Hatern doch nicht etwa einschüchtern lassen?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch kein Hater. Warum so provokant und verurteilend? Passt es dir net dass man kritisiert, wenn man kommentarlose Beiträge hin klatscht?
AK wird schon posten wenn es was gibt und er Lust hat.
Das ist nicht nett :stock:

Oh weiha, so ernst habe ich das gar nicht gemeint. Was habe ich schon wieder angerichtet mit meiner tolpatschigen Art. Entschuldige. Das war unüberlegt und nicht der Rede wert.

Das ist immernoch wesentlich besser als garkeine Animationen (rF2) für den Schaltvorgang oder diese völlig hölzernen 90°-in-jede-Richtung-Animationen, die man z. B. bei Raceroom findet. pCars hat überwiegend sehr ordentliche und passende Animationen. Eine Ausnahme ist das Übergreifen in Formelwagen.

http://www.youtube.com/watch?v=dO3GTk6QUWY

Die Wiederholungen sind insgesamt eine wirkliche Stärke von AC. Die TV-Cams sind für die meisten Strecken exzellent gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt immer drauf an, worauf die Prioritäten bei der Entwicklung gelegt werden. Die Cams in AC sind teilweise recht nett, aber die Schlaftablettenschaltanimationen sind mir auch direkt aufgefallen als ich mal eine Runde meiner Nos Ausfahrt im Replay betrachtet habe. Beim Rennen selbst ist mir sowas aber einfach wurscht, habe ein Lenkrad und 2 reale Arme vor mir, da brauche ich sowas nicht auch noch. Aber für Rift Fahrer dürfte das doch störend sein, da besteht dann sicher Nachholfbedarf, da ich mir vorstellen kann das diese Verzögerung stark irritieren kann.

Finde persönlich die Verzögerung irritierend. Sowas bringt einen doch raus. Und auch nur fürs Zuschauen ist das unschön. Dann lieber gar keine Animation. Mag auch keine Filme schauen welche asynchron laufen. Zumindest aber ist es erträglicher so rum als wenn der Ton verzögert käme. Das würde nämlich gar nicht gehen. :D

@Informer
Entschuldigung natürlich angenommen. Danke für dein Verständnis.

Bei Project Cars auf der Schleife sehen die meisten Curbs irgendwie flacher und breiter aus, als in echt. Oder täuscht das?

Zurück
Oben