• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mir neuen account zugelegt, da ich keine hoffnung mehr habe , das mein steam ticket beantwortet und mein account entbannt wird. 2 Matchmaking und 2x mal gegen Cheater... Das erste mal 1 deutsch Türken mit 59 Stunden, der mir ernst machen will,dass er clean ist. Als ich ihn darauf hinweise, dass er eine höhere Headshot Rate hat als Scream , sagt er ,pures Glück.

2.mal obv cheater 50:1 stats

Matchmaking at its best

Versuche gerade auf CSGL erst mal meine Skins in Keys umzuwandeln um dann irgendwie ein Bayonett Case Hardened zu bekommen :D

Fritzibox schrieb:
So hab mir neuen account zugelegt, da ich keine hoffnung mehr habe , das mein steam ticket beantwortet und mein account entbannt wird. 2 Matchmaking und 2x mal gegen Cheater... Das erste mal 1 deutsch Türken mit 59 Stunden, der mir ernst machen will,dass er clean ist. Als ich ihn darauf hinweise, dass er eine höhere Headshot Rate hat als Scream , sagt er ,pures Glück.

2.mal obv cheater 50:1 stats

Matchmaking at its best

wtf?
Wie schafft man es denn einen Ban zu bekommen?

Faizy schrieb:
[...] und widerum andere, die wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Aber wieder b2t :p

Keine Ahnung, von was du redest :freaky:

GUN2504 schrieb:
Es kommt immer auf das Studium an...
Anstrengendes Studium = spätere Aussichten auf gutes Geld
Leichtes Studium = mehr Zeit zum zocken 😉

Ausser Lehramt...

Das ist zum Glück nicht der Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol aerodyx der typ war die letzten tage oft auf dem DM server wo ich meistens bin :D

Esea gabs die letzten Tage auch ne kleinere Wave, waren einige Typen dabei die ich zerlegt habe...frag mich echt was manche leute mit ihren hacks anstellen, hätte nichtmal im ansatz gedacht dass da irgendwas unsauber war. Und sowas wie dukii und ayken läuft da immer noch fröhlich mit höheren rws als so mancher pro rum :D

Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch mit dem Skins kaufen etc. noch ein paar Wochen. Beim Steam Summer Sale gehen die Preise wieder 10-15% runter.. das Preisgefüge zieht sich dann auch auf den externen Seiten leicht mit nach unten.

Wer verkaufen will, sollte das jetzt machen.

"Das Wort "vertraulich" scheine für manche Steamworks-Entwickler keine Bedeutung zu haben, so die Nachricht, die dann noch verrät, dass der Steam Summer Sale am 23. Juni 2016 startet und zwei Wochen lang dauern wird. "

Das ist total bescheuert mit den Configs und einfach nur dämliche Geldmacherei.

Es gibt 2 Sachen:

1. Hab ich genug fps? Wenn nein, stell ich ich die Grafik soweit runter, dass die FPS konstant bei mindesten 150 FPS sind. Man lotet dann ein Cap aus. Optimal sind konstante 300 FPS um die 1000 hz Polling Rate im Spiel besser "fühlen" zu können, daher merkt man vom Mausgefühl den Unterschied zwischen 144 und 300 FPS, optisch vermutlich fast gar nicht.

2. Netsettings:

cl_interp
rate
cl_updaterate
cl_cmdrate
cl_interp_ratio

Und das ist wirklich kein Hexenwerk, interp 0, rate 128000. updaterate 128 cmdrate 128.

Spiel ich viel MM? Dann cl_interp_ratio 2, weil da die hitboxen eh total verschoben sind, spiel ich esea/faceit? dann interp_ratio 1.

Das einzige was sich verstellt!!!! ist die rate, die steht komischerweise oft auf 80.000 und das lässt sich über die startparameter lösen. cmd und updaterate sind im MM eh auf 64, noch schlimmer kanns folglich eh nicht werden.

Und im Endeffekt ist obriges eigentlich automatisch eh richtig eingestellt oder wird über die Server geforced (bis auf die rate, aber das macht keinen großen unterschied und ihr merkt es höchstens auf esea servern, faceit server sind nicht im ansatz vergleichbar mit richtig guten 128 Tick servern, da merkt ihr das eh nicht).

Daher alles placebo ;-)

Ach noch ein Tipp von mir, da ich ja fast nur noch ESEA spiele und da ist ja irgendwie de_cache quasi das dust2...spielt ruhig cache öfters. Aus welchem Grund? Es gibt ja komischerweise Leute die glauben, es gäbe eine Rollenverteilung (Lurker, Entry, Supporter), was eh kompletter Humbug ist, da man situationsabängig alles spielen muss (ansonsten stimmt taktisch irgendwas nicht, auch ein get_right versucht beim "lurken" seine entry frags zu machen). De_cache hat diese tolle besonderheit, dass es ja im Terror Spiel erstmal ein gespiegeltes CT spiel ist, da die CTs an 5 Positionen pushen können (B, Mitte, Boost, Main, Squeaky) und daher im T Aufbau ja eigentlich diese 5 Positionen gedeckt werden sollten (gerade im pug wo irgendein Russe sowieso irgendwo pusht). Und die Map bietet sich wunderbar an an jeder dieser Positionen Entry Frags zu setzen (wie will man denn lurken wenn man 5 positionen decken muss und an 5 positionen entries versuchen sollte (gerade im pug)).

