• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

14 Strecken sind es ... Umfang is schon bissl wenig verglichen mit den Vorgängern aber macht ordentlich Spaß.

Kauf lohnt sich schon :)

Hätte noch ne Nagelneue LCE für 55€ :D

Aha Danke
14 sinds Okay.
Danke fürs Angebot bin aus Österreich da lohnt sichs nicht :)
Mit Pad fahren auweh welch ein Rückschlag wenn man n Wheel gewohnt ist.
Ein xtra Wheel kaufen lohnt sich jedenfalls nicht.
PS4 ist da wenigstens vorbildlich er arbeiten dran das Logitech Wheels laufen.
Da sitzt man quasi zwischen denn Stühlen gg

Ich hab da jetzt mal "rumexperimentiert", indem ich die CB-Leute mit Forza hier von meiner Freundesliste geworfen hab, sry dafür übrigens :D
Ergebnis: Bessere Platzierungen. Die Drivatar-Schwierigkeit beeinflusst scheinbar echt nicht die Leute, denen man folgt.

Haallo.

Vorweg wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Habe mir gestern die XBO nach langen hin u her Privat gekauft.
Meine begeisterung hielt sich in Grenzen da ja manches nicht ging wie z. Kinect.
Bis ich drauf gekommen bin statt Deutsch Österreich,Deutsch Deutschland mal zu versuchen.
Tja der Hammer so versteht XBO mich.
Einfach crazy ich spreche Box führt aus.
Forza 5 installier ich grad.
Hoffe es wird der Hammer schlecht hin.

In diesen Sinne,Prosit Neu Jahr und gebt Gas.
PS: mal sehn was die XBO so kann läuft grad erst ne Stunde.

Und sorry für meine etwas längeren Zeilen ;)
Ergänzung ()

Alles liebe und gute euch Racer ;)
FORZA 5 IST DER Ober Knaller.
Einfach genial und geil auch mit Pad.

Das Spiel macht total viel Spass, mir gefällt es sau gut, ist aber auch verhältnismässig schwer, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht.

Wie lautet eure Tags? Vielleicht kriegen wir einmal eine Runde zusammen

erstmal Hallo an alle,

habe ein kleines Problem die ganze Zeit stimmte mein Fahrerlevel mit dem Level überein der Online angezeigt wurde.

Nun habe ich Fahrerlevel 269 erreicht und Online ist es plötzlich nur noch 13. Kennt jemand das Problem?

Gruß Tom

achja mein Gt ist Iceman1308

Level 269 ?
Wow ich kratz grade die 60 bald an.
Ich habe keine Probleme bis Dato.
Forza ist richtig geil,aber manchmal denke ich mir meinen Teil wie die Driveavatare Fahren.
Es ist manchmal die Hölle,zich PS haben und beherschen die Karre nicht.