Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art
Ich habe gerade mal mein neues System mit dem guten alten 3D-Mark 2001 SE getestet. Das ist immerhin fair und war niemals frustrierend :-)
Betriebssystem: ein total altes und verhunztes Windows 2000 SP4
CPU: Athlon 64 3000+ mit Zalman Vollkupfer kühler -> FSB auf 210 Mhz
Grafikkarte: Sapphire 9800 pro 256 128 MB
1 GB PC400 RAM
Hallo
Neuer Treiber, neue Werte:
11699 Punkte in 3DMark03 bei 475/450 und CPU bei 3350 MHZ (FSB 225)
Treiber 4.7 Caly. Ergebnisse in 3DMArk03 Veröffentlicht. (Wenn mir jemand die Anleitung zeigen könnte wie man den 3DMark Link richtig Postet würde mich das sehr glücklich machen)
Hallo Devil
Das OC hat mich von 640 CPU auf 697 CPu gebracht. Der RAM geht voll mit und behält dann statt 400 MHZ die 450 MHZ. Das ist glaube ich der Schub gewesen. Also ich bin mit dem TwinMos sehr zufrieden.
Ich glaube das einzige was die Grafikkarten ausbremst sind die CPU und RAMs.
Ich war selbst über diesen Leistungsgewinn überrascht, hab daraufhin nochmal durchlaufen lassen und das Ergebnis war so ziehmlich das selbe.
Dope4you
Twinmos haben mich 150 Euro a Stück gekostet. Aber bei den Tagespreisen ist das wohl schwer zu sagen was die jetzt kosten. Ich hab die RAM bei Vobis gekauft. Die waren sonst nirgens zu kriegen. (Ist aber auch schon 2-3 Monate her)