• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Beide haben mMn recht.
Kommentarlose Postings oder gar einfach nur seine Videos aus seinem Youtube Channel zu posten halte ich für nicht angebracht. Die Netiquette ist nicht umsonst da. Wer sich für AKs Vids interessiert, soll doch seinen Channel abonnieren.
Genau so wenig ist es angebracht das hier zum Hardware Fred ausufern zu lassen. Tipps über Setting ect sind doch alle passend. Gar aber Lenkräder vorzustellen ect, gehört auch nicht hier hin. Wenn man jeden einzelnen kommentarlosen Beitrag von AK löschen würde wäre der Fred um einiges schlanker ;)
Unter die Gürtellinie? Nicht schön, ja aber recht hat er insofern, dass das genauso wenig hier rein gehört

Ein eigener Simulationunabhängiger HW-Thread sehe ich als durchaus sinnvoll an, bei den Videos sehe ich es anders, vorallem handelt es sich meist um Vorstellungen neuer Mods, Strecken oder Autos. Nicht jeder will sich jeden Müll auf die Platte ziehen und so bekommt man einen ersten Eindruck, warum man auch noch dazu etwas texten sollte erschliesst sich mir nicht, steht doch im YT-Video.

zB "Die neue Streck / das neue Auto kurz vorgestellt."

Ist doch nicht so schwer.
Solche Vids sind doch auch ok. Dann muss man nicht auf offiziellen oder Drittseiten rum hängen. Man hat alles gleich auf CB. (Steckt ein bisschen Ironie drin, ist aber auch ernst gemeint)
Es sind aber nicht nur solche Vids.
Und so Wortkarg kann man doch nicht sein, dass einem nichts einfällt. Wie gesagt, die Netiquette gibt es nicht umsonst. Steht was dabei, kann man auch was mit anfangen und muss nicht alles anklicken, was man evtl eh schon kannte oder gesehen hat ;)

€dit:
Ps:
Ich fühle mich nicht gestört, aber etwas genervt schon. Sonst hätte ich mich ja nicht hierzu "eingemischt".
Hab auch nichts gegen AK. Mal so neben bei.
Ich finde es allgemein einfach uncool etwas ins Forum zu klatschen ohne ein Wort zu schreiben. Das gehört sich nicht.
Finde das irgend wo auch kindisch. Wenn man was zu sagen hat, dann sollte man das auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wozu mach ich mir auch die Mühe mit den Thumbnails... Aber egal nächstes mal gibts das eben extra nochmal als Text wenn es gewünscht wird... ;)

Und die Ignorierliste freut sich auch wieder über ein neues Mitglied. Gratuliere Van Duits.

Ja, jetzt isses mal raus :D
Und danke für die Rücksichtnahme

Lasst doch die Zickerei.

Viele von euch hätten genug Erfahrung nen produktiven Thread im Eingabegeräte Bereich in Sachen "Alles rund um Lenkräder" auf die Beine zu stellen. Wäre besser dort die Energie einzusetzen und ich bin mir sicher, dass so eine Anlaufstelle gefragt wäre.

Ohne Andregees umfassende PN Beratung würde ich immer noch mit völlig falschen Settings rumgurken.

Außerdem müsste man dann hier nicht immer die selben Grundlagen durchkauen.

Ich kann nur eine Warnung aussprechen. AK´s Stimme ist dermaßen hoch, wenn er die Videos kommentiert, leiden nicht wenige nach dem Konsum derer unter einem massiven Tinnitus.:D

*lol* der Moderator hat sich da um seine Karriere gelacht :-P

Hehe, ich glaub das hab ich schon mal gesehen...

Das war ein Komplott :D
Ich hätt mich ja auch beömmelt. Wie konnten die anderen sich nur so zusammen reissen ? Hatten die Ohropax ? :-)

So ein Ärger. Gerade im Multiplayer nach 9 von 10 Runden auf Platz 3 ohne Sprit stehen geblieben(Alfa 156). Was ich nicht verstehe, wie in der Qualifikation alle so schnell waren und im Rennen konnte ich auf einmal mitfahren. Hat trotzdem Spaß gemacht und im MP ist wirklich viel los.

Warum kann man im MP teilweise bestimmte Wagen nicht auswählen obwohl diese im Rennen vertreten sind? Wird da eine Limitierung für jedes Auto im Server eingestellt?

Die anderen gehen in der Qualy wohl mehr Risiko oder basteln sich ein Qualyset welches sie im Rennen nicht beherrschen können da zu kritisch zu fahren. Ich bin im Rennen in der Regel schneller als in der Qualy da ich mich in der Qualy aufs Auto, Strecke und das Setup einschiesse. Ich sehe nicht selten zwischen Qualy und Rennen 2 Sekunden unterschied, immerhin haben die es dann begriffen und fliegen nicht wie die Spatzen von der Strecke weil sie 105% fahren

Es gibt teilweise Begrenzungen

Zuletzt bearbeitet:
2 Sek Unterschied zwischen Q und R sind im Rahmen. Manche fahren halt in Q ein Setup was für die ultimative schnelle Runde gut ist, aber auch in jeder Kurve unbeherrschbar instabil ist. Im Rennen muss man zwangsweise etwas stabileres fahren, niemand kann die todesmutigen Quali-Setups über die Renndistanz beherrschen.

1.1.4
- Alfa Romeo GTA aero drag correction. Laptimes will be slower now.
- McLaren P1 is now simulating diffuser stall from front active aero that provokes dirty air
- LaFerrari is not simulating diffuser stall from front active aero that provokes dirty air
- Corrected instrument panel with more information on Alfa Romeo 155 Ti V6
- Corrected instrument panel for Pagani Zonda R
- Corrected instrument panel for McLaren P1
- Corrected instrument panel for KTM X-BOW R

Ein Video ohne Beschreibung ja bist du denn total IRRE :D :D :D

So reicht auch wieder... Genug Scherze für heute... :volllol:

Zurück
Oben