-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Rein rechnerisch war das von der Gesamt-Elo pro Team sicherlich ziemlich ausgeglichen...dass das dann in der Praxis natürlich ziemlich sinnlos ist, ist ja wieder was anderes und Gaben doch egal. 
Was war denn das für eine Map? Auf den weniger häufig gespielten Maps hatten wir sowas zuletzt auch paar Mal.
Wir hatten sogar mal ein Game (war noch vor den VAC-Waves), wo wir als DMG-Lobby komplett gegen Silvers gespielt haben...war eins der wenigen Male, wo wir 16:0 gewonnen haben. War Dust 1 damals.
Was war denn das für eine Map? Auf den weniger häufig gespielten Maps hatten wir sowas zuletzt auch paar Mal.
Wir hatten sogar mal ein Game (war noch vor den VAC-Waves), wo wir als DMG-Lobby komplett gegen Silvers gespielt haben...war eins der wenigen Male, wo wir 16:0 gewonnen haben. War Dust 1 damals.
Masterchief79
Captain
Wir hatten gerade eine Runde gegen LE, Silber Elite, Gold Nova 2, Gold Nova 3, MG1 (in der Reihenfolge im Ranking). Der Silber Typ war am smurfen und hatte obendrein nen WH. Ach ja :')
rooney723 schrieb:@gunmarine
1.6 oder Source Rele?![]()
1.6, mit stephan priest dstn und dirk
@fazix adde dich mal sobald ich wieder inet hab, was hasten grad für ne skillgrp?
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Also gestern hab ich mal n bissl DM gedaddelt und machmal hat das Game doch echt einen weg 
Da kommst du mal in ne Situation wo du einfach doch mal voll Dauerfeuer draufhälst auf n paar Meter entfernung (Ja hab ich manchmal
) und dann natzt der typ dich weg.
Und dann steht sowas wie "Zugefügter Schaden: 295" ... Oo... War der Typ Chuck Norris und unbesiegbar? Hatte ich gestern bestimmt 2-3 mal ^^ Und wieder so ne Falchion Kiste bekommen und die für 41ct vertickt
Da kommst du mal in ne Situation wo du einfach doch mal voll Dauerfeuer draufhälst auf n paar Meter entfernung (Ja hab ich manchmal
Und dann steht sowas wie "Zugefügter Schaden: 295" ... Oo... War der Typ Chuck Norris und unbesiegbar? Hatte ich gestern bestimmt 2-3 mal ^^ Und wieder so ne Falchion Kiste bekommen und die für 41ct vertickt
..Heisenberg..
Commander
Das ist wenn du ihn schon vorher getötet hast, DM eben. Das zählt immer erst neu sobald du gestorben bist..
Pjack
Admiral
Hat eigentlich jemand Gfinity angesehen?
Leider hab ich das Match Nip vs. Mouz verpasst, da hab ich mir gerade Sonnenbrand geholt. Bei den übrigen Matches fand ich aber Allu ziemlich schwach. Früher bei Mouz fand ich ihn deutlich stärker als ChrisJ, sowohl mit Rifle als auch mit AWP, aber inzwischen sehe ich das fast anders. Klar, paar gute Aktionen hatte er schon, aber imo. kaum Shots, die die Rifler aus seinem Team nicht auch hinbekommen hätten.
Generell war das aber irgendwie kein Turnier der AWPer, oder zumindest waren sie imo. zu keinem Zeitpunkt so Match-entscheidend wie in der Vergangenheit, auch Envy hat vor allem über bärenstarke Pistols und exzellentes Teamplay gewonnen. Entwickelt sich das Metagame also eher von der AWP weg, oder liegts einfach an der Abwesenheit von JW und KennyS?
