• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm das ist dumm^^

Wie ist das mit "Aufsteigen/Absteigen"?
Wieviele games ca. muss ich verlieren/gewinnen um ab- bzw. aufzusteigen?

Habe nach meinen 10 Wins, ka wieviele Draws und Loss Master Guardian Elite bekommen, nun geht es natürlich darum zumindest da zu bleiben.
Nach vielen Jahren 1.6 und Source, habe ich hier und da CSGO gespielt, vor nem halben Jahr 3-4 ranked Games und die restlichen seit letzter Woche um den Rank zu bekommen. Mal sehen wie ich in GO "reinkomme".. ^^

nik_ schrieb:
der macht nichts als bestimmte ip ranges sperren. mmn bringt es nichts, da osteurpäische spieler auch auf den westservern spielen können.

Genau, du kannst auch selber die IPs in deine Firewall blocken, was anderes macht das Programm nicht.

Es funktioniert sehr wohl. Die meisten Russen sind auf EU North & East, eher weniger auf West.

Ist wirklich unterschiedlich mit den Up- und Downranks.
Wurde letztens nach nur 1 Lose deranked, teilweise aber auch 4 Matches in Folge verloren ohne Derank.
Pauschal würde ich sagen, dass du nach spätestens 5 Wins aufsteigst, Vorrausetzung dafür ist aber, dass die Gegner mindestens deinen oder einen höheren Rank haben, du einigermaßen gute Stats hast und ein paar MVPs gesammelt hast.

Ist so meine Erfahrung :)

Falls sich hier jmd mit "LoL" auskennt.

Inwiefern könnte man die Ranks dort (Bronze - Diamond oder gar Challenger) mit den Ranks in CS GO vergleichen?

Wo sind die Bronze-Noobs? Anscheinend in Silver.
Wo sind die Average-Player usw? ^^

Kommt mir komisch vor, so "hoch" zu sein nach nur 10 Wins (Gibt so viele Ranks darunter halt) und dabei empfinde ich mich persönlich (im Gegensatz zu früher, wo ich noch aktiv war) als sehr schlecht.

Finde nur so "Fun-Pics" wie dieses hier:

http://i.ytimg.com/vi/FvZDj6pRLkY/hqdefault.jpg

oder

http://i.imgur.com/FJyv3a1.jpg

Gibt auch weitere sehr witzige Bilder haha

Zuletzt bearbeitet:
Gold Nova Ränge gehen sowieso schnell, ab AK dauerts dann meiner Erfahrung nach länger. Konnte mit dem Smurf GN1 bis GN Meister in vier Spielen erledigen ;)

@Amko: Fett, ich musste mich mühsam von Silver nach MGE hochspielen ;) Zur Verteilung kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Bei LoL sind es soweit ich weiß an die 90% der Spieler in Bronze bis Gold, die restlichen 8-10% verteilen sich über Platin, Diamond und Master.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Rank Erklärung im Screenshot ist eher mittelmäßig.
Vor allem in den höheren Ranks kommt mir das komisch vor, denn laut dessen wäre ich High/High+, was nach knapp 500 Stunden aber nicht sein kann :D
Und mit Global ist das so eine Sache...denke dass man dann auf jeden Fall das Spiel beherrscht, aber zum "Pro" fehlt da noch einiges.

Würde sagen, dass Silber u-low ist, Gold low, MG1-MGE low+, DMG/LE/LEM dann med- med+ und Supreme high und Global high+.

Kann natürlich jeder anders interpretieren :)

Bin ja jetzt selbst DMG und was man da teilweise für Mates bekommt is schon hammerhart. Können keinen Go vernünftig ausspielen, haben kein Wissen über die Granaten wo und wie man die am besten positioniert aber wollen dann einem erzählen wie man zu spielen hat. Das einzige was sie oft besser machen als ich, ist aimen. Ich hab jetzt 4 oder 5 Siege in Folge auf DMG und es fühlt sich immernoch viel zu einfach an.

