[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hi ihr, ich weiss es gehört nicht hier rein. Aber kommt zufällig jemand aus der Gegend um Baden-Baden?
Wenn ja hätte vielleicht jemand mal Lust und Zeit mir mit meinem Rechner zu helfen? Ich hab jetzt seit ca. 14 Jahren Computer, aber bei keinem zerbrach ich mir so den Kopf. Der will einfach net. Und ich weiss nicht woran es liegt?
Wäre echt super.....

P.S. Hab auch Probs mit dem registrieren. Hab alles gemacht, hab auch das Passwort aber ich kann nix eingeben???
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
Baden Baden???

hmm, da bin ich schon mal vorbeigefahren :)

woher ich komme steht hier gleich links :D

aber poste uns doch einfach deine Probs - wir helfen gerne :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#3

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.436
#5
Schlumpfhausen rulez !

Berlin ? Wo isn dat ?
Baden Baden ? Ich dusche lieber ! :D
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#7
Duschen

Wieso Duschen? Als Kinderschreck muß man ordentlich was muffeln!!!!
Und außerdem:
Männerschweiß macht Frauen heiß!!!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#8
Seife suchen macht spass

Frisch geduscht das hebt die Luscht......

oder Seife suchen in der Badewanne...natürlich zu dritt....;)

Wo bitte ist Baden Baden......ick kenn nur RedEagleCountry...;)
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#10
"Bayern und die Pfalz, Gott erhalts' " :D

Ich komme aus der schönen Pfalz! Wie ich sehe, sind wir hier aus vielen verschiedenen Gebieten...


Grüßlis
SmartGirl
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#12
ich komm aus Erlangen ... das liegt bei Nürnberg
bzw. 1Stunde Autofahrt entfernt von München........
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#14
Hi Bombwurzel!

Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol:
 

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
#15
@ TimoTei

Du kommst aus Erlangen nahe Nürnberg und fährst 1 h von München nach Nürnberg? das wäre doch ein absoluter neuer super Rekord. Also erstens ist doch die A3 immer verstopft und auch mit einem Sportwagen auf dem Standstreifen dürftest du es bestenfalls in 1.5 h schaffen (um 3 in der früh mal abgesehen)
So leicht legst du einen Oberbayern nicht rein:D
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#16
BlackBearCountry

Original erstellt von Sergy
Ich komme aus gleicher Metropole wie Bombwurzel. :)
Det kann man och unter meinem Bild sehen. :lol:
moin moin Sergy,
Bandito.....von wejens ....Country, aber weil Du aus meiner Ecke kommst, ist es Dir gestattet.

Hauptsache die Bayern kommen nicht mit *BlueLionCountry*

 
U

Unregistered

Gast
#17
@SchiniziLord: Ich komm ah aus Erlangen (like Timo) und ich brauch 50 Minuten nach München (GTI 186 PS sei dank ;) )
Komm ich etz ins Guiness Buch der Rekorde ;)
Ich rede hier ned von Stadtzentrum zu Stadtzentrum sondern nur von den Autobahnaus/-einfahrten (Alles gemessen um 11 Uhr Abdends unter der Woche!)!

Pfirti


 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#19
@TeddyBiker
Danke auch für die Lizenz. :)
Aber wie es aus sieht, kann ich jetzt was neues reinschreiben.
Etwa "LargeBrokeCountry" oder so ähnlich. :evillol:
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#20
Heimat der wahren Autos!

Die Heimat von Porsche und Mercedes ist auch die meine! Schade das so ein kleiner GT2 oder Turbo nicht meinen Stellplatz ziert! :(
 
Top