• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Na ist halt etwas seltsam finde ich erst führen die ein System ein das man nicht mehr so schnell an Autos kommt, jetzt rudern sie zurück und verschenken die teursten Autos das finde ich halt etwas komisch. Klar ich hab auch keine Lust nen halbes Jahr zu grinden um mir ein absurd teures Auto leisten zu können das dann vielleicht gar kein Spaß macht. Woher der plötzliche Kurswechsel kommt würd mich aber interessieren ^^

Momentan fahre ich in einem Vollausbau Gallardo das teil ist einfach nur sick da kann man auf den Geraden selbst nen Veyron richtig stehen lassen ^^ glaub 1300Kg auf über 800 KW

Na ja, das ist die selbe Diskussion wie beim letzten Teil. Anscheinend möchte man die viele negative Kritik nicht einfach aussitzen, sondern zumindest in kleinen Dingen den Nutzern entgegenkommen. Wobei es das Rewards System ja schon ne Weile gibt.

Ich habe jetzt auch das Abzeichen mit dem McLaren P1 erreicht, die 402 km/h zu erreichen. Dazu nahm ich die alte LeMans Strecke und habe auf die Geschwindigkeit geachtet. Bei 396km/h hat sich sekundenlang kein bissel erhöht, dann musste ich bremsen. Nach Beendigung des Rennens habe ich dennoch diesen Erfolg bekommen ... kurrios :lol:

Bei mir das gleiche hat mich schon gewurmt das die Karre absolut nicht mehr als 398 gepackt hat war dann wirklich konstant und ging in der Kurve gegen Ende der Geraden sogar etwas zurück und trotzdem den Erfolg bekommen.

Ist inzwischen was zu diesem Super Pass bekannt? Bin bestimmt ne Woche nicht mehr gefahren...

Mhm, ich würde auch gerne meine Credits abholen, allerdings kann ich mich nicht einloggen. Noch jemand Probleme? Ich soll angeblich einen Xbox Live Account erstellen...

Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand die 50 Flocken berappt hat für den Season Pass. Ich finde die gehen mit dem Preis eine Spur zu weit daher wäre es interessant ob bisher kaum einer Zugeschlagen hat oder ob es doch einige Käufer gibt.

Ich gesetehe :D

Mein Ferrari laFerrari steht auch schon als Geschenk in meiner virtuellen Garage, kam aber noch nicht dazu den zu fahren.

Fahrt ihr alle so wenig auf zeit mit dem e21? Den einzigen, den ich immer Battle ist alffrommars :D

Also wer auch gern Rivalen rennen fährt mich bitte adden!
Id: its basTi

Ich habe mir den Season-Pass auch geleistet.

Sagt mal, ist man mit der Day-One-Edition nicht auch VIP?

Bei den Rivalenrennen steht in der Beschreibung, dass der Rivale benachrichtigt wird, wenn er geschlagen wurde. Hab sowas aber noch nicht mitbekommen. :/
Alf du? Hab in letzter zeit oft dich gehabt.

Weiss jemand wie das aussieht?

Wo kann man eigentlich die ganzen Cheats kaufen die im Multiplayer so viel verwendet werden? Gibt's die auch als DLC oder sind die im VIP-Pass inbegriffen?

Season Pass -> 60 Autos
VIP -> VIP Status, doppele CR beim Levelaufsteig, Geschenke von Turn 10 in Form von Autos, mehr Autos (sind am Ende nur Lackierungen)

Und was kostet der Spaß?
Kriege meine XBOX erst am 24.12. von meiner Freundin...
Ich nutze daweil das Smartglass am Android Handy ,dort hab ichs entdeckt.
Da stehen aber keine Preise. 60 Autos?
Aha weil bei dem Smartglass ding stand dabei dass mann 6 Autopacks dann zum Vorteilpreis bekommt.

Ich hab das so verstanden: "Kauf das Season Ding und dafür kriegst dann die Autopacks billiger"

Sagt mal ... Habt ihr auch nochmal den e21 geschenkt bekommen?
​Hab jetzt zwei O.o

Jo 1 Autopack á 10 Autos kostet 10€, macht 60€ einzeln, mit dem Pass nur :D 50€
Man kennt aber auch noch nicht die 50 anderen Autos^^

Ob man das VIP jetzt schon nachkaufen kann weis ich nicht, aber wenn sollte es 19,99€ kosten.

Hol dir die LCE für 68€ bei Amazon falls du Forza 5 noch nicht hast.

Ja der Umfang ist recht klein gegenüber Forza 4 aber es macht echt Spaß zu fahren!

Zurück
Oben