[Sammelthread] Dr. House

ok, ich setz dagegen :D
ich sag, wir sehn sie - vielleicht nicht heute, aber irgendwann - wieder :D

Oh man House im Knast, wer hätte das gedacht? :lol:. Cuddy tatsächlich schwanger?
Wie ich mich auf die nächste Folge freu ! Na ja in einer Woche wissen wir mehr ;)

mfg

Softmiel

Hm, ein ganz schön reflektierendes Ende.

Ist Cuddy denn jetzt schwanger? Ich hab in dem Moment mit dem Schwangerschaftstest weggeschaut.:D

Aber das Duell zwischen dem Thermometer-Typ und House könnte noch spannend werden.
Wobei ich es ja erbärmlich fände, wenn ich dem anderen nicht durch eigene Fähigkeiten eins reinbranten kann, und stattdessen die Macht nutze, gegen die man sich nicht wehren kann. (Wenn das jetzt einigermaßen verständlich war. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ja so seh ich das auch. Der Polizist nützt nur seine Macht aus.Eigentlich missbraucht er seine Macht, weil er House aufgelauert ist usw. Aber ich glaub House gibts dem noch so richtig. Wie dem Brogler der war auch ne weile dabei. Mit dem hat er sich auch angelegt. So denk ich ist es jetzt mit dem Cop.
Auf dem Schwangerschaftstest stand NEGA /NEGY, oder so was in der Art

Cuddy ist nicht schwanger. Auf dem Test stand "NEG".
Auch wenn man in dieser Szene weggesehen hat, so haben ihre enttäuschte Reaktion und die Musik dies auch verraten.

Tja, der Cop und die Verhaftung. :D
Er hat House bei der ersten Begegnung richtig eingeschätzt.
Ein würdiger Gegenspieler für ein paar Folgen ? ;)

entweder erpresst er den bullen mit irgend nem druckmittel, was er sich noch ausdenkt oder cuddy boxt ihn da irgendwie raus, denk ich mal.

ps der typ hieß "Vogler" (das V als W gesprochen)

Köstlich war auch, wie sich House mit der Schwester geirrt hat.
Tja, nicht Wilson sondern Foreman hat was mit ihr.

Böse Wette. :D

Ja das war echt gut. So hat House auch mal ne Wette verloren.

Ah gut thx jetzt weiß ich dass er Vogler und nicht Bogler heißt.

Ich denk schon wie ich oben geschrieben hab, dass der Cop Houses Gegner für eininge Folgen ist.

ipponfighter schrieb:
Ich denk schon wie ich oben geschrieben hab, dass der Cop Houses Gegner für eininge Folgen ist.
Na ob er sich an dem net mal die Zähne ausbeißt??
Schon klar, in gewissem Sinne missbraucht der Cop seine "Macht" um House das Leben schwer zu machen.
Mal sehen, ob ihm Cuddy mal wieder aus der Klemme hilft^^, wie schon bei Vogler.

ich glaub, dass house bei dem auch einen Ansatzpunkt findet, um ihn komplett fertig zu machen.

is doch immer so. Es kommt wer, der house vermeindlich ans bein pinkeln kann, doch am ende gewinnt house.

Wir lassen uns überraschen.
Mittlerweile hat House auch nicht immer Recht, so wie in den Staffeln 1 und 2. ;)

wenn er letztes mal wenigstens ein thermometer genommen hätte ;)

Jo, mal sehen, ob die Homies von Foreman da was reissen können :D

So Jungs. Heute geht es weiter. :D

So. Ende. :) Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie richtig gut.

Hab leider die Folge letzte Woche verpasst. Hätte ich ja gerne gesehen, wie der Polizist von House behandelt wurde. :p

Gut war die Folge, keine Frage.

"Wohin gehen sie?"
"Einen Analstöpsel für 400$ kaufen."
"Und was ist mit Gregor (Hieß der so?)"
"Der muss sich seinen eigenen besorgen." :D

Sieht wohl ganz so aus, als hätte House absofort den Cop als Staffel-Gegenspieler.

Zurück
Oben