• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Also ich muss sagen... Mir gefällt das Spiel immer besser :) ... Von anfänglich sehr gut auf nun Wahnsinn! :)
Eines würde ich mir noch wünschen: AntiAliasing. Es ist so schon wirklich wunderschön aber die Treppchen stören ein wenig. Sonst echt das perfekte Spiel für mich ... Noch ein paar Strecken bitte und ich geb eine 100/100 :)

mit dem spiel haut was nich hin oder ich bin zu blöde.

da fahren autos mit die es garnicht im spiel gibt?

da fährt ein audi r8 mit ... lmp wohlgemerkt.
den find ich nur bei mir nich?

und der r18 is dermaßen schlecht der wird nur abgefettet.
der kommt nich mal auf 300 in ner akzeptablen zeit?

Dann sollten die aber raus bleiben wenn sie doch noch garnicht existieren und 6 Monate gebraucht wird um 1 Auto zu machen.

Ich wette die ganzen 60 DLC Autos sind schon auf der BD drauf bzw. im Spiel drinne und auch schon neue Strecken.

Is doch alles am Ende nur Verarsche von Turn10 und MS!

Genau das ist ja dann wirklich verarsche wenn die Gegner schon damit rumheizem aber angeblich gibt es sie noch gar nicht uns es dauert ja gar so lange sie zu entwickeln...

bin mit der Qualität der Autos im Spiel sehr zufrieden und finde man sieht schon das da viel arbeit reingeflossen ist, dennoch sind es etwas wenig merkt man inzwischen wo man schon einige gekauft hat

Also bis jetzt reichen mir die Autos.Hier und da fehlt mir ein Modell, aber stört sonst wenig. Bei der Karriere hätte ich mehr erwartet. Zwar ist man recht flexibel, aber die Präsentation der Karriere ist sehr steril und unspektakulär.

Nein nacht und Regenfahrten gibt es nicht. Die Lichter an den Autos sind glaub auch nur Bitmaps also die Tagfahrlichter

Von 3 Mille weiß ich nix muss ich ja fast mal die Xbox anwerfen ^^

Yay, bei mir sinds sogar 4 Millionen CR durch das Reward System :evillol:

Ich finds nur schade, dass forza-rewards eine extra Seite ist. Eingebaut ins Spiel und in die smartglass app wäre super!

Hab mir auch 3 Millionen abgeholt. Wie das aber funktioniert oder zusammenhängt kein Plan^^
Bin ja erst mit FM5 "legal" eingestiegen. FM2, 3, 4 und Horizon hab ich offline komplett :D

5 Millionen Credits hab ich mal abgeholt. Für was sind die einfach für das Spielerlvl und dann kann man die da abholen?

Gab ja auch schon in den letzten Monaten was, je nachdem, wie viele Erfolge und sonstige Leistungen (Spielzeit, Km, Autos etc.) man seit Forza 2 hat.

Finds ja jetzt schon komisch hab das Spiel nichtmal 2 Wochen und schon hat man 5 Mille + den Lotus Renner geschenkt bekommen... würd das lieber gemütlich erspielen

und ich weiß noch vor dem release wie alle leute rumgeschrien haben als rauskam dass der lotus 7 mio credits kosten würde, dass turn10 die spieler quasi 'zwingen' würde durch dieses system die credits mit echtgeld zu kaufen... und nun haben wir das phänomen dass die leute sich beschweren, dass sie die autos zu schnell erspielen können... man wirds also immer irgendwem nicht recht machen können :D

Zurück
Oben