[Sammelthread] Dr. House

In der Box gibt es alle 3 Staffeln, hab ich mir vorgestern gegönnt...herrlich :)

Heute war es wie erwartet wieder einmal sehr lustig.

Reihe D ist gefeuert
Oh sie sitzen in Reihe D?
Reihe C ist gefeuert!!!
D kann wieder zurück!

Aber auch die Brustvergrößerungsaktion war genial ^^

mein Lieblingszitat:
Cuddy: "wer ist sie?"
Taub (heißt der auch im dt. so?): "Osama bin Laden"

wieder mal eine geniale Folge!

Das beste Zitat aus allen vier Staffeln gibt es in einer der letzten Folgen der vierten Staffel. Aber wer wird denn hier spoilen?! :)

Ich fand die heutige Folge nicht schlecht.Vorallem als er selbst das Messer in die Steckdose reingesteckt hat , fand ich geil. Und dann sein letzter Satz am Schluss, ich hoffe sehr, dass er damit nicht Recht hat ;).

Cameron: "Ich hätte es gerne bar."
House: "Ich wette, das sagen Sie zu jedem Kerl."

best ever!!

kommt genauso gut, wie neben einer zufällig am gehsteig stehenden Frau anzuhalten und sie zu fragen, ob sie auf nen 20er rausgeben kann.

Was ich noch los werden will, ist, dass diese Blondine mich voll aufregt. Die hat nichts aber auch gar nichts drauf, aber sie ist immernoch dabei. Die nervt die ganze Zeit nur rum und ist Ego², keine Ahnung wie sie nützlich sein sollte. Sie soll wahrscheinlich Foreman so ein bisschen ersetzen, weil Foreman ja auch ein Egomane ist/war, aber Foreman tat immerhin sein Job und war nützlich und nervte nicht andere Leute wie Kleinkinder.
Die Nr.13 hat mir bisher am besten gefallen. Als Zweiten sehe ich den Mormonen. Der Opa war ganz symphatisch allerdings hat man schon die letzten Folgen gemerkt, dass er nicht dabei sein wird, da wie er selbst schon sagte, nur Dinge aufzählen konnte, was House schon längst herausbekommen hatte. House tat natürlich so als ob der Opa ein Genie wäre und tat auch so als ob seine Ideen revolutionär wären, waren sie ja auch, aber nur im Vergleich zu den anderen Bewerbern.
Dann der Chirurg, der auch nur rumnervt und fast am heulen wegen dem Oppa war, auch ein Vollpfosten. Die anderen Beiden werden denke ich auf jeden Fall rausgeschmissen, weil sie bisher nichts getan haben, aber auch gar nichts, würde mich wundern, wenn einer von den es zum Team schaffen würde.
Sonst sag ich nur das Foreman ge-owned wurde^^.
Chase wirkt cooler als vorher, wobei man von ihm nicht viel gesehen hat und kA wieso die Cameron sich so aufspielt, wieso kann sie nicht einfach mal House in Ruhe lassen?!
Was mir noch aufgefallen ist und was ich schade finde ist, dass man Wilson bisher eigentlich nicht gesehen hat (außer der Folge wo er House verarscht, wo er ihn klarmachen will, dass er wegen seinen Schuldgefühlen Chase,Cameron,Foreman haluzinuiert), ich vermisse irgendwie ihn, seine Unterhaltungen und Spielchen mit House.
Und Cuddy ist wie vorher denke ich.

Joa dat wars^^

Seh ich das nun richtig, dass House nun beide Herren und "13" im Team hat sowie eben Foreman?

Gestern mit der vierten Staffel von House M.D. fertig geworden und die zwei letzten Folgen waren einfach nur der "absolute Hirn- und Gefühlsf*ck"!
Gerade das Staffelfinale war eines der Besten bisher und auch sehr extrem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinste "fertig geworden"?

Danke für die Screens, das sieht schon mal spannend aus!

mit kucken?

wenn die Industrie es nicht geregelt kriegt in einer globalisierten Welt ihren scheiß zeitgleich weltweit rauszubringen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sich die leute nen US telesync ziehen.

In euer beider Interesse geh ich mal davon aus, dass das Bildmaterial aus einer legalen Quelle stammt, ansonsten gibts "Backpfeifen"...

b-runner schrieb:
Wie meinste "fertig geworden"?

Danke für die Screens, das sieht schon mal spannend aus!
b-runner schrieb:
In euer beider Interesse geh ich mal davon aus, dass das Bildmaterial aus einer legalen Quelle stammt, ansonsten gibts "Backpfeifen"...
gibst du dir dann auch selbst ne backpfeife? :rolleyes: immer diese moralapostel die in wirklichkeit kein deut besser sind :o

Zurück
Oben