• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Beta Performancefragen und -probleme

ich spiels schon die ganze woche. immer so ~4-5h/tag.
meistens nur hotwire

abstürze: 0
kicks: 2

immer flüssig, 0 (spürbare) ruckler, keine spürbaren drops.
spiels atm mit 1,5x DSR und 4xMSAA bei ~55fps
dafür aber extrem starkes tearing und kantenflimmern ^^

das game FRISST ram.

server versuch ich immer DE (frankfurt). zur not geh ich in einen leeren server und warte ein paar min ^^
 
Xeon e3-1230v3
MSI Geforce GTX Gaming 4G
16GB Ram
Windows 7 Home-Premium

Bei mir läuft alles Super auf Ultra, keine Ruckler, allerdings gerade keine Ahnung bei wie vielen FPS.

PS: Wenn ihr Hilfe zu einem Fehler sucht, gebt doch wenigstens euer System auch mit an.
 
läuft absolut flüssig und einwandfrei auf höchsten einstellungen. und macht enormen spass, der schnelle spielablauf:

i5-3570k stock
8gb ram
r9 290 mit 4gb

allerdings kam ich nicht umhin mir den spielcode anzuschauen und musste feststellen, dass die waffenwerte lokal von client bestimmt werden. d.h. ich kann jeder waffe die start und enddamage zuweisen (praktisch instant kill), wie ich lustig bin. oder zb. die gravity der projektile auf 0 setzen, was einen granatwerfer zum raketenwerfer macht. sogar die messer reichweite ist frei einstellbar und ich kann leute auf grosse entfernung meleen...

wenn das beim release so bleibt, dann gute nacht ;)
 
Nochmal zurück wegen der CPU-Spikes...da die Beta abgelaufen ist, konnte ich das jetzt nicht mehr mit Hardline testen.
Bei BF4 auf der Shanghai-Map hatte ich ein vergleichbares Verhalten (nicht ganz so ausgeprägt), während und nach dem Hochhauseinsturz.

Nun ja, ich gebe es nicht gern zu, aber meine R9 290 habe ich aufgrund eines Lüfter-Lagerschadens zurückgegeben und mir eine GTX970 von der nVidia-Betrügerfirma gekauft,
und das Problem ist wie weggeblasen! Ich denke, das wird sich auch auf Hardline übertragen lassen.

Mantle lief bei mir in BF4 auch nie ordentlich. Zwar mehr FPS, aber komischerweise noch mehr CPU-Spikes, also schlechteres Spielgefühl.
 
Ist die Tickrate eigentlich schon bekannt?
Wieder lächerliche 10 Aktueliasierungen die Sekunde oder doch etwa 20 oder 30?

Btw. gibts es schon einen Sammelthread zu der "fertigen" Release-Version? Hab nix gefunden...
 
Habe ich leider auch. Dachte es würde an der Beta liegen, doch weit gefehlt.
 
Bei mir läufts ziemlich gut mit Mantle und CF. Nur sollte man tunlichst nicht die user.cfg aus BF4 nehmen, damit hatte ich dann geschmedige 30-40 Frames statt über 100:freak:

@ DaDare

Kannst du den Titel hier ändern? Also das "Beta" rauswerfen? Dann hätten wir ja den "richtigen" Sammler^^
 
Zurück
Oben