• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Keys sollte man sich eigentlich am besten holen? Oder ist das völlig egal?
Habe momentan ein Falchion Knife Blue Steel, Market Preis liegt bei ~ 62 €.
Wie lasse ich mir das denn am besten "auscashen" um mir dann Keys für ein neues Knife zu holen? Bin da total unerfahren :D

joN- schrieb:
Welche Keys sollte man sich eigentlich am besten holen? Oder ist das völlig egal?
Wie lasse ich mir das denn am besten "auscashen" um mir dann Keys für ein neues Knife zu holen? Bin da total unerfahren :D

Ich biete 20 Keys^^

joN- schrieb:

Einfach anbieten für Keys. Du wirst im Regelfall nicht den marketprice kriegen sondern eher etwas zwischen 85-90% in Keys. Eine andere gute Methode ist einfach downgraden + overpay und dann die einzelnen Skins möglichst nah am marketprice für Keys wegtraden.

Ich kann dir da CSGOlounge empfehlen, hab da schon etliche gewinnbringende Trades gehabt.
Knife downgraden zu zwei gleichwertigen oder teurerern Skins, funktioniert oft.
Musst allerdings aufpassen da schon einige Scammer unterwegs sind.

Danke für eure Hilfe, muss mir das mal anschauen :)
Kann das sonst jemand für mich machen? :D

btw, die Liste kann bei mir upgedatet werden :-)
Rank: SMFC
und Smurf: MG2 vorhanden

Für die Liste:

Avatos
Steam: http://steamcommunity.com/id/avatos/
Skill: LE
Verfügbarkeit: Abends und am WE
TS: Eigener TS vorhanden

Die Hyperlinks in der Liste scheinen nicht zu funktionieren.

Gibt es eigentlich eine Information wann Prime nun live geschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Langnese schrieb:
@Faizy,
GabeN hat mitgelesen, dass du Aero nen Supreme Noob genannt hast. Das ist nun seine Faust der Rache XD
Hast du eigentlich n bestimmtes Ziel, auf das du hin arbeitest? Also tatsächlich vom Zocken zu leben (klingt doof). Oder spielst du wirklich nur zum Fun auf deinem Niveau?

Ne. Betreibe das Ganze nur aus Spaß. Habe als Student ziemlich viel Freizeit(bin im Master, da hat man gefühlt noch mehr Freizeit als im Bachelor). Unter der Woche gehe ich morgens zur Uni, dann Pumpen und dann steht meistens ab ~15 Uhr CS:GO an - und das seit drei Jahren(Wochenende natürlich ausgenommen, da spiele ich bspw. kaum, da ich da anderen Interessen nachgehe) :D

Dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es für ein Amateurteam reichen sollte. Da bin ich fast von überzeugt. Von richtigen Proteams brauche ich überhaupt nicht sprechen, die würden mich zerfleischen. Es reicht schon wenn ein durchschnittlicher (T1-T2)-Pro ankommt, der nimmt einen schon auseinander...da kann man sich ausmalen was passiert, wenn dort 5 solcher Typen ankommen :D

Aber so Leute wie Nooky, Zonix etc. die kann man durchaus über den Haufen fahren. Und ich übertreibe nicht, ich spreche aus Erfahrung(gegen einige Mates von nooky/Attax Spieler, Match haben wir auch dominant gewonnen). Der Unterschied zwischen richtigen Pros und Amateuren ist riesig.

Naja, spiele mich die Woche wieder auf Global hoch und werde dann wahrscheinlich MM nur spielen um den Rank zu halten...

---

Btw, es wundert mich, dass das Video hier noch nicht verlinked wurde(der Anfang mag etwas komisch sein, aber schaut´s euch trotzdem an, ihr werdet es garantiert nicht bereuen ;) ):

https://www.youtube.com/watch?v=PjoXLq7fqXY

Kommt drauf an. Die Prüfungszeit ist wirklich extrem viel Lernerei. Aber wenn keine Prüfungen anstehen, ist es wie Urlaub. Das hängt aber auch von jedem persönlich ab. Ich kenne Medizinstudenten, die haben keine Freizeit und widerum andere, die wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Aber wieder b2t :p

Es kommt immer auf das Studium an...
Anstrengendes Studium = spätere Aussichten auf gutes Geld
Leichtes Studium = mehr Zeit zum zocken 😉

Ausser Lehramt...

Viel zu pauschal. Ob anstrengend oder leicht, hängt auch stark davon ab, wie intelligent jemand ist. Ich habe im Bachelor auch nur die wichtigsten VL besucht und studiere zurzeit in einem zulassungsbeschränktem Master ;)

Ich kenne IT-Studenten, die während des ganzen Semesters keine VL besuchen und einen 1,x - Schnitt haben. Aber b2t jetzt.

finde das video von nikkyhd ehrlich gesagt scheiße. alles überdreht. will wieder die alten guten fragmovies, wo die maps, models und auch kills klar erkennbar sind.

Der Fokus hier liegt wohl eher auf Frag-"movie". Von der Technik her erste Sahne.
Da stecken Monate von Arbeit drin.

Mag eigentlich auch eher so "Clean Edits", aber was sie an 3D-Arbeitet geleistet hat ist einfach der Wahnsinn.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich spiel mit 0.5er Sens damit ich die dpi mit 100er Schritte erhöhen bzw. verringern kann, weil diese im Treiber nur per 200er Schritte regelbar sind :D

Nochmal wegen Knife und handeln. Eine Option, ich ich noch gerne nutze, ist, den Gegenstand den ich handeln will auf einer Gambling-Seite einzuzahlen. Ohne dann mit dem Guthaben zu wetten, kann man sich bei einigen Sites direkt wieder etwas aus dem Withdraw-Pool rausholen (geht aber nicht überall, CSGOWild will z.B. dass du 30% von deinem Guthaben erstmal umsetzt). So spart man sich diese nervigen CSGOLounge Scammer.

... und diese Lowbobs nicht zu vergessen, zb hatte ich gerade nen Trade Offer vor 5 Mins, nen Kara Doppler P3 und ne Vulcan FT gegen mein M9 Doppler P1 plus AWP Hyper Beast ST FN :freak: Denken die ernsthaft, ich würde denen einfach 150€ schenken, als Belohnung weil sie mutig oder dreist genug waren zu fragen? Also um sowas aus dem Weg zu gehen und schnell und unkompliziert deine Items zu tauschen, ist die Möglichkeit mit den Gambling Seiten auch sehr praktisch. Die haben aber eben auch nicht immer alles im Pool, das ist der Nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben