[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

5922

nunja.
p4 2,8 ghz ( mein 3ghz is noch net da aber schon bezahlt *fg* )
radeon 9800 pro
1024 ram

Anhänge

• Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 513

XTR³M³ schrieb:

Hi, du hast mich knapp überholt, Glückwunsch. Mit welchen Taktraten hast du die Karte laufen lassen? Und, hast du dein System auf 220x11, oder 202*12 laufen lassen? Beim MotherNature test, bricht deine Karte ab. Liegt wohl an den Optimierungen, oder an der Fillrate der Karte. Wer weiss. :rolleyes:

5707 Points...

Alles auf Standardtakt versteht sich ;)

Anhänge

• 3dmark2003.jpg
    3dmark2003.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:

Yeah, wieder meinen eigenen Rekord gebrochen!
Von 4105 auf 4173.
CPU war auf 2195Mhz, Graka lief auf 513/351
Sys gibts in der Sig, Treiber war Catalyst 4.7

cu ced2

Anhänge

• 4173.jpg
    4173.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tja, das kommt davon, wenn man seine Spitzhacke vergisst! Nichts als Ärger mit diesen modernen Presslufthammern!)

BodyLove schrieb:
Hi, du hast mich knapp überholt, Glückwunsch. Mit welchen Taktraten hast du die Karte laufen lassen? Und, hast du dein System auf 220x11, oder 202*12 laufen lassen? Beim MotherNature test, bricht deine Karte ab. Liegt wohl an den Optimierungen, oder an der Fillrate der Karte. Wer weiss. :rolleyes:

1. das knapp wird sich demnächst in ein DEUTLICH wenden ;)
2. 243*10
3. hä ?

http://service.futuremark.com/compare?2k1=7957861

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1689202555

Beim 3dmark03 wird es schwerer, als bei den anderen Benches. Der Shadow86 hat mit seiner x800Pro @default schon fast 11k. Mal sehen was wird.

Bei 3 meine ich, wenn du deinen Wert mit meinem vergleichst, dass bei dir die Leistung stark einbricht. Du schaffst mich nur, weil die den schnelleren System hast, weshalb du beim test1 auch mehr punkte bekommst.;)

@XTR³M³

Ist es so schwer die Taktraten noch dazu zu schreiben ? Vieleicht noch einen ganzen Satz ?

Und Warum es deutlich wird ?

@BodyLove

Was machst du da ? Schwanzvergleich ?

Du hast dich doch mal tierisch in eine Thread darüber aufgeregt und jetzt machst du hier selber auf dicke Hose :p

@Zock

Mit XTR³M³ dass zu machen, macht einfach spass. :p

Ich mag den 3dmark eigentlich nicht besonders. Weil es auch optisch nicht viel mehr bietet, als der ältere 3dmark. Aber egal. Der Raberduck wird uns alle schlagen. Davon gehe ich aus. :D

Ja klar davon bin ich auch überzeugt die Leistung des FX ist brachial.

Aber der war mir dann doch etwas zu teuer.

Mal sehen hab im Netz irgendwo einen Test gesehen mit einer XT PE (nicht übertaktet) und einem P4 3,8 Ghz der hatte über 14000 Punkte.

Ich hab jetzt schon angst vor dem neuen 3DMark2004 ;( Da werden wir wieder total schlechte ergebnisse bekommen.

Da wird dann wieder eine Stelle gestrichen. Werden dann so 1100-1200 Punkte für die neuen Karten sein :)

BodyLove schrieb:
@Zock

Mit XTR³M³ dass zu machen, macht einfach spass. :p

Ich mag den 3dmark eigentlich nicht besonders. Weil es auch optisch nicht viel mehr bietet, als der ältere 3dmark. Aber egal. Der Raberduck wird uns alle schlagen. Davon gehe ich aus. :D

wetten nicht ;)

nen kumpel seinen FX @ 2.9GHz ziehe ich bei 3Dmark blank.

hat schon vorteile wenn man in FSB regionen spielt die für andere weit ab von gut und böse sind. :D

Raberduck schrieb:
Ich werde es versuchen im 3DMark01 werde ich XTR³M³ schlagen das weiß ich jetzt schon :D

Im 3DMark03 glaub ich nicht :rolleyes: da ich nicht viel aus der Karte kitzeln werde.

Raberduck

probier mal, meine karte ist nochnicht gelötet, hat noch die dicken wärmeleitpads uffm speicher und ist auchnoch luftgekühlt da ich noch keinen halter für meinen wakü habe. :eek:

du kannst von ausgehn das ich wenn die karte gemoddet ist und die wakü druff ist mein A64 richtig aufdrehe, sprich 2.7GHz bei 9*300, graka dürfte voll gemoddet auch an die *schätz* 500/1300 laufen.

kannst also mit gut 32k rechnen beimir ;)

Dope4you schrieb:
Da wird dann wieder eine Stelle gestrichen. Werden dann so 1100-1200 Punkte für die neuen Karten sein

nein, 1000-1500pkt. für die letzte generation ---> NV3x / R3xx

die jetzige dürfte da schon etwas mehr bringen, so 5000-8000pkt.

Zuletzt bearbeitet:

XTR³M³ schrieb:
wetten nicht ;)

nen kumpel seinen FX @ 2.9GHz ziehe ich bei 3Dmark blank.

hat schon vorteile wenn man in FSB regionen spielt die für andere weit ab von gut und böse sind. :D

probier mal, meine karte ist nochnicht gelötet, hat noch die dicken wärmeleitpads uffm speicher und ist auchnoch luftgekühlt da ich noch keinen halter für meinen wakü habe. :eek:

du kannst von ausgehn das ich wenn die karte gemoddet ist und die wakü druff ist mein A64 richtig aufdrehe, sprich 2.7GHz bei 9*300, graka dürfte voll gemoddet auch an die *schätz* 500/1300 laufen.

kannst also mit gut 32k rechnen beimir ;)

500/1300 wird imho schwer zu machen sein. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.;)

PS. auch raberduck kann seinen FSB höherstellen.;)

Schlagt euch die Köpfe ein! ;)

Bin echt gespannt, was die "PC-Boliden" so leisten werden, bzw. sollen, um mehr Punkte zu bringen, und ob sie danach überhaupt noch was leisten. ;)

Mfg,
Holodan

BodyLove schrieb:
500/1300 wird imho schwer zu machen sein. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.;)

PS. auch raberduck kann seinen FSB höherstellen.;)

ich bezweifle das er 300 1:1 fahren kann :D

naja, 430 sind es jetzt mit lukü schon(der kühler ist rauh als wenn man den mit 60er schleifpapier bearbeitet hat)

dann mit 100% planem wakühler und v-mod --> wahrscheinlich sogar über 500MHz ^^

Raberduck schrieb:
Ich arbeite dran ich möchte Dir auch noch eine Chance geben :D

Raberduck

scores sind nichtnur der takt, da brauch man noch andere skillz, ich sage nur perfekte treiber fürs jeweilige OS, richtigen registry einstellungen etc. :o

XTR³M³ schrieb:
scores sind nichtnur der takt, da brauch man noch andere skillz, ich sage nur perfekte treiber fürs jeweilige OS, richtigen registry einstellungen etc. :o

Naja, so schwer ist es nicht. Den cat 4.6 für den 3dmark01 und Aquamark verwenden, dazu den Cat 4.7 für den 3dmark03.

Darüberhinaus will der raberduck ein nacktes system aufspielen, was auch mehr leistung bringt. Wenn er 250x10 bringt, so hat er schon gewonnen. :D

Zurück
Oben