Leider hab ich das Match Nip vs. Mouz verpasst, da hab ich mir gerade Sonnenbrand geholt. Bei den übrigen Matches fand ich aber Allu ziemlich schwach. Früher bei Mouz fand ich ihn deutlich stärker als ChrisJ, sowohl mit Rifle als auch mit AWP, aber inzwischen sehe ich das fast anders. Klar, paar gute Aktionen hatte er schon, aber imo. kaum Shots, die die Rifler aus seinem Team nicht auch hinbekommen hätten.
Generell war das aber irgendwie kein Turnier der AWPer, oder zumindest waren sie imo. zu keinem Zeitpunkt so Match-entscheidend wie in der Vergangenheit, auch Envy hat vor allem über bärenstarke Pistols und exzellentes Teamplay gewonnen. Entwickelt sich das Metagame also eher von der AWP weg, oder liegts einfach an der Abwesenheit von JW und KennyS?
Ich habe sie mir teilweise angeschaut und sehe das anders. Es gab mehrere Runden die nur von den AWPs entschieden wurden. Allerdings haben sie nicht mehr diesen übermächtigen Fokus. Auf dust2 haben ja 2 AWPs quasi das gesamte Match entschieden. Das ist jetzt nicht mehr so einfach.
Pasha spielt weit unter seinem Niveau, smithzzz war schon vor dem Nerf ne solide AWP aber nicht die Matchentscheidungen brachte, sondern eher die Supporter AWP. Auf Train gegen Nip fand ich chrisj teilweise zu aggressiv spielend mit der AWP. Aber trotzdem hat Allu da paar mal nicht gut ausgesehen. Titan hat einfach unterirdisch gespielt und die aktuell für mich beste AWP mit Guardian war ja nicht am Start.
Pasha spielt weit unter seinem Niveau, smithzzz war schon vor dem Nerf ne solide AWP aber nicht die Matchentscheidungen brachte, sondern eher die Supporter AWP. Auf Train gegen Nip fand ich chrisj teilweise zu aggressiv spielend mit der AWP. Aber trotzdem hat Allu da paar mal nicht gut ausgesehen. Titan hat einfach unterirdisch gespielt und die aktuell für mich beste AWP mit Guardian war ja nicht am Start.
Hatte es größtenteils verfolgt. Zumindest die beiden Mouse vs. VP und das eine NiP vs. Mouse Spiel. Teilweise dazu mit addict im TS gewesen. War schon lustig. Knochen verwendet irgendwie immer total sinnlose Wörter im Zusammenhang mit Kills. Wort des Wochenendes ist eindeutig "Nutellaschelle".
Ansonsten waren die beiden Spiele gegen VP richtig stark von Mouse. Teilweise durch individuelle Fehler in die Länge gezogen worden. Und zumindest im zweiten Match waren die zwei AWPs bei VP auf Train ein Faktor, der Mouse Probleme gemacht hat.
Das NiP Spiel war dann irgendwie doch eindeutiger als nach der ersten Map zu erwarten war. Mouse hat ihren Pick (Train) mit 16:13 verloren und auf Dust 2 wurden die von NiP überrannt. Die hatten teilweise auch richtig stark gespielt.
Mouse macht noch zu viele kleine Fehler, die wichtige Runden kosten.
Umso mehr wundert mich, dass Envy gegen NiP auf D2 gewonnen hat. Das Spiel habe ich dann nämlich nicht mehr verfolgt.
Für Mouse soll es ja nur eine Art Training gewesen sein, weil die doch eher unerwartet dabei waren. Dafür haben die erstaunlich gut gespielt. VP schlägt man nicht mal eben so in zwei BO3 Matches.
Mal schauen wie Mouse dann in Köln spielen werden. Wenn man die kleinen Fehler abstellt kann man sich in Zukunft sicherlich als T1 Team etablieren.
Ansonsten waren die beiden Spiele gegen VP richtig stark von Mouse. Teilweise durch individuelle Fehler in die Länge gezogen worden. Und zumindest im zweiten Match waren die zwei AWPs bei VP auf Train ein Faktor, der Mouse Probleme gemacht hat.
