[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

@ Meister1984 :

Solche Leute wie dich versteh ich nicht. Du hast ne X800 Pro und wartest auf ne x800 XT ? Oh man....Schenk mir lieber das Geld für die XT, damit kommste glaub ich besser weg, da du den Leistungsunterschied eh nich merks, ausser in diesen dummen Benchmarks. Kein Gefühl für Geld die Jungs hier,sorry....

Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, da es dafür der Falsche Thread is. Aber ich denke er meint mit "haben" halt besorgen oder kaufen.

@CrAzY DiD

Einfache Lösung : Geh Arbeiten dann kannst du dir auch so etwas leisten !

sapphire_pro schrieb:
2001 SE sind zu wenig ich habe mit meiner Sapphire 9800 XT 18000 Punkte.

Aquamurks aber auch.

Ich habe bei 2001'er 19400 Punkte oder so

Ja tut mir leid aber welcher normale Mensch gibt für die 3 % mehr Leistung 400 € aus ?

Wenn man die Karte nur einen Monat gebraucht hat bekommst dein NP bei ebay oft zurück... gibt genug die die Karten so hoch bieten.

ich kauf mir noch ne xt pe bzw. hab die vorbestellt. Eben wie t0x!n geschrieben hat ich verkauf die Pro Karte dann wieder bei Ebay mit Rechnung und allem, die Webcam usw. hab ich noch gar nicht ausgepackt die bleibt original verpackt, da bekomm ich auf jeden fall den Kaufpreis wieder rein, bei Ebay werden die meisten Sachen überwert verkauft, weil sich die Bieter immer wieder überbieten und den eigentlichen Wert der Ware vergessen. Ich denke ich mach keinen Verlust und wenn dann nur 10-20€, zumal ich jetzt für meine 9800XT die ich im moment bei Ebay verkauf mehr bekomm als in einem Monat.

19500 Punkte im Aquamark mit einem P4 3.0 GHz und einer GeForce 4 Ti4600, beide auf Standardtakt, ist das ein üblicher Wert für eine 4Ti?

CPU Score irgendwas mit 9700 Punkten, GFX Score nur bei über 2000 :(

4th Floor schrieb:
19500 Punkte im Aquamark mit einem P4 3.0 GHz und einer GeForce 4 Ti4600, beide auf Standardtakt, ist das ein üblicher Wert für eine 4Ti?

CPU Score irgendwas mit 9700 Punkten, GFX Score nur bei über 2000 :(

Kein DX9-Support. Das erklärt einiges.;)

Re: Warum so wenige Punkte?

Nein, es kommt auch sehr darauf an, woraus der Rest deines Rechners besteht. Die Grafikkarte ist nicht alleine ausschlaggebend.

Poste mal dein restliches System. Der Benchmark ist sehr Prozessorlastig.

Hmm, kein sehr objektiver Vergleich zwischen DirectX8 und 9 Karten, Aquamark und 3DMark03. Muss ich mir wohl oder übel noch mal 2001SE saugen, auch wenn das wieder sehr CPU-lastig ist...(hatte da mit 'ner Ti4400 schon knapp 15.000 Punkte, was viele nicht mal mit einer 9800 Pro schaffen, weil ihr restliches System so schwach ist).

Mei Vergleichswert ist:
XP3200+ mit übertakteter 9800 Pro = 17503 Punkte

14000 sind aber nicht sehr schlecht.
Hast du einen Barton oder einen T-Bred???

Zurück
Oben