Langnese schrieb:
@Faizy,
GabeN hat mitgelesen, dass du Aero nen Supreme Noob genannt hast. Das ist nun seine Faust der Rache XD
Hast du eigentlich n bestimmtes Ziel, auf das du hin arbeitest? Also tatsächlich vom Zocken zu leben (klingt doof). Oder spielst du wirklich nur zum Fun auf deinem Niveau?
Ne. Betreibe das Ganze nur aus Spaß. Habe als Student ziemlich viel Freizeit(bin im Master, da hat man gefühlt noch mehr Freizeit als im Bachelor). Unter der Woche gehe ich morgens zur Uni, dann Pumpen und dann steht meistens ab ~15 Uhr CS:GO an - und das seit drei Jahren(Wochenende natürlich ausgenommen, da spiele ich bspw. kaum, da ich da anderen Interessen nachgehe)
Dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es für ein Amateurteam reichen sollte. Da bin ich fast von überzeugt. Von
richtigen Proteams brauche ich überhaupt nicht sprechen, die würden mich zerfleischen. Es reicht schon wenn ein durchschnittlicher (T1-T2)-Pro ankommt, der nimmt einen schon auseinander...da kann man sich ausmalen was passiert, wenn dort 5 solcher Typen ankommen
Aber so Leute wie Nooky, Zonix etc. die kann man durchaus über den Haufen fahren. Und ich übertreibe nicht, ich spreche aus Erfahrung(
gegen einige Mates von nooky/Attax Spieler, Match haben wir auch dominant gewonnen). Der Unterschied zwischen richtigen Pros und Amateuren ist
riesig.
Naja, spiele mich die Woche wieder auf Global hoch und werde dann wahrscheinlich MM nur spielen um den Rank zu halten...
---
Btw, es wundert mich, dass das Video hier noch nicht verlinked wurde(der Anfang mag etwas komisch sein, aber schaut´s euch trotzdem an, ihr werdet es garantiert nicht bereuen

):
https://www.youtube.com/watch?v=PjoXLq7fqXY