[Sammelthread] Dr. House

jaja, schon. Wär aber geil für die Brisanz in der Serie, weil sich dann natürlich wieder jeder drüber aufregen würde, dass er so ein junges ding bügelt. Und seine "verteidigung" dessen wäre garantiert vorzüglich :D

Okay ich denke dein Standpunkt ist jetzt mehr als deutlich rübergekommen. Können wir vielleicht das Niveau wieder ganz leicht anheben? ;)

House hat gar nicht nach Cuddys Mopsgröße gefragt. Schade, dachte, dass wird so 'ne Art Running Gag.
Sorry HappyMutant, ist mir nur grad eingefallen.

Ich dachte nur wir könnten mal wieder von der absoluten Nebenrolle wieder wegkommen. Wenn da dem ein oder anderen die Hormone durchgehen ist ja okay, aber ein bisschen monothematisch. ;)

Ach ja ich meine mich erinnern zu können, daß House tatsächlich irgendwas zu Cuddys "Schwangerschaft" gesagt hat. Aber ist mir jetzt glatt entfallen was. Insofern aber kein Bruch mit der Tradition. ;)

Edit: Dankö.

Zuletzt bearbeitet:
...

ja er hat was dazu gesagt, ich weiß aber auch nicht mehr genau was. irgendwas mit "oh, 1 pfund pro woche.. ich dachte es geht erst in den letzten 3 monaten so schnell!"

Heute ist House-Tag. :D

Mal sehen, wie er heute so drauf ist. ;)

Nach der Beschreibung der heutigen Folge in der Programmzeitung, soll House heute bei der Behandlung eines Mongoloiden Jungen wieder seine bessere Seite zeigen. Es wird von Sandkastenspielen gesprochen und mit Cuddy liegt er wohl auch mal wieder im clinch.

Schönen Start in den Housemänner-Tag :)

interressenskonflikt mit der Bundesliga heute. Aber ich werde wohl dennoch house kucken :D

Bundesliga? Für mich absolut keine Frage! -> House!
btw: Wer spielt denn und wo wird übertragen?

Bundes... was? Kenn ich net. :D

Freu mich schon auf heute abend! :)
Bin sehr gespannt, ob a) Wilson doch einen ernsteren Konflikt mit House heraufprovozioert und ob b) das blonde Gift von letzter Folge noch mal aufttaucht.

Ach ja, und Cuddy wird doch endlich mal schwanger sein, oder nicht? ;)

Grins, bin auch gespannt, ob House für den hübschen Kalender ein nettes Plätzchen gefunden hat. Wäre doch schade, wenn er den 18. Geburtstag verpasst :D

Warum sollte Cuddy schwanger sein? Willst du eine neue Klinikchefin? Ich sehe Cuddy eigentlich gerne :)

Jetzt wirds lustig :) *freu*. Kann einer von euch ORF empfangen? Wenn ja kann der glückliche 1 Folge Dr. House pro Woche mehr sehen. Der Orf ist RTL nämlich 1 Folge vorraus ;)

Die Stalkerin ist ja echt zuu lustig. :D

Ich glaub der House hat gar nicht mal was dagegen, dass sie ihn ständig verfolgt. :)

EDIT: Oh Mann, die Story mit dem Erdbeben ist aber einfallslos.

Zuletzt bearbeitet:
-oSi- schrieb:
Ich glaube, das Mädel sehen wir nicht wieder.
Wie ich mich doch geirrt habe.

Lustig war es allemal. Seine Enttäuschnung erst. :D

House das "Kleinkind", herrlich. :D

Zurück
Oben