Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
HappyMutant
Fleet Admiral
Okay ich denke dein Standpunkt ist jetzt mehr als deutlich rübergekommen. Können wir vielleicht das Niveau wieder ganz leicht anheben? 
/home/tool
Lt. Commander
House hat gar nicht nach Cuddys Mopsgröße gefragt. Schade, dachte, dass wird so 'ne Art Running Gag.
Sorry HappyMutant, ist mir nur grad eingefallen.
Sorry HappyMutant, ist mir nur grad eingefallen.
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich dachte nur wir könnten mal wieder von der absoluten Nebenrolle wieder wegkommen. Wenn da dem ein oder anderen die Hormone durchgehen ist ja okay, aber ein bisschen monothematisch. 
Ach ja ich meine mich erinnern zu können, daß House tatsächlich irgendwas zu Cuddys "Schwangerschaft" gesagt hat. Aber ist mir jetzt glatt entfallen was. Insofern aber kein Bruch mit der Tradition.
Edit: Dankö.
Ach ja ich meine mich erinnern zu können, daß House tatsächlich irgendwas zu Cuddys "Schwangerschaft" gesagt hat. Aber ist mir jetzt glatt entfallen was. Insofern aber kein Bruch mit der Tradition.
Edit: Dankö.
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
Stimmt, jetzt wo ihr's sagt... Da war was.
[Stephan]
Captain
Nach der Beschreibung der heutigen Folge in der Programmzeitung, soll House heute bei der Behandlung eines Mongoloiden Jungen wieder seine bessere Seite zeigen. Es wird von Sandkastenspielen gesprochen und mit Cuddy liegt er wohl auch mal wieder im clinch.
Schönen Start in den Housemänner-Tag
Schönen Start in den Housemänner-Tag
Bundes... was? Kenn ich net. 
Freu mich schon auf heute abend!
Bin sehr gespannt, ob a) Wilson doch einen ernsteren Konflikt mit House heraufprovozioert und ob b) das blonde Gift von letzter Folge noch mal aufttaucht.
Ach ja, und Cuddy wird doch endlich mal schwanger sein, oder nicht?
Freu mich schon auf heute abend!
Bin sehr gespannt, ob a) Wilson doch einen ernsteren Konflikt mit House heraufprovozioert und ob b) das blonde Gift von letzter Folge noch mal aufttaucht.
Ach ja, und Cuddy wird doch endlich mal schwanger sein, oder nicht?
[Stephan]
Captain
Grins, bin auch gespannt, ob House für den hübschen Kalender ein nettes Plätzchen gefunden hat. Wäre doch schade, wenn er den 18. Geburtstag verpasst 
Warum sollte Cuddy schwanger sein? Willst du eine neue Klinikchefin? Ich sehe Cuddy eigentlich gerne
Warum sollte Cuddy schwanger sein? Willst du eine neue Klinikchefin? Ich sehe Cuddy eigentlich gerne
-oSi-
Fleet Admiral
Wie ich mich doch geirrt habe.-oSi- schrieb:Ich glaube, das Mädel sehen wir nicht wieder.
Lustig war es allemal. Seine Enttäuschnung erst.
House das "Kleinkind", herrlich.