Das NiP Spiel war dann irgendwie doch eindeutiger als nach der ersten Map zu erwarten war. Mouse hat ihren Pick (Train) mit 16:13 verloren und auf Dust 2 wurden die von NiP überrannt. Die hatten teilweise auch richtig stark gespielt.
Mouse macht noch zu viele kleine Fehler, die wichtige Runden kosten.
Umso mehr wundert mich, dass Envy gegen NiP auf D2 gewonnen hat. Das Spiel habe ich dann nämlich nicht mehr verfolgt.
Für Mouse soll es ja nur eine Art Training gewesen sein, weil die doch eher unerwartet dabei waren. Dafür haben die erstaunlich gut gespielt. VP schlägt man nicht mal eben so in zwei BO3 Matches.
Mal schauen wie Mouse dann in Köln spielen werden. Wenn man die kleinen Fehler abstellt kann man sich in Zukunft sicherlich als T1 Team etablieren.
Faizy
Commander
gunmarine schrieb:@fazix adde dich mal sobald ich wieder inet hab, was hasten grad für ne skillgrp?
Weiterhin Global Elite.
Ein paar Siege wären aber schön, vor 1 Woche habe ich noch nahezu jedes Match gewonnen, mittlerweile habe ich aus den letzten 8 Spielen 3 Draws, 3 Loses und 2 Wins. Zwei Loses sind dabei im Bereich 14:16 und 12:16...mit ein bisschen mehr Glück wären das Wins(der dritte Lose war 1:16...da haben wir gegen Deutsche gespielt, wovon 3 Leute frische Accounts hatten...)
Ich hab Gfinity gesehen und 40€ durch Bets abgeräumt. Auf EnvyUs ist halt immer Verlass. die haben mir schon knapp 400€ in die Kasse eingespielt. Ich verstehe bis heute nicht, wie man in einem Finale 70/30 Odds haben kann, wenn man nicht fnatic oder TSM ist...sowas lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen. Bezüglich dem AWP-Dilemma: kein KennyS, kein JW, kein Guardian, kein S1mple. Das sind die vier Starawper der Szene, welche alle gefehlt haben, daher würde ich das darauf zurückführen.
Pjack
Admiral
@nebu
Ja, klar haben auch die AWPer Runden entschieden, aber imo. auf dem Turnier keine ganzen Maps. Train vllt. Mal außen vor, da das halt wirklich eine AWP-Map ist und sie halt auch noch neu ist. Aber so krass, wie man Guardian, kennyS und JW damit schon hantieren sehen hat, war keiner unterwegs, die sind damit halt auch auf Closerange richtig krass, während die übrigen AWPer das nach Möglichkeit vermeiden.
Ja, klar haben auch die AWPer Runden entschieden, aber imo. auf dem Turnier keine ganzen Maps. Train vllt. Mal außen vor, da das halt wirklich eine AWP-Map ist und sie halt auch noch neu ist. Aber so krass, wie man Guardian, kennyS und JW damit schon hantieren sehen hat, war keiner unterwegs, die sind damit halt auch auf Closerange richtig krass, während die übrigen AWPer das nach Möglichkeit vermeiden.
kidlon
Commander
Kurze Frage: Nutzt jmd. von euch den MM-Server-Picker von cs.gamebanana.com?
Und wenn ja, ist das Teil zu empfehlen und kann sich die durch die Benutzung dessen auch die Anzahl der russischen Mitspieler im Matchmaking reduzieren?
Ich bin immer skeptisch bei externen Programmen, aber das wäre ja mal nen Test wert.
Und wenn ja, ist das Teil zu empfehlen und kann sich die durch die Benutzung dessen auch die Anzahl der russischen Mitspieler im Matchmaking reduzieren?
Ich bin immer skeptisch bei externen Programmen, aber das wäre ja mal nen Test wert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.