Seid ihr eigentlich auf der Palmekia ("Luftschiff") oder in Oerba?
Bei letzterem bin ich nämlich gerade und - ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber - ich hab nicht den Hauch einer Chance. Kristarium auf Anschlag (alles Rollenstufe 4), und alles so, wie's anscheinend im off. Buch steht:
- 2 × Deltaoffensive
- Blitzwall bis Schock
- Blitzschlag während Schock -> wieder von vorn mit 2 × Deltaoffensive usw.
ab dem Todesurteil dann nur noch Blitzschlag wegen Zeitmangel.
Nach offiziellen Angaben soll das Todesurteil bei ca. 400.000 TP erfolgen, bei mir kommt das jedesmal bei ca. 1 Mio - und damit ist das Ding nicht besiegbar, weil ich in 2 Minuten keine 1 Mio Punkte schaff.
MTP heb ich mir alle für die Endphase auf, damit ich das Paradigma nicht mehr wechseln muss um keine Zeit zu verlieren.
Scheinbar trödel ich in der ersten Kampfhälfte doch zu viel, aber ich hab keinen Schimmer, was ich da beschleunigen könnte. Ich spiel wie vorgeschlagen mit Lightning, Fang, Hope. Fang absorbiert quasi alles als Verteidiger und Lightning und Hope attackieren bzw. heilen.
Allerdings wirkt dieser Mistkerl ständig Exanima auf Lightning, so dass ich da jedesmal 20 Sekunden oder so außer Gefecht gesetzt bin - da kann ich ja eigentlich nicht viel gegen machen, oder? Hab zwar ein Accessoire angelegt, was Exanimawahrscheinlichkeit um 30 % reduziert, aber viel hat das bisher nicht gebracht.
Was mich auch wundert - jeder schreibt (vermutlich steht das auch im Buch), dass man bei Thanatos Hohngelächter mit Lebenssinfonie heilen soll, dabei zieht die Attacke gerade mal 30 % oder so ab und ist somit nicht brandgefährlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin im falschen Film
Hat irgendjemand einen heißen Tipp auf Lager? Vielleicht bestimmte Waffen, Accessoires etc? Die Waffen der drei Charaktere sind auch alle bis * modifiziert (glaube das ist jeweils Stufe 25).