XTR³M³
Captain
Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2748791
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2748791
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:
BodyLove schrieb:Hi, du hast mich knapp überholt, Glückwunsch. Mit welchen Taktraten hast du die Karte laufen lassen? Und, hast du dein System auf 220x11, oder 202*12 laufen lassen? Beim MotherNature test, bricht deine Karte ab. Liegt wohl an den Optimierungen, oder an der Fillrate der Karte. Wer weiss.![]()
BodyLove schrieb:@Zock
Mit XTR³M³ dass zu machen, macht einfach spass.![]()
Ich mag den 3dmark eigentlich nicht besonders. Weil es auch optisch nicht viel mehr bietet, als der ältere 3dmark. Aber egal. Der Raberduck wird uns alle schlagen. Davon gehe ich aus.![]()
Raberduck schrieb:Ich werde es versuchen im 3DMark01 werde ich XTR³M³ schlagen das weiß ich jetzt schon![]()
Im 3DMark03 glaub ich nichtda ich nicht viel aus der Karte kitzeln werde.
Raberduck
Dope4you schrieb:Da wird dann wieder eine Stelle gestrichen. Werden dann so 1100-1200 Punkte für die neuen Karten sein
XTR³M³ schrieb:wetten nicht
nen kumpel seinen FX @ 2.9GHz ziehe ich bei 3Dmark blank.
hat schon vorteile wenn man in FSB regionen spielt die für andere weit ab von gut und böse sind.
probier mal, meine karte ist nochnicht gelötet, hat noch die dicken wärmeleitpads uffm speicher und ist auchnoch luftgekühlt da ich noch keinen halter für meinen wakü habe.![]()
du kannst von ausgehn das ich wenn die karte gemoddet ist und die wakü druff ist mein A64 richtig aufdrehe, sprich 2.7GHz bei 9*300, graka dürfte voll gemoddet auch an die *schätz* 500/1300 laufen.
kannst also mit gut 32k rechnen beimir![]()
BodyLove schrieb:500/1300 wird imho schwer zu machen sein. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
PS. auch raberduck kann seinen FSB höherstellen.![]()
Raberduck schrieb:Ich arbeite dran ich möchte Dir auch noch eine Chance geben![]()
Raberduck
XTR³M³ schrieb:scores sind nichtnur der takt, da brauch man noch andere skillz, ich sage nur perfekte treiber fürs jeweilige OS, richtigen registry einstellungen etc.![]()