[Sammelthread] Dr. House

Die gleiche Frage gabs heut auch schon im Song-gesucht-Thread, es ist Baba O'Riley von The Who.

Mal ne Frage, die am heutigen House-Tag in Verbindung mit der letzten Folge aufkommt:

Hat die Frau die Geburt der Tochter überlebt? Habe die letzten Minuten leider verpasst und nur mitbekommen, dass das Baby auf der Welt war!

Wäre tofte, wenn das mal jemand auflösen könnte!
Danke

Nein, das hat sie nicht. Ich glaubem, sie starb an inneren Blutungen.

Ich hatte es geahnt.
Danke und viel Spass bei der heutigen Folge!

Ah, das hört man gerne. Danke für die Info. Auch wenn es sich dann wohl nicht mehr mit den Wiederholungen ausgehen dürfte um eine nahtlosen Übergang herzustellen. Naja egal, Hauptsache neue Folgen. :D

Habt ihr gestern auch schön brav vom TV gesessen und die neue Folge gesehen ? :D

natürlich... wollte eigentlich früher ins bett gehen, hab mir dann noch die vorschau von dr house angetan und durfte festellen das ich die folge noch nicht kannte... hat mir aber gefallen :)

:( Ich hab gar nicht die Folge gesehen, wo er angeschossen wurde.

War das das Finale der 2ten Staffel?

Das war die Erste Folge von Staffel 3. Schade, dass die Reihenfolge unterbrochen wurde.

Kann nur hoffen, dass die nächsten Folgen nicht so soft-schmalzig werden wie die gestrige. House als Happy Face und Cuddy mit Tränen am Schluß, nene. Aber witzig war sie dennoch.

Und das Ende lässt hoffen, dass der "alte" House bald wieder da ist.

Jo, der smarte Junkie :)
Das (neue) Verhalten vom Doc war schon recht komisch und ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Ich war auch etwas überrascht, dass er angeschossen wurde. Schade, dass RTL diese -ja wichtige Folge- nicht gezeigt hat!

Haben sie ja eigentlich, nur eben vor der Sommerpause. Dummerweise hat man diese mit Wiederholungen gefüllt. ;) Naja okay, wie oben schon gesagt, es ist wirklich etwas schade. Leider geht RTL da generell sehr großzügig mit um.

Zur Folge. Nun ja, schon fies wie die Drehbuchschreiber House wieder die alten Probleme verpassen. Und ohne das sie die "House hat immer recht"-Nummer angreifen. :D Die Folge war okay, auch wenn sie nicht das Niveau des zweiten Staffel Finales erreicht. Aber es ging mir halt ein bisschen zu schnell und war zu offensichtlich, daß die guten Absichten ihn umgänglicher zu machen, natürlich genau das Gegenteil auslösen.

Hat RTL die Angeschossen-Folge tatsächlich gezeigt? Ich habe in den letzten Monaten eigentlich keine Folge verpasst, kann mich daran aber nicht erinnern.

Doch, lief am 1. Mai, als die 2. Staffel noch in der Reihe ausgestraht wurde.

Ansonsten: Ich denke mal, demnäx ist House wieder der alte... :D

Also nächste Woche. ;)

Die Folge war ganz OK.
Nur frage ich mich, wie er ein Spring-ins-Feld wird, wenn ihm doch ein Muskel im Bein fehlt.
Oder habe ich die wiederholte Folge (letzte Woche) missverstanden ?

Ich werde mir die letzte Folge der zweiten Staffen wohl nochmal ansehen müssen, aber: war es nicht so, dass die Wunderheilung durch sein Ketaminkoma nicht ein Traum gewesen ist? Oder werfe ich da was durcheinander?

keine sorge, er wird wieder ganz der alte, und es wird spannend. mehr verrate ich nicht. im september kommt endlich staffel 4

Zurück
Oben