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Ab Kapitel 2 kannst Du ja gegen sie kämpfen. Wirst aber keine Chance haben gegen beide. Realistisch ist wohl eher gegen Ende des Spiels bzw. wenn Du 2 Rollen auf Stufe 99 hast. So ist der DLC eigentlich total nutzlos. Denn Du kannst ihn erst gegen Ende des Spiels nutzen und da ist er denn auch nutzlos da es viel besserer Verheerer gibt. Denn Lightning nimmt die Rolle des Verheeers ein. Der Wasserwerfer oder die Chocobos sind da aber um weiten besser.
Aprospos Chocobos. Hat da jemand Ahnung was das leveln angeht für das Chocobo Rennen in Serendepi? Ich habe nun alle Sachen die im FAQ aufgelistet worden sind:
Wie bekommt man den passendes Chocobo um Rennen easy zu gewinnen?
1. Man benötigt den Silbernen Chocobo
Fundort: Akademia JS 4xx. Bei Hope ist eine grüne Kugel, dort den Morgy in die grüne Kugel werfen. Es wird der Mogsalabim Fähigkeit des Mogs, den man beim ersten besuch von Lady Mystik in Serenipity bekommt, benötigt.
2. Nun benötigt man:
31 Schauderkugeln (kann man im Shop kaufen)
46 Schauderelemente (in Klarwassermarsch in der Archylte Steppe gut zu farmen)
23 Schauderkristalle (in Klarwassermarsch in der Archylte Steppe von den Kleinküsschen gut zu farmen)
3. nun Levelt ihr den Silbernen Chocobo auf das Maximale Level. Dieser hat nun Ausauer und Angriff auch über 800 (Verteidigung über 9000)
4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter.
5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung.
6. Transfusiert nun ein Kleinküsschen (Stufe 24) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Langläufer und Topform erlernt. Dieses bekommt ihr in der Archylte Steppe im Klarwassermarsch.
7. Alternativ könnt ihr noch folgende Monster in den Silpernen Chocobo einfügen.
Stichraupe (LV.1), Archylte Steppe im Klarwassermarsch = Letzter Ansporn
Granate (LV.12), Oerba JS400 oder Amanojaku (LV.13), Becher Ruine JS005 = Freidenker
Goblin Meister (LV.22), Archylte Steppe im Klarwassermarsch = Rampenlicht
Ab Punkt 3 bis 6 wäre eine gute Erklärung nicht schlecht.
Die Monster von Punkt 7 habe ich auch alle.
Alle Monster, die Ich habe, sind momentan noch Level 1.
Übrigens kommt heute der Sahz DLC. Der deutsche PSN Store wird meistens bei 16:30 Uhr aktualisiert. Nicht das Ihr immer wieder ungeduldig guckt ob er denn schon da ist. ^^
Aprospos Chocobos. Hat da jemand Ahnung was das leveln angeht für das Chocobo Rennen in Serendepi? Ich habe nun alle Sachen die im FAQ aufgelistet worden sind:
Wie bekommt man den passendes Chocobo um Rennen easy zu gewinnen?
1. Man benötigt den Silbernen Chocobo
Fundort: Akademia JS 4xx. Bei Hope ist eine grüne Kugel, dort den Morgy in die grüne Kugel werfen. Es wird der Mogsalabim Fähigkeit des Mogs, den man beim ersten besuch von Lady Mystik in Serenipity bekommt, benötigt.
2. Nun benötigt man:
31 Schauderkugeln (kann man im Shop kaufen)
46 Schauderelemente (in Klarwassermarsch in der Archylte Steppe gut zu farmen)
23 Schauderkristalle (in Klarwassermarsch in der Archylte Steppe von den Kleinküsschen gut zu farmen)
3. nun Levelt ihr den Silbernen Chocobo auf das Maximale Level. Dieser hat nun Ausauer und Angriff auch über 800 (Verteidigung über 9000)
4. Transfusiert nun einen Kshatriod (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Endspurt erlernt. Dieses bekomm man in der Archylte Steppe im Leichengrad bzw Steintrutzödnis bei bewölkten Wetter.
5. Transfusiert nun einen Kaktor (Stufe 1) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Sprinter erlernt. Den Kaktor bekommt ihr in der Archylte Steppe im Zeitlosen Grasland gleich vor der Sidlung.
6. Transfusiert nun ein Kleinküsschen (Stufe 24) auf den Silbernen Chocobo damit dieser Langläufer und Topform erlernt. Dieses bekommt ihr in der Archylte Steppe im Klarwassermarsch.
7. Alternativ könnt ihr noch folgende Monster in den Silpernen Chocobo einfügen.
Stichraupe (LV.1), Archylte Steppe im Klarwassermarsch = Letzter Ansporn
Granate (LV.12), Oerba JS400 oder Amanojaku (LV.13), Becher Ruine JS005 = Freidenker
Goblin Meister (LV.22), Archylte Steppe im Klarwassermarsch = Rampenlicht
Ab Punkt 3 bis 6 wäre eine gute Erklärung nicht schlecht.
Die Monster von Punkt 7 habe ich auch alle.
Alle Monster, die Ich habe, sind momentan noch Level 1.
Übrigens kommt heute der Sahz DLC. Der deutsche PSN Store wird meistens bei 16:30 Uhr aktualisiert. Nicht das Ihr immer wieder ungeduldig guckt ob er denn schon da ist. ^^
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