[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

Ich komm aus Satzkorn in RedEagleCountry.
@Teddy:
Wo in RedEagleCountry wohnst du denn? Satzkorn is in der Nähe von Potsdam.
 
Hessen

Btw, bin ich der einzige Hesse hier ?
 
Mich würds mal interessiern wieviel ÖSTERREICHER es hier gibt

gibts auser DvP, Lusiman und meiner wenigkeit noch wen???

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
ddd

bin ein bayerischer BUB*G*

Tschau chriss
 
Bin gebürtiger Düsseldorfer:daumen: den es ins Westfalenland verschlagen hat,nach Hamm!!:kotz:

Aber man macht das beste raus!!:bussi: :smokin:

Gruß

"Q"
 
Original erstellt von Pittiplatsch4
Ich komm aus Satzkorn in RedEagleCountry.
@Teddy:
Wo in RedEagleCountry wohnst du denn? Satzkorn is in der Nähe von Potsdam.
moin moin PittiPlatsch,

Ick wohne im südlichen Brandenburg, ca. 8 KM von Berlin, ca. 10 km von Tommy, ca 18 km von BombWurzel, ca. 375 km von Stewi ;)
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute, aber ick bin geb. in Westfalen ( Münsterland), habe 24 Jahre in Berlin gelebt und wohne nun seit gut einem Jahr hier in RedEagleCountry, wo ich gebaut habe.
Und ich muss Dir sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr soo wohl gefühlt, wie in Brandenburg. :daumen:
 
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
 
Original erstellt von Pittiplatsch4
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
na juut....:BlankImFelde
 
Original erstellt von TeddyBiker

na juut....:BlankImFelde
Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich. :)

scnr
 
Original erstellt von Stewi
Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich. :)
scnr
moin moin Stewi,

Verdammt gute Idee hätte von mir sein können...

Wobei Du mein Dach ja bestens kennst...;) ;) ;) und auch bald wieder unter selbigen nächtigen wirst...:daumen:
 
Re: Hessen

Original erstellt von KPV
Btw, bin ich der einzige Hesse hier ?

Geboren wurde ich zwar in Menzoberranzan und anschliessend war ich lange im Eiswindtal und an der Schwertküste unterwegs.
Aber z.Z wohne ich auch in Hessen.
 
Wenn das so ist...

...dann wurde ich auf Arrakis in einem Fremen-Sietch geboren und bin später in Xeen, Enroth und Erathia aufgewachsen. Mit gelegentlichem Urlaub auf Corellia, Coruscant, Yavin 4 und Endor.

Sonst isses NRW. ;)
 
Ich bin auf Tatooine geboren, habe als Sklave Pod-Racer gefahren und die MACHT ist stark in mir. Habe den einen oder anderen Androiden gebaut und bin später tierisch abgedreht, seit wohne ich in dem Geheimen Imperialen Stützpunkt in Oberdollendorf.
 
Hmm ich glaub DriztDoUrban ist wohl RPG-Fan :)
Baldurs Gate usw.

Ich komm jedenfalls aus Köln, noch jemand aus Köln hier (Mike zählt net :cool_alt: ) ????
 
Ich komme aus...

... Hohenmölsen, das liegt im Raum Halle-Leipzig (Süd-Sachsen-Anhalt) !

Auf dt. ein Ossi ! ;)
 
Hier is noch einer aus RedEagleCountry.
Eberswalde, das is ca. 50km nw von Berlin.


Icke
 
Ich komm aus dem schönen kaffigen entringen...
Sagt euch nix gell?
Bei Tübingen, das liegt bei Stuttgart, das liegt bei... :D :D
 
Toierst eenmal een 'Mion, Moin' över de Grenzen weg, rut ut dat, wat se Nation heeten doot. Wat wull ick seggen? As een richtigen Kieler mutt ick eenmal klookschietern.

Wieso red ich eigentlich mit euch??? Alles Norditaliener, Asiaten und sonst noch was!!!! Sogar die Schluchtenscheisser aus dem schönen Ösi-Land....


Mensch kommt denn hier keiner aus dem hohen Norden(außer Doggi aus Neumünster(laß ich gerade noch durchgehen!))????
 
Ich wohn schon immer in Bad Griesbach, kennt wahrscheinlich keine Sau hier. Liegt zwischen Offenburg und Freudenstadt.
 
Zurück
Oben