Was ich noch los werden will, ist, dass diese Blondine mich voll aufregt. Die hat nichts aber auch gar nichts drauf, aber sie ist immernoch dabei. Die nervt die ganze Zeit nur rum und ist Ego², keine Ahnung wie sie nützlich sein sollte. Sie soll wahrscheinlich Foreman so ein bisschen ersetzen, weil Foreman ja auch ein Egomane ist/war, aber Foreman tat immerhin sein Job und war nützlich und nervte nicht andere Leute wie Kleinkinder.
Die Nr.13 hat mir bisher am besten gefallen. Als Zweiten sehe ich den Mormonen. Der Opa war ganz symphatisch allerdings hat man schon die letzten Folgen gemerkt, dass er nicht dabei sein wird, da wie er selbst schon sagte, nur Dinge aufzählen konnte, was House schon längst herausbekommen hatte. House tat natürlich so als ob der Opa ein Genie wäre und tat auch so als ob seine Ideen revolutionär wären, waren sie ja auch, aber nur im Vergleich zu den anderen Bewerbern.
Dann der Chirurg, der auch nur rumnervt und fast am heulen wegen dem Oppa war, auch ein Vollpfosten. Die anderen Beiden werden denke ich auf jeden Fall rausgeschmissen, weil sie bisher nichts getan haben, aber auch gar nichts, würde mich wundern, wenn einer von den es zum Team schaffen würde.
Sonst sag ich nur das Foreman ge-owned wurde^^.
Chase wirkt cooler als vorher, wobei man von ihm nicht viel gesehen hat und kA wieso die Cameron sich so aufspielt, wieso kann sie nicht einfach mal House in Ruhe lassen?!
Was mir noch aufgefallen ist und was ich schade finde ist, dass man Wilson bisher eigentlich nicht gesehen hat (außer der Folge wo er House verarscht, wo er ihn klarmachen will, dass er wegen seinen Schuldgefühlen Chase,Cameron,Foreman haluzinuiert), ich vermisse irgendwie ihn, seine Unterhaltungen und Spielchen mit House.
Und Cuddy ist wie vorher denke ich.
Joa dat wars^^