[SammelThread] Filme auf die ich mich freue!

2012

Ich bin gespannt ob Roland Emmerich die Kurve bekommt und endlich mal wieder so perfektes Popcornkino wie damals mit Indepence Day abliefern kann. Die Schauspieleriege (John Cusack, Amanda Peet, Thandie Newton) lässt auf jeden Fall aufhorchen und der Trailer ist superb - kurz, knackig, prägnant, bomastisch ;-)

Trailer
Quicktime muss installiert sein. Trailer unbedingt in HD anschauen und Anlage aufdrehen, ein Genuss =D

Dem kann ich mich nur anschließen..
Watchmen
Ich bin von dem Trailer hin und weg, was auch an dem Soundtrack liegt (Smashing Pumpins - The end is the beginning ist the end)
Ich kann nur hoffen, dass der Film klasse wird

Transformers II

Für Animationsfans Resident Evil Degeneration

auf Terminator IV - Salvation bin ich sowas von gespannt. hoffentlich werden meine erwartungen erfüllt... nach dem schwachen 3. teil. :/

Bis jetzt freu ich mich 2009 auf:

• 2012
  • Transporter 3
  • The A-Team
  • The Fast and the Furious 4
  • Crank 2
  • Terminator Salvation: The Future Begins
  • Transformers 2
  • Ice Age 3
  • Taxi 4

und wohl noch viele mehr:D

Zuletzt bearbeitet:
The last House on the Left

Also der Trailer ist schon mal echt spannend. Vor allem der die Version von Sweet Child of Mine ist bring Atmosphäre rein.

# The Fast and the Furious 4
# Crank 2
# Illuminati, habe das Buch gelesen und seit diesem Zeitpunkt nur darauf gewartet dass der verfilmt wird

Aber es kommen im allgeminen vielen gute neue Filme in 2009 habe gestern im Kino Vorschau gehsenen viele die gut aussehen dabei

The Fast and the Furious 4
Watchmen

Trailer fand ich ebenfalls klasse, wobei Watchmen sicher interessanter sein wird.

Illuminati (im Sommer)

Transporter 3 und Saw V werde ich mir auch die nächsten Tage/Wochen angucken

franklyn-ign-trailer-tsrimg.jpg

Franklyn
Erinnert etwas an Watchmen und V wie Vendetta.
Ist zwar ein No-Name director, aber der Trailer sieht vielversprechend aus.

Zurück
Oben