Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
Spartaner117
Lt. Commander
Hm, ein ganz schön reflektierendes Ende.
Ist Cuddy denn jetzt schwanger? Ich hab in dem Moment mit dem Schwangerschaftstest weggeschaut.
Aber das Duell zwischen dem Thermometer-Typ und House könnte noch spannend werden.
Wobei ich es ja erbärmlich fände, wenn ich dem anderen nicht durch eigene Fähigkeiten eins reinbranten kann, und stattdessen die Macht nutze, gegen die man sich nicht wehren kann. (Wenn das jetzt einigermaßen verständlich war. ^^)
Ist Cuddy denn jetzt schwanger? Ich hab in dem Moment mit dem Schwangerschaftstest weggeschaut.
Aber das Duell zwischen dem Thermometer-Typ und House könnte noch spannend werden.
Wobei ich es ja erbärmlich fände, wenn ich dem anderen nicht durch eigene Fähigkeiten eins reinbranten kann, und stattdessen die Macht nutze, gegen die man sich nicht wehren kann. (Wenn das jetzt einigermaßen verständlich war. ^^)
Zuletzt bearbeitet:
ipponfighter
Lt. Commander
Ja so seh ich das auch. Der Polizist nützt nur seine Macht aus.Eigentlich missbraucht er seine Macht, weil er House aufgelauert ist usw. Aber ich glaub House gibts dem noch so richtig. Wie dem Brogler der war auch ne weile dabei. Mit dem hat er sich auch angelegt. So denk ich ist es jetzt mit dem Cop.
Auf dem Schwangerschaftstest stand NEGA /NEGY, oder so was in der Art
Auf dem Schwangerschaftstest stand NEGA /NEGY, oder so was in der Art
-oSi-
Fleet Admiral
Cuddy ist nicht schwanger. Auf dem Test stand "NEG".
Auch wenn man in dieser Szene weggesehen hat, so haben ihre enttäuschte Reaktion und die Musik dies auch verraten.
Tja, der Cop und die Verhaftung.
Er hat House bei der ersten Begegnung richtig eingeschätzt.
Ein würdiger Gegenspieler für ein paar Folgen ?
Auch wenn man in dieser Szene weggesehen hat, so haben ihre enttäuschte Reaktion und die Musik dies auch verraten.
Tja, der Cop und die Verhaftung.
Er hat House bei der ersten Begegnung richtig eingeschätzt.
Ein würdiger Gegenspieler für ein paar Folgen ?
ipponfighter
Lt. Commander
Ja das war echt gut. So hat House auch mal ne Wette verloren.
Ah gut thx jetzt weiß ich dass er Vogler und nicht Bogler heißt.
Ich denk schon wie ich oben geschrieben hab, dass der Cop Houses Gegner für eininge Folgen ist.
Ah gut thx jetzt weiß ich dass er Vogler und nicht Bogler heißt.
Ich denk schon wie ich oben geschrieben hab, dass der Cop Houses Gegner für eininge Folgen ist.
KSS.bdevil
Cadet 4th Year
Na ob er sich an dem net mal die Zähne ausbeißt??ipponfighter schrieb:Ich denk schon wie ich oben geschrieben hab, dass der Cop Houses Gegner für eininge Folgen ist.
Schon klar, in gewissem Sinne missbraucht der Cop seine "Macht" um House das Leben schwer zu machen.
Mal sehen, ob ihm Cuddy mal wieder aus der Klemme hilft^^, wie schon bei Vogler.
ipponfighter
Lt. Commander
Muss man mal einige Folgen abwarten.
-oSi-
Fleet Admiral
ipponfighter
Lt. Commander
Bin schon gespannt wies mit dem Cop weiter geht.
Spartaner117
Lt. Commander
Gut war die Folge, keine Frage.
"Wohin gehen sie?"
"Einen Analstöpsel für 400$ kaufen."
"Und was ist mit Gregor (Hieß der so?)"
"Der muss sich seinen eigenen besorgen."
Sieht wohl ganz so aus, als hätte House absofort den Cop als Staffel-Gegenspieler.
"Wohin gehen sie?"
"Einen Analstöpsel für 400$ kaufen."
"Und was ist mit Gregor (Hieß der so?)"
"Der muss sich seinen eigenen besorgen."
Sieht wohl ganz so aus, als hätte House absofort den Cop als Staffel-Gegenspieler.