Wer folglich Probleme hat die Entry Frags zu machen und lieber Schimmelfrags macht, sollte vllt mal auf cache umschwenken und sich da ne Position als Terror suchen und sich seine Moves zum Entry fraggen überlegen und üben ;-). Seid ihr dann der Spezialist an einer der Stellen, sucht euch irgendwann eine andere und dann spielt ihr das so lange an der Posi bis ihr da regelmäßig mal nen Entry hin bekommt.

Und PS: An der Tür lurked man nicht, die macht man sofort auf, damit ggf. ein 2. CT A decken muss und die Mates mid control bekommen weil nur noch 1 Mitte deckt (jetzt hat man sogar über die halbe map gebaited).

Nein, spiel halt nicht auf tickshit servern und du glaubst nicht mehr, dass deine settings falsch sind.

Das einzige worüber es besser rein geht, ist Aiming & Recoil Control + der Server auf dem man gerade spielt, Gegner Ping sollte ähnlich sein um keinen Hass wegen der Lag Compensation zu bekommen, haste aber ja nie nen Einfluss drauf.

Apropos tunen: Ich habe es endlich nach knapp 2 Wochen geschafft von cl_crosshairstyle 5 (1.6 ch) auf 4 (static) umzuschwenken und das gleiche Ergebnis im DF + Target Swapping zu bekommen. Knapp 100 Stunden hat es gedauert um meinen Spray auf das "Niveau" vom 5er zu bekommen, unzählige Stunden Aim_botz, anfangs noch öfters recoil master und massig Deathmatch...hätte nicht gedacht, dass es lange Zeit so ein Krampf ist, im Resultat bin ich aber zufrieden, meine 1on1 Situationen sind einfach einen Haufen sicherer geworden, vom Gefühl her ist man mit dem 4er nen Ticken genauer bei den ersten 10 Schüssen, gerade wenn der Gegner sich bewegt, das Spraycontrol ist auchn Ticken genauer geworden (auf ne T Scheibe mach ich von 30 Schüssen 29 aufs Model, wenn ich auf Headshot gehe sag ich mal 12 Headshots / 12 Body Hits, 8 daneben).

Was man doch nach so langer Zeit noch alles findet um noch ein paar % wieder raus zu kitzeln...

Zuletzt bearbeitet:
Und vermeide dort Schwedenserver wenn du bei der T-Com bist, ich hab da zwischen 55 und 95 ms. An manchen Tagen 55 an anderen 75. Und dann geht der Ping um 20 MS nach oben. Sobald diese +20ms anliegen hab ich nur noch Durchschuss. Ist bei mir auch egal ob es ESEA oder Faceit sind, bei mir gehen anscheinend massig Pakete verloren sobald ich über Afghanistan oder sowas in der Art da hin gerouted werde. Hab mir ne Zeitlang danach die GOTV Demos angeschaut, Einbildung ist es jedenfalls nicht, war der ping bei 55, konnte ich fraggen, war er bei 75 hab ich besser Waffen gedroppt...

gunmarine schrieb:
lol aerodyx der typ war die letzten tage oft auf dem DM server wo ich meistens bin :D

Esea gabs die letzten Tage auch ne kleinere Wave, waren einige Typen dabei die ich zerlegt habe...frag mich echt was manche leute mit ihren hacks anstellen, hätte nichtmal im ansatz gedacht dass da irgendwas unsauber war. Und sowas wie dukii und ayken läuft da immer noch fröhlich mit höheren rws als so mancher pro rum :D

Das wundert mich auch, besonders lustig ist wenn man die RWS Graphen guckt wie bei beiden halt ca im März es mal eben von 16RWS auf ca 20 ging. Gar nicht auffällig.

Gestern haben wir auch wieder MM gespielt und im Moment kommt es einem wirklich so vor als würde man nur mit Glück treffen, ich hab total komische Kills gemacht und bin auch teilweise sehr komisch gestorben, aber wenigstens hab ich endlich mal nen Rank Up bekommen.

Im 1. Match hatten wir einen ganz seltsamen Typen, der hat Jumpshots mit der AK gemacht? im laufen mit der Deagle getroffen? Der hat 3 Aces gedrückt. Da waren sehr viele sehr komische Situationen dabei.

nebulein schrieb:
Im 1. Match hatten wir einen ganz seltsamen Typen, der hat Jumpshots mit der AK gemacht? im laufen mit der Deagle getroffen? Der hat 3 Aces gedrückt. Da waren sehr viele sehr komische Situationen dabei.

War nur eine Legende mit Gamingstuhl ¯\_(ツ)_/¯

Guardian spielt aber auch hauptsächlich AWP, da ist ne niedrigere Sense nochmals von Vorteil, außerdem kann man bei den heutigen Mäusen die ja per Knopfdruck regulieren. Ich denke das der mit Rifles schon etwas höher spielt.

JoN-

Bequem geht eben mehr rein ;)

Ich weiss nicht was es war, auf der einen Seite drückte er halt in manchen Runden sehr heftig wie bei einem Ace mit der Deagle mit 5 Headshots. Das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich für mich, aber die Art und Weise wie er die Headshots gesetzt hat, war äußerst komisch und in anderen Runden hab ich ihn dann recht easy im 1v1 geholt oder einfach ausgetrickst.

Schalke steigt ja bekanntlich groß in den Esports ein, gestern war die offizielle Pressekonferenz.

Leider trauen sie sich nicht ein cs:go team zu kaufen. Vermutlich weil cs immer noch so einen schlechten Ruf genießt. sehr sehr schade. Wann geht das endlich mal bei den Leuten aus den Köpfen, das es kein Killerspiel ist.
Dafür sollen Dota2 Overwatch etc folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben