• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Mit dem Lotus E21 kann man extram einfach Credits und EP farmen :D
5 Runden Le Mans auf Drivatar Schwierigkeit Unschlagbar bringt 23.000 EP und knappe 50.000 Credits je nach Einstellungen.
Das ganze in unter 20 Minuten ...

In Prag sind es 11.000 EP bei 5 Runden nur das ne Runde nicht mal die Hälfte von einer Le Mans ist. 3:26 zu 1:26 :D
Also bekommt man da noch schneller EP und Cr ...
Und Prag ist einfach ne hammer schnelle Strecke mit geilen Passagen.
Da geh ich steil :evillol:

freie fahrt

ich hab aber die befürchtung das man nie die karriere schafft ohne zu farmen.
die autos sind einfach zu teuer. man holt ja nich mal das geld in der karriere rein
was man für 1 auto ausgibt, selbst wenn sie wie jetzt die hälfte kosten.

da muss man ja elendig lange fahren. und wenn es vll. nach lvl 150 kein aufstieg mit credis mehr gibt
wird es noch länger und zäher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte 2,2 millionen ... ein r18 kostet normalerweise 2,5 ... und da gibts dann hinten raus noch viele solche teuren autos die man braucht um alle karriere rennen abzuschliessen.ich denk mal 40 - 50 millionen werden nötig sein für alles.

So richtig billig war das in FM4 aber auch nicht, wenn man mehrere Prototypen will (~2-3mio) oder die 5 teuersten Wagen oder alle Ferrari. Allerdings kam man auch deutlich schneller zu Autos und Credits. Aber nur zur Erinnerung: viele haben sich aufgeregt, dass man so schnell so viele Autos bekommt, dass das langweilig wäre und man doch eh nur wenige Autos fährt! Jetzt ist es halt das andere extrem. Schwer liegt sicherlich, dass es keinen Marktplatz mehr gibt, da konnte man relativ günstig an Autos kommen.

Kosten Upgrades denn was und gibt es wieder Herstellerboni?

ja kosten was und boni gibts auch aber als credits, nicht wie in fm4 als rabatt.

marktplatz ist comming soon ... der ist noch geschlossen.

alffrommars schrieb:
In Prag sind es 11.000 EP bei 5 Runden nur das ne Runde nicht mal die Hälfte von einer Le Mans ist. 3:26 zu 1:26 :D
Also bekommt man da noch schneller EP und Cr ...
Ich habe eben mal die Prager Strecke auf "Unschlagbar" probiert. Natürlich bin ich als Letzter durch's Ziel und habe nur kanpp 3.000 CR bekommen. Wie soll man so denn bitte farmen können? Das sind die selben Preisgelder wieder im Kariere-Modus.

mit dem lotus e21? geht doch ganz easy und ich bin kein guter fahrer :)
die rundenzahlen machen es eben und die ganzen prozente.

ich fahr die runde im schnitt in 1:27. der beste in 1:16.

muss ich mal mit game dvr ne runde von mir aufnehmen :D

oder wir fahren mal zusammen ein rennen ;)

edit:
im übrigen die anzahl der gegner ist egal, muss nur einer sein dann bekommst eh immer gold
auch wenn du zweiter bist. nur so als tipp ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es auch getestet. Geht wirklich sehr sehr leicht mit dem Lotus.
Und ist wirklich eine tolle Strecke für das Auto! Bis auf die engen schnellkurven nach der Brücke komm ich überall super zurecht :)

Der Drivatar verdienst scheint auch von den Freunden abzuhängen wie mir scheint.
Je mehr man hat und je man diese Forza 5 spielen um so mehr Credits gibt es.

Findet ihr eigentlich das Fahrverhalten stellenweise nachvollziehbar. Nehmt mal ein Mustang TCS und ABS aus. Damit zu fahren ist der reinste Höllenritt:)

Wow ... Bin heute länger den Lotus gefahren... Wahnsinn. Das macht so unglaublich viel Spaß :) :)
Alpen sind auch super für den.

Man darf nur dannach kein anderes Auto mehr fahren. Ich krieg grad keine einzige Kurve mehr :D

Hat jemand schon das 402kmh archievement im P1? Komme immer nur auf 397 und habe schon diverse Tunings probiert...

yes i have :) allerdings hatte ich nur 398 auf dem tacho und habe es komischerweise trotzdem bekommen.
kumpel hat extra geschaut weil ich mich aufs fahren konzentriert hab.

1:25er zeit in prag und ne unsaubere 1:24. platz 108 war es vorhin noch :)

Ich fürchte ja. Dann würde die VIP-Mitgliedschaft 12€ kosten. Lohnt sich also nicht wirklich IMHO.

Zurück
Oben