Hab jetzt auch paar mal schon LE und LEM dabei gehabt und selbst die waren durch die Bank weg nicht wirklich gut. Inzwischen frag ich mich ernsthaft ob da was am System kaputt ist. Irgendwann muss man doch mal richtig schwere Matchups bekommen. Ich habe aber die Vermutung, dass die besseren alle kein MM mehr spielen.

DMG ist vom Niveau her auch immer noch low, ist einfach so. Ich hab auch nicht viel Plan von Granaten, kann paar Popflashs und paar simple Smokes aber das war es auch, und damit bin ich LEM.
Aber wie kommst Du drauf, dass die besseren kein MM mehr spielen? Das kannst Du sagen, wenn Du Global bist und es dir immer noch so geht, ansonsten genieße deine Winstreak und steig noch 1-2 Ranks auf, dann wirds schonmal paar Matches geben, wo Du dir nur noch "WTF?!" denkst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Lust mehr. Aus den letzten 8 Matches 5 verloren, 2 Draws und 1 Sieg...Teammates die 6:22 haben als Supreme...auf dem Rank läuft mittlerweile auch jeder Gold Nova rum :mad:

Man muss halt mit Leuten spielen, die man kennt. Das merke ich immer wieder, wenn ich mich mal zu ner Runde MM hinreißen lasse. Ansonsten spielt man russisches Roulette.

Hab letztens mitm Smurf gedaddelt und mich dabei erwischt wie ich ausgerastet bin, weil meine Mates so hohl waren. Das hilft auch nur bedingt. Glaub wenn es einen mit Main Account stört, dann auch mit Smurf :P

Wobei mein Ziel auch gerade ist 10 Siege in Folge zu kriegen. Gut, dass ich in einem Match gekickt worden bin, sonst wäre der Plan gescheitert. Da war ich aber auch herausragend gut mit 2/1/14 Stats nach 14 Runden :D

War eine Mission auf Train und dachte mir so "Scheiss auf Warmup, passt scho mit Smurf." Nach dem Kick dann direkt wieder Train gesucht und ohne Probleme gewonnen.

Ging mir genauso, Gott, wie ich diese Mitspieler hasse, die schon nach erbärmlichen 3 Runden "gg" schreiben, schon traurig wie viele Idioten sich in der Szene tummeln.
Wenn es grundlegende Defizite im Spielverständnis sind, okay, aber dann sollen die bitte nicht bei Supreme oder LEM rumlaufen. Das Ranking-System kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

"gg" kommt aus LoL.

Dort wars bereits nach dem "First Blood" schon so weit, dass Leute "gg wp afk" geschrieben haben.
Oder geleavt sind, gefeedet haben usw.

Einer der Gründe warum ich mit dem guten Game aufgehört habe.
CS:GO ist da noch viel angenehmer, wenn auch nicht befreit von Vollidioten. Die hast du aber in jedem Game.

Ein Beispiel:
Nachdem ich ein paar Monate LoL-Only gespielt hatte und dann auf einen WoW-Server connected bin, war ich erstaunt wie "normal" Menschen gesprochen haben. Jeder "Nicht-Zocker" hätte diese WoW-Spieler als Asis bezeichnet ^^

Ich hoffe nur, dass CS:GO wenigstens so bleibt, wie es ist und, dass evtl. die Anforderungen fürs ranked-spielen erhöht werden.
So ab LvL5 usw usw. Das würde auch einige abhalten rumzutrollen.
Und evtl. auch den Preis des Spiels ein bisschen erhöhen, damit nicht jeder 15455554 Smurf-Accs hat mit denen er dann die Low-Ladder trollt. Gibt ja einige, die smurfen nicht aus fun, sondern um Low-Leute zu verarschen/trollen.

gg kommt aus LoL..

okay, da hat jmd warcraft übersprungen

1 LEM, 2 LE, 1 MGE, 1 MG1 vs 4 LE und 1 LEM...

Volvo hat ja wieder richtig Bock x)

kidlon schrieb:
gg kommt aus LoL..

okay, da hat jmd warcraft übersprungen

er meint sicherlich diese gg-mentalität, recht schnell aufzugeben, obwohl eigentlich noch nichts verloren ist, weil es am anfang nicht so gut läuft - und dieses verhalten kommt definitiv aus LoL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben