Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
# Ant-Man (2010) (announced)
# Nick Fury (2010) (announced)
# Doctor Strange (2010) (announced)
# Spider-Man 4 (2009) (announced)
# Silver Surfer (2009) (announced)
# Thor (2009) (pre-production)
# X-Men Origins: Wolverine (2009) (filming)
# The Incredible Hulk (2008) (post-production)
Bis auf Spider-Man 4 bin ich davon seeehr angetan!
Des Weiteren, dass Iron Man eine Trilogie wird und das Ende (nach den Credits) sehr verheißungsvoll war. Und Starks Cameo-Auftritt in Hulk ...
Die Mumie reizt mich auch mehr als Indy 4.
Bin Riesenfan des ersten Films und auch der trashige zweite gefällt mir unglaublich gut.
Des weiteren warte ich natürlich auf Batman..
@fidelity danke für den war, inc link. ich liebe john cusack.. und joan cusack hat mir in grosse point blank auch extrem gut gefallen O_o und überhaupt.. war inc hat auch dan akryod.. und ist genauso grotesk... könnte das mein neuer lieblingsfilm werden? o_o
und paar andere Trailer waren auch interessant.. für mich etwas überraschend, der neue Punisher Film , genauso ein neuer Film mit Vin Diesel Babylon A.D..
Ganz klar Batman The Dark Knight. Endlich mit nem anständigen Joker! Sry aber Nickolson im ersten teil war ne totale Fehlbesetzung schon nur von der Statur her.