• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aktuell auch National einfach kein Team, welches wirklich verpflichtbar wäre. Schau dir nur die letzte ESLM Meisterschaft an...

Ein Favorit ist lieber auf den ESL Pro League Qualifier gefahren nach London, kann ich verstehen da ging es für Penta um deutlich mehr Geld. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass Penta dann so ne Art B Team auf die Meisterschaft schickt. Klar sie hätten ihren Core Slot anders verloren, aber da muss man sich eben fragen ob Penta überhaupt noch durch die vielen internationalen Wettbewerbe an der ESLM teilnehmen kann, außerdem wurde einem anderen ambitionierten Team damit die Möglichkeit versaut auf den Finals zu spielen, was für die bestimmt etwas besonderes gewesen wäre.

Nach Mouz kommt sehr lange nichts. Attax hatte paar gute Ansätze, aber spielt in den letzten Wochen auch mehr schlecht als gut, schreibt sich dafür aber schon auf die Fahne "bestes deutschsprachiges Team"... Leisure ist voll mit Typen die man eigentlich in keinem seriösen Team haben sollte, Fab ist da noch das für sympathischste Team und hat mit Scrunk auf jedenfall jemanden der sie vorwärts bringen wird.

nebulein schrieb:
Guardian spielt aber auch hauptsächlich AWP

AWP hat der auf 1,2 im Zoom.
Riflen tut der mit 1,3. Damit müsste ich für eine 180° Drehung zwei mal liften... ^^

Wir suchen übrigens immer Leute für unser kleines Team! Speziell um FaceIT Cups suchen wir immer mindestens 1 Spieler, da wir meistens nur zu 4. sind. Wer also Abends mal nix zu tun hat, einfach melden. Vom Rang her sind alle GNM - MG2.
Ergänzung ()

http://steamcommunity.com/groups/officialtentakelesports
Wir spielen nur zum Fun, haben auch immer Spaß bei der Sache.

Ich hätte Interesse falls LE nicht zu hoch ist. Spiele öfters mal mit Freunden, die auch in dem Bereich liegen. Derzeit sind leider viele wieder zu League übergegangen... Verräter. Eine 5er Lobby wäre mal wieder erfrischend. In Faceit habe ich bisher eh nur ein Match gespielt und dementsprechend keine hohe Elo.

Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Es gibt aktuell auch National einfach kein Team, welches wirklich verpflichtbar wäre. Schau dir nur die letzte ESLM Meisterschaft an...

Sie haben aber nicht gesagt das es kein deutsches Team gibt, sonder das CSGO nicht zum Vereinsbild passt.

Seifiger Held, du kannst mich auch adden. Mein Rang is LEM aber hab ich wenig FaceAids gespielt heißt, meine Elo is da au net sonderlich hoch.

Bridax du kannst auch mit 2.5 gut drücken. Ich war lange Zeit auf 3.2 und hab ganz ordentlich gedrückt, nur eben nicht konstant auf dem Level was ich haben will. Bin jetzt bei 1.8 quasi gelandet (0.9@800DPI). Hab es jetzt so lange beobachtet, hatn bissel gedauert, weil ich fast 4 Wochen brauche um mich 100%ig auf ne Sens einzuspielen, aber das ist für mich der Kompromiss um laufenden Gegnern ziemlich perfekt auf dem Kopf zu folgen (z.b. d2 -> a lang duell) und mich noch schnell genug auf meinem qck+ drehen zu können. Und eigentlich komm ich nun immer problemlos drauf, wenn ich den Frag nicht mache oft einfach wegen mangelnder Konzentration. Wenn man das mit 2.5 schafft, umso besser, simple spielt laut spreadsheet auch irgendwas um die 3.1, scream spielt auch 2.5. Wenn man damit perfekt aimen kann, why not. Ich hab gemerkt, dass ich runter musste, vllt wars auch dem Alter geschuldet, zu meiner Top Zeit in 1.6 war ich deutlich höher, es war 4.5@400 weil man unter 1 nicht gehen konnte und die Deathadder lief damals mit 1800DPI (hatte die mit max dpi gespielt) und ich hab da verdammt gut gedrückt, aztec 1on1 war zwar nicht mehr im Top 10 Bereich möglich, aber 3on3 wo man auch einfach verdammt viel Einzelskill brauchte hats für Platz 1 noch gereicht. Das Aiming war zumindest in 1.6 ab nem gewissen Level zweitrangig, GO ist nur deutlich aimlastiger, daher merke ich ja selber wie krass weit runter ich gehen muss um wieder auf das Level von damals zu kommen. f0rest spielt auch immer noch 3.5 und das hat der schon zu 1.6 Zeiten gespielt.

Und viele sind zwischen 1.7 und 2.0 und ich versteh auch mittlerweile wieso. Früher waren extrem viele Top Spieler irgendwo zwischen 2.0 und 3.0. Für die Flicks komme ich mit 2.0-2.3 die Ecke deutlcih deutlich besser klar, aber das wichtigste ist die 1on1 Duelle zu gewinnen, und davon gewinn ich mit 1.8 deutlich mehr und gerade das sind halt die Frags die man machen muss, alles weitere ist Bonus. Und mitn bissel Flicktraining kommt man auch mit ner niedrigeren Sens irgendwann gut klar. Aber man muss halt wirklich die Zeit dafür investieren. Am Tag halt 10 Minuten stumpf aimcsgo2dark, dann bekommt man auch mit lowsens vernünftige Flickresultate hin.

Mittlerweile gehe ich hin und decke auf cache z.b. oft die Mitte komplett Solo, weil ich weiss, dass ich zu ~90% den Frag mache, egal gegen wen. Und zu 75% hol ich nen 2. und zieh mich dann zurück fürs 5on3. Aber um soweit zu kommen, musste ich halt hart runter gehen, mit 2.0/2.2 war ich noch zu unkonstant um den Frag sicher zu machen und das Aimduell ohne Gefahr suchen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf 2@400 DPI aber es ist mir eigentlich noch zu schnell, nur spiele ich so selten inzwischen, dass sich ein Wechsel einfach nicht lohnt.

Hab heute morgen mal 1.6 ganz kurz aufm DM rein gehauen, aber da hab ich dann gemerkt, dass ich mit meinem Mauspad am Limit bin, fix mal ne Ecke checken geht dann öfters nicht ohne die Tastatur auf seite zu schlagen. 1.7 würde noch gehen, aber das wäre glaub ich dann doch für mich nen Ticken zu lahm für schnelle pushes. noch 20+ Siege und ich lande in A+@ESEA, das sollte ich diesen Monat noch hin bekommen, noch kann ich ggf. mir die 10 Wins für normales A mit premates holen, A->A+ wird aber sicher ne Woche dauern. Wenn die Cheater mal aussortiert werden sollten, kann ich nächsten Monat um den Rank S aufstieg wohl mit spielen, 400-500 Punkte in einem Monat bekomm ich mit ner SoloQ dort locker hin, hab ich ja diesen Monat auch schon fast geschafft, wenn ich bis A+ kommen sollte. Und dann werd ich ja sehen ob ich 1.7 oder 1.8 spielen muss ^^ Nur wird das dann richtig hartes Gekeller während der EM :X

Zuletzt bearbeitet:
kidlon schrieb:
Wartet doch mit dem Skins kaufen etc. noch ein paar Wochen. Beim Steam Summer Sale gehen die Preise wieder 10-15% runter.. das Preisgefüge zieht sich dann auch auf den externen Seiten leicht mit nach unten.

Wer verkaufen will, sollte das jetzt machen.

"Das Wort "vertraulich" scheine für manche Steamworks-Entwickler keine Bedeutung zu haben, so die Nachricht, die dann noch verrät, dass der Steam Summer Sale am 23. Juni 2016 startet und zwei Wochen lang dauern wird. "

Da wird nicht mehr viel gehen bei den Preisen, die sind schon enorm gedropped nach der Ankündigung. Außerdem wurde wohl noch irgendetwas für Dota angekündigt, dass sich wohl auch ganz schön auf die Preise auswirken soll.

Juhuuu :)

csgo2.png

Anhänge

• csgo2.png
    csgo2.png
    83,2 KB · Aufrufe: 157
nebulein schrieb:
Guardian spielt aber auch hauptsächlich AWP, da ist ne niedrigere Sense nochmals von Vorteil, außerdem kann man bei den heutigen Mäusen die ja per Knopfdruck regulieren. Ich denke das der mit Rifles schon etwas höher spielt.
Ist normal genau umgedreht, für AWP spielt man tendenziell eine höhere Sense als für Rifle.
Mit der AWP braucht man keine so niedrigen Werte, da man durch Scope sowieso sehr präzise ist, zur Not halt Douplezoom.
Durch eine zu niedrige Sense kann man mit der AWP aber nur noch schlecht Flickshots austeilen, mal eben um 90° drehen und sofort weg schießen geht dann viel schwerer.

Pjack schrieb:
Ist normal genau umgedreht, für AWP spielt man tendenziell eine höhere Sense als für Rifle.
Mit der AWP braucht man keine so niedrigen Werte, da man durch Scope sowieso sehr präzise ist, zur Not halt Douplezoom.
Durch eine zu niedrige Sense kann man mit der AWP aber nur noch schlecht Flickshots austeilen, mal eben um 90° drehen und sofort weg schießen geht dann viel schwerer.

Musste ich auch gerade feststellen als ich mal die Liste durchgegangen bin, hatte mal irgendwo ne andere da waren die AWPer alle mit na sehr niedrigen Sense unterwegs. Danke für die Aufklärung.

Hier gibts eine Liste. Weiß nicht in wie weit die noch aktuell ist, aber hat sich glaube nichts daran geändert, dass von den Top AWPs nur Guardian wirklich mit low sense spielt außer er hat die höhere sense beibehalten nach seiner Verletzung.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch ist er aber halt auch der AWPer, der meiner Meinung nach am besten und vor allem konstantesten mit Rifle und Pistol hittet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben