-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Final Fantasy 13
- Ersteller oemer_1991
- Erstellt am
Yiasmat
Vice Admiral
@ t-kay187:
Mit trainieren vielleicht ? Ich bin momentan in Kapitel 11 und habe auch schon 85 Spielstunden auf der Uhr . Dafür ist bei Mir das Kristarium aller 6 Paradigmen bei jedem Charakter auch schon voll ausgebaut . Leute die viel trainieren haben halt auch viele Spielstunden und so kommt es halt zustande das P4ge in so einem frühen Kapitel schon soviele Spielstunden auf der Uhr hat .
MfG
Yiasmat
Mit trainieren vielleicht ? Ich bin momentan in Kapitel 11 und habe auch schon 85 Spielstunden auf der Uhr . Dafür ist bei Mir das Kristarium aller 6 Paradigmen bei jedem Charakter auch schon voll ausgebaut . Leute die viel trainieren haben halt auch viele Spielstunden und so kommt es halt zustande das P4ge in so einem frühen Kapitel schon soviele Spielstunden auf der Uhr hat .
MfG
Yiasmat
Yiasmat
Vice Admiral
@ t-kay187 :
Laut Lösungsbuch Seite 59 kann man Ende Kapitel 8 leveln .
Und zwar so :
Power-Tipp :
Im Glockenturm-Abschnitt gibt es eine Gruppe von fünf Citybots , die sich bei einem Schatzbehältnis tummeln . Für einen Sieg bekommen Sie 640 KP . Wenn Sie dafür sorgen wollen , dass die besiegte Gruppe erneut auftaucht , gehen Sie einfach bis zum Schatzbehältnis auf dem Glücksboulevard und kommen dann wieder .
Ist zwar nach ner Zeit langweilig , aber für die , die trainieren wollen , müssen das halt in kauf nehmen . Ich selber habe das auch gemacht . Halt solange bis Ich zum derzeitigen Punkt das Kristarium voll bei jedem Charakter voll ausgebaut war . Das mache Ich immer vor jedem Bosskampf , das Ich nix mehr im Kristarium ausbauen kann und so sicher sein kann das Ich den kampf auch gewinne .
MfG
Yiasmat
Laut Lösungsbuch Seite 59 kann man Ende Kapitel 8 leveln .
Und zwar so :
Power-Tipp :
Im Glockenturm-Abschnitt gibt es eine Gruppe von fünf Citybots , die sich bei einem Schatzbehältnis tummeln . Für einen Sieg bekommen Sie 640 KP . Wenn Sie dafür sorgen wollen , dass die besiegte Gruppe erneut auftaucht , gehen Sie einfach bis zum Schatzbehältnis auf dem Glücksboulevard und kommen dann wieder .
Ist zwar nach ner Zeit langweilig , aber für die , die trainieren wollen , müssen das halt in kauf nehmen . Ich selber habe das auch gemacht . Halt solange bis Ich zum derzeitigen Punkt das Kristarium voll bei jedem Charakter voll ausgebaut war . Das mache Ich immer vor jedem Bosskampf , das Ich nix mehr im Kristarium ausbauen kann und so sicher sein kann das Ich den kampf auch gewinne .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
P4ge
Commodore
DAvor habe ich bei dem Fahrstuhl ca. 6000 KP gesammelt.
Damit gingen die nächsten Boss-Gegner schön mittelst Extermination Pur ^^
ATP ist bai mir auf schnell gestellt, und während ich dieses schreibe, kämpfe ich auch noch. KP-Stand derzeit bei ca. 120.000 KP, das ist nen Puffer bis zum nächsten Power-Tipp ^^
Damit gingen die nächsten Boss-Gegner schön mittelst Extermination Pur ^^
ATP ist bai mir auf schnell gestellt, und während ich dieses schreibe, kämpfe ich auch noch. KP-Stand derzeit bei ca. 120.000 KP, das ist nen Puffer bis zum nächsten Power-Tipp ^^
zum beenden des Spiels langt es völlig jeweils die 3 Haupt-jobs der Charas so weit es geht zu maxen und das schafft man indem man einfach jeden Gegner auf dem Weg einmal besiegt
danach kann man wesentlich effektiver lvln
danach kann man wesentlich effektiver lvln
Zuletzt bearbeitet:
jo, das weiß ich sehr gut - ich habs jetzt gleich geschaft innerhalb der nächsten halben Stunde (bin jetzt bei 114 spielstunden - ich hab die japanische version und schon Wochen vor euch angefangen) und genau deshalb sag ich dir .. die Nebenjobs kann man erstmal vernachlässigen
Was ich schade finde, ist das man normal durchlaufen kann ohne zu Trainieren und den Endboss ohne Probleme schafft.
Für mich muss es ein zwang geben zu Trainieren. Das heist das ich die zwischen bosse oder den Endboss nicht schaffe und trainieren muss.
Bin jetzt nach 45 Std durch
Für mich muss es ein zwang geben zu Trainieren. Das heist das ich die zwischen bosse oder den Endboss nicht schaffe und trainieren muss.
Bin jetzt nach 45 Std durch
Bas-t!
Lt. Junior Grade
Hallo!
Mal ne Frage zu den Waffen und Accesoirs.
Macht es Sinn die ersten Waffen weit aufzurüsten oder bekommt man bald welche, die von vornherein schon besser sind?
Habe gesehen, dass es auch große Unterschiede zwischen Angriffskraft und Magie gibt. Nutzt man dann verschiedene Waffen im Wechsel?
Ausserdem wird es einem bei FF13 sehr schwer gemacht, die Waffen, der Stärke nach zu vergleichen. Hat das einen Hintergrund?
Mal ne Frage zu den Waffen und Accesoirs.
Macht es Sinn die ersten Waffen weit aufzurüsten oder bekommt man bald welche, die von vornherein schon besser sind?
Habe gesehen, dass es auch große Unterschiede zwischen Angriffskraft und Magie gibt. Nutzt man dann verschiedene Waffen im Wechsel?
Ausserdem wird es einem bei FF13 sehr schwer gemacht, die Waffen, der Stärke nach zu vergleichen. Hat das einen Hintergrund?