• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh übrigens das Ranked-System nicht.
Mein Bruder (Jung, hat Reflexe aber kaum Spielverständnis), hat eigentlich fast immer mit mir gespielt.
Ich habe bessere Ranked-Statistiken (Mehr Wins/Loss als er usw.), immer wenn wir zusammen waren, hatte er schlechtere Stats und weniger MVP, nach den 10 Wins war er DMG und ich MGE. Woran liegt das?

Aber nach unserem 1:2 (Er wieder schlechtere Stats/MVPs), ist er direkt downgevotet worden auf MGE.
Dennoch komisch..

@V-Nessa:
Will dir nicht zu Nahe treten, aber die Header schauen alle so ungewollt aus :-D
Vor allem Header 2 und 3, da hast du bestimmt selber gelacht od? Haha :)

Amko schrieb:
@V-Nessa:
Will dir nicht zu Nahe treten, aber die Header schauen alle so ungewollt aus :-D

Wieso? Das Spray-Pattern von der Waffe hat er doch eindeutig drin :D

Das ist auch oft meine Lieblingsstelle auf Mirage-A... man kann alles zumindest ein Bisschen decken und hat aber von allen Winkeln noch ein Bisschen Deckung. Problematisch wird's nur wenn sie überall gleichzeitig kommen, man alleine auf der Site ist und sie flashen und naden wie blöde :D

Was mich gestern aufgeregt hat, waren diese "Shotgun-Only"-Bastarde.

Das letzte Game 16:13 verloren, weil wir einen hatten, der nur die Schrotflinte gekauft hat und nichts gemacht hat das ganze Game.
Hier und da mal einen geholt..

Ein Game hatten wir sogar gewonnen, obwohl wir so einen Penner hatten. Ja Penner.
Der stand im klaren Winnterteam bei 2-3 Kills nach ~22 Runden.

Die sollten diese Waffen im MM einfach rausnehmen :X

Ein "er" bei dem Namen?

Das Crosshair ist gar nicht so schlecht, habe selber mal eine Weile damit gespielt, durch den fixen Dot und ein bisschen Eingewöhnung kann man damit ziemlich drücken.
Tarik, ein amerikansicher Pro, den ich jetzt spielerisch eher durchwachsen finde, spielt mit dem Crosshair, nur ist seins nicht dynamisch eingestellt, in Sachen Aiming ist er allerdings extrem stark.

Bin glaub ich eifnach zu alt eingesessen dafür.. will mich wahrscheinlich einfach nicht daran gewöhnen ^^

Amko schrieb:
Das letzte Game 16:13 verloren, weil wir einen hatten, der nur die Schrotflinte gekauft hat und nichts gemacht hat das ganze Game.
Hier und da mal einen geholt..

Die Mag7 z.B. wird in vielen Pro Matches genutzt, warum sollte man die rausnehmen? Weil du einen Troll im Match hattest? Der hätte auch eine AK kaufen und dann AFK gehen können. Darf man dann auch keine AKs mehr kaufen? :rolleyes:

Die Shotguns sind zudem gerade als CT auf engen Maps beim verteidigen oft äußerst nützlich. Warum also selbige entfernen weil jetzt einmal in einem Matche iner damit getrollt hat? Es gibt auch trolls die Deagle only spielen. Das ist viel viel schlimmer.

Ach die Mag7 war es nicht.

Und er hat damit keinen engen Raum gedeckt, sondern war auf A und guckte Richtung A-Lang.
Denke er wollte ein paar Luck-Shots rausballern um das in ein Video oder so einzubauen.
Nervt echt, wie ich finde.

Und ich wusste schon, dass das mit den "Waffen rausnehmen" so aufgenommen wird. Aber solche Aussagen, die man nicht zu 100% meint, kennt ihr doch oder? ;-)

Ach ein bisschen "fantasieren" wird man ja wohl können :-D
Mein Team hat gestern auch 4x AWP dauerhaft gespielt, man könnte auch die AWP rausnehmen, easy.

BTW: Ich finde bis heute noch, dass das Spiel mehr unter dem AWP-Nerf leidet, als dass er positiv zum Spielerlebnis beiträgt.

Ja, ich seh den Nerf auch zwiegespalten.

Ich bin der Meinung, dass von dem Nerf nur gute AWP-Spieler betroffen sind.
Ich mein jeder Noob, der die AWP spielt, bleibt statisch und kniet sich noch am besten hin und die restliche Tastatur wird dann erst mal ignoriert.

Aber kaum ein schlechter Spieler springt mir der AWP herum und versucht mal schnell um eine Ecke zu ziehen.
Ich mein, dieses aktive Spielen mit der AWP verlangt mehr Skill, als das Statische.
Seit dem Nerf werden allerdings auch gute Spieler dazu verdammt, eine statische Spielweise anzunehmen.

Ich bin seit dem Update definitiv schlechter mit der AWP geworden und ich finde es auch schade, dass die Quickscopes häufig so ungenau sind, dass war zu Source-Zeiten noch übelst geil, wie die Quickscopes reingingen.

Sich schön hinknien und im Doppelzoom zu verharren, dass können doch die Meisten.
Auch Spieler wie KennyS, werden sich darüber nicht sonderlich gefreut haben.

Amko schrieb:
@V-Nessa:

Das war -natürlich- alles genau so vorher berechnet. :p
Nein, war schon ziemliches Glück - aber bei mir hilft manchmal blind drauf zu schießen aus dem Augenwinkel mehr als wenn ich mich wirklich anstrenge was zu treffen. 2, 3 und besonders bei 4 hab ich es erstmal kurz nicht glauben können. (sieht man vielleicht auch etwas, wie ich kurz angehalten hab).

Aber ansonsten waren die 3 Spiele gestern neben dem Ace grundsätzlich erfolgreich mit 16:4, 16:5, 16:5 gewonnen- mit Leuten die ich nicht kenne. Erlebt man (Frau btw, richtig erkannt ;) ) auch nicht alle Tage. Besonders bei CS fällt mir das ganz stark auf, dass das Spiel absolut Tagesform abhängig ist.

Fasyx schrieb:
BTW: Ich finde bis heute noch, dass das Spiel mehr unter dem AWP-Nerf leidet, als dass er positiv zum Spielerlebnis beiträgt.

Absolut...das ist so zum Kotzen geworden, das hat wenig mit Skill zu tun wenn man um die Ecke lunzen will um einen weg zu peaken, das Fenster für den Prefireschuss ohne Recoil ist so geschwindend gering und komplett unsinnig. Hat mich gestern auf D2 wieder zur Weisglut gebracht wenn man absolut keine Chance hat auf kurz mit ner AWP vorzugehen und die 4-5 Stellen jedes mal zu prefiren um zu sagen hi hier kommt ne AWP ist halt...naja volvo

früher in 1.6 konnte man noch mitm messer strafe peaken, wenn man aber in GO MM auf Ticksh** spielt bekommt man dann trotzdem interp schuss...

Was wurde denn gepatcht/geändert?
Spiele erst seit 1-2 Wochen wieder CS ^^

Awp wurde im großen Patch verändert, finde es aber jetzt noch so das Problem und ein Mate von mir der nur awo spielt auch nicht! Die Noobs sind nach dem Patch immer noch Low und die guten Spieler haben sich nach 2 Tagen an die Veränderung gewöhnt :)

Ich begrüße den AWP Patch auch, weil sich seitdem die Spreu vom Weizen trennt in Sachen AWP Spieler. Vorher war das schon massiv wie abhängig das Match von einer guten AWP war und jetzt ist das eben doch etwas anders in meinen Augen und das man mit einer Sniperrifle per Quickscope oder überhaupt im Scope um Ecken rumziehen kann, ist schon eigentlich bissl seltsam. So hatte eben der jenige der rushed im AWP Duell auch den Vorteil auf seiner Seite, was ja eigentlich nicht richtig ist. Jetzt ist es eben so, dass der der verteidigt den Vorteil hat und so sollte es ja auch eigentlich sein.

Zudem geht es immernoch mit der Scout, aber dann muss man eben voll auf Headshot gehen, was mit etwas Übung aber auch machbar ist.

Ein guter AWP Spieler konnte einfach ein Match alleine entscheiden und das fand ich schon immer ziemlich blöd, vorallem dieses rushen mit der AWP, dann entry frag ziehen sich zurück fallen lassen und woanders wieder pushen und dort dann auch wieder einen Frag ziehen machte es zu leicht. Geübte Teams konnten sich da schnell eine Vorteilssituation heraus spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben