[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

@Blackbird

Ich sag ja nicht das du die Karte nicht hast, sieht man ja an dei Screen, hatte nur nicht gedacht das man schon als Normal- Sterblicher die schon hat.
Die vermutung war das du den Fuß in der Tür bei Mid hast, halt beziehungen ;)

Ich hoff das ich dann auch bald zur richtigen Zeit im richtigen Shop bin :D

Wie hoch lässt sie sich takten bzw. waren 520/1020 das Ende

Ist ja auch nicht schlimm, habs ja auch nicht übel genommen. Hab leider keine Beziehungen in der Richtung, war halt einfach Glück. :)
Ein PC Shop bei uns hat die X800 Pro auch ab morgen. Leider nur zwei Stück. Sind bestimmt auch sehr schnell weg.
Der Chip ging bei mir noch bis 552 MHz ohne Probleme, der Speicher leider nur bis 1035 Mhz. Das mit dem Chip liegt bestimmt an meiner Gehäuselüftung. Hab 6 Gehäuselüfter, die zwar ordentlich Lärm machen aber auch niedrige Temperaturen bringen (weder Gehäuse noch CPU werden wärmer als 32 °C

Zock schrieb:
Hi Blackbird wie wäre es denn mit ein paar ergebnissen z.b. 3DMark 2001 auch die DirectX 8 geschwindikeit intressiert mich.

Oder CALL OF DUTY und Shadermark würden mich auch intressieren.

Hi Zock,

im Anhang findest du das gewünschte Ergebnis von 3DMark01. Werd mal schauen was mir noch so einfällt

Anhänge

• 3dmark01.JPG
    3dmark01.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 505

Kann es sein, dass meine Graka und mein RAM meinen Prozessor ausbremst?

Sys. steht in der Sig. Benchergebnisse auch. Die Frames erscheinen mir doch recht wenig. (TO: ~48, FS04: ~38)

Battlefield und FarCry kann ich nur auf medium zocken, weil es sonst jede Sekunde nen kleinen Laderuckler gibt. (kein ständiges Ruckeln)

Mfg,
Holodan

Danke @Blackbird nicht schlecht die Leistung der Pro ;) Schade das noch niemand den NV40 hat.

Für mich gibt es jetzt erstmal ein neues Gehäuse und später in schätzungs weise knapp zwei Monaten die XT.

Und noch eins

Anhänge

• Aqua.JPG
    Aqua.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 493

@ hmm sau schnell :-)))

Hba auch mal den Aquamark gemacht....*g*
Mit meiner ollen Geforce FX 5950 Ultra...naja en bissel schneller als deine ohne übertacktung .-( !
Normal kommen bei GFX 71xx raus...
Bei 600/1100 eben 8 Punkte mehr als bei dir *G*(siehe Bild)
(AMD 64 3400+ @ 2200)

Wie viel kommt den Übertacktet *maximal bei Graka* bei Aquamark raus ?

Hmm könntest du mal bei Far Cry den CPU & GPU Test machen...*wäre cool*
Natürlich bei 1024x768x32 mit alles auf Very High (Wasser auf Ultra)...

Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-v-1-1-timedemo-endlich-vergleichen.67922/

Gruss Hawk@RGVega *hmmm was könntetst du noch testen* ^.^"

Anhänge

• aquamrk6001100.jpg
    aquamrk6001100.jpg
    71 KB · Aufrufe: 466

Zock schrieb:
Danke @Blackbird nicht schlecht die Leistung der Pro ;) Schade das noch niemand den NV40 hat.

warte bis anfang juni :D

dann komme ich mit NV40 :dance:

6275 benchmarks @ xp3000, radeon9800 pro, 768 mb ram, win2k

Hä??Bei 3d mark mit ner Ati 9800 Pro 128 mb von Sapphire und 2.66 Ghz cpu=3800 Punkte

Kommt mir Komisch vor mit ner Ati Radeon 9800 Pro von Sapphire und nem 2.66 Ghz Cpu maximal 3800 Punkte....... Hat wer ne idee wie das zustande kommt??.....ich nich !!!!
brauche dringend Hilfe!!! :mad: :mad:
Danke im vorraus......

Re: Hä??Bei 3d mark mit ner Ati 9800 Pro 128 mb von Sapphire und 2.66 Ghz cpu=3800 Punkte

schlechtes board, schlechter speicher und eine zugemüllte festplatte!
Grafikkarte und Prozzi machen allein noch lange kein gutes benchmark-ergebnis aus! zudem kannst du beim 3Dmark03 nicht mehr erwarten!

Re: Hä??Bei 3d mark mit ner Ati 9800 Pro 128 mb von Sapphire und 2.66 Ghz cpu=3800 Punkte

Schau nach ob du nicht AA oder AF aktiviert hast. Eine solch große Differenz kann nur durch sowas zustande kommen.

Also Zum ersten kommentar kann ich nur sagen ich habe die festplatte gerade erst heute morgen formatiert habe :p und zum 2 sage ich !?!? ich habe nur gesehen das man Das AA und Af auf 2x stellen kann aber wo man das austellt habe ich keine Ahnung?!?!

Ich tippe auch auf AAF oder FSA im Treiber. Hatte ich auchmal und mich dan gewundert.
@zero
etwas mehr sollte schon drin sein. hatte mit meine alten XP2400 und ner 9700Pro um die 4500.
cu all
lufkin

Bänschmaaks müsn hier rayn! :|

Also ich hab im 3DMark03 5263 Punkte ist n bisschen schlecht für mein System (2.8 XP Barton, Ati Radeon 9800 pro , 512 Mb Dual Twin Mos) ! Oder ?

Hallöchen!

So, habe jetzt nen kleinen Mod an meiner XT dran und siehe da, Takt 531/436 im 2003 3DMark durchgezogen, Rechner auf 248 FSb und 8490 Punkte, meinen alten Rekord um 340 Punkte überboten, das war mit dem 4.5 catalyst, nehmt den 4,3 der beste und stabilste, damitt sind höhere Taktraten zu ermöglichen! ;)

Tschö

Zurück
Oben