[Sammelthread] Dr. House

ahh, die folge kannte ich schon
war außerdem "eine erkältung" ;)

so long and greetz

Ich hab die Folge letzten Dienstag zum ersten mal gesehn :D
Dann wars halt ne Erkältung :P

MFG Miggi

kennyalive schrieb:
...ich sehe aber einige Parallelen zu Scrubs.
hmm... ?
Die sehe ich höchstens bei Grey´s Anatomie.

Das sagt sogar J.D. in Staffel 5.
"Als ob die uns beobachtet hätten und eine Serie daraus gemacht haben." :D

---------
Wer wissen möchte, was so die Diagnosen sind, der kann das hier nachlesen.

Also die Folge gestern Abend war ja echt genial :D
Als er die Rede vor dem vollen Warteraum hielt :lol:
"Das ist Vicodin.Das ist meins, sie kriegen nichts" Oder
"Ich bin so Stoned das ich den Unterschied nicht merke"
Aber als dann der Spruch mit den "illegalen Downloads" von ihm kam, bei dem Jungen dem ein mp3player im hintern steckte konnte ich dann echt nichmehr :D

MFG Miggi

Ja, die Szene war köstlich. :D

House ist nur dann genial, wenn er nicht der eigene Arzt ist. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute kam die Szene, auf die ich gewartet hatte. :D

House: "Sie haben einen Parasiten!"
Frau: "Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Frau: "Illegal?"
House: "Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

:D

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Und ich habe es verpasst:heul::(:eek:
Hat es vllt jemand auf Onlinetvrecorder aufgenommen?

MFG Miggi

-oSi- schrieb:
House: "Sie haben einen Parasiten!"

Jo, das war wirklich spitze!

Obwohl die gestrige Folge schon krass war. Habe selber eine Tochter (1 Jahr) und dann kranke Babys inkl vergeblicher Reanimation. Das war schon übel!

Nichtsdestotrotz ist House der Knaller :)

Meine Freundin und Ich warten schon sehnsüchtig auf die 3.Staffel. Hab die erste Staffel auf DVD und werd mir die2.Staffel auch noch zulegen.

Hammer wie er den Machtkamp gegen den 100 Mio. schweren Bogler angeht und gewinnt.

Endlich mal wieder eine Serie die mich fesselt.

ich gucke die sendung auch sehr gerne......finde die direktheit von ihm einfach nur klasse !

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Hat es vllt jemand auf Onlinetvrecorder aufgenommen?
Ja, ich. Lade ich gerade runter. Hätte ich mal früher machen sollen. :D

Woha cool kannst du mir das übertragen?
Ich glaube das ging doch bei OTR irgendwie oder?
Wäre echt nett von dir!

MFG Miggi

Der Download ist fertig und schon umgewandelt.
Anschliessend lösche ich bei mir die Aufzeichnungen aus dem Planer.

Über die einschlägigen Download- Mirrorseiten müsstest du auch an einen Download kommen.

Ich könnte dir auch den umgewandelten Film zu senden.
Aber wäre das auch legal ? Ich glaube nicht und deswegen würde ich das auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet: (Link wieder entfernt.)
Achso schade das du die Aufzeichnungen aus dem Planer löschst :(
Naja es gibt halt ne möglichkeit, dass man einem das sozusagen zusendet, das es dann so eingetragen wird als hätte er das auch aufgenommen.
Dann hab ich die Folge halt verpasst.

MFG Miggi

Kauf dir doch die DVD. ;)

ich kann euch nur eins sagen... freut euch auf die dritte staffel. die ist auch sehr geil gewesen ;)

Hab die 1. und 2. Staffel aufgesogen wie nix (hab i au schön als HD auf der Festplatte gesichert)
House ist halt ne Coole Sau :cool_alt:
Ist auch die einzige Serie die ich regelmäßig gucken muss..
Allein schon um meine Dr. Lisa Cuddy sehen zu können :love:

hier mal ein schönes Pic, mit einem Gesichtsausdruck, den man von House NIE in der Serie zusehen bekommen würde :D

Anhänge

• House3.jpg
    House3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
fetzie schrieb:
freut euch auf die dritte staffel.
Gibt es denn schon Termine wann die deutsche Fassung im TV anläuft?
Wenn ich das "Englisch" von House verstehen könnte, dann würd ich sie mir auch auf Englisch antun. :rolleyes:

die witze kommen auf englisch unter anderem viel besser rüber.
wenn du probleme mit englisch hast könntest du es mit untertiteln versuchen, wobei man nach ein paar minuten eigentlich gut reinkommt, und es besser versteht.

schau mal dort: http://www.serienjunkies.de/House/

in amerika ist die dritte staffel zuende und es herscht wie bei sogut wie jeder serie eine sommerpause. ich habe allerdings keine ahnung wie lang die brauchen um die syncs zu machen :<

mfg

Sir OC-a-lot schrieb:
hier mal ein schönes Pic, mit einem Gesichtsausdruck, den man von House NIE in der Serie zusehen bekommen würde :D

Cameron kann lächeln, ich fass es nicht :eek:
Hab bei der immer das Gefühl, das sie gleich anfängt zu weinen.

Ich liebe die Serie, aber was mich an der Serie stört ist, das der Handlungsbogen meist der gleiche ist. Ohne die genialen Rollen und die passende Besetzung wäre es wohl die langweiligste Serie der Welt.

Scrubs finde ich allerdings noch einen Tick besser, weil es die Serie immer wieder schafft, trotz genialer Sitcom den Bogen zu ernsten Themen zu spannen und diese recht ergreifend zu inszenieren (ich denke da vor allem an die Episode, in der Cox' bester Freund stirbt). Aber auch an der Serie nervt mich etwas: Ob J.D. oder Elliot, alle zwei Episoden landet einer von den beiden mit einem neuen Schwarm in der Kiste und nich in der gleichen Episode, meist aber spätestens zwei Episoden später, ist die Beziehung wieder Geschichte, ohne das man einen Schritt weiter gekommen ist.

Weiß jemand wie das Lied aus der gestrigen(10 July) Dr. House Folge heißt?
Ich mein das Lied wo er in seinem Büro sitzt und so abgeht und dann der Chef kommt,
jemand ne ahnung?

Zurück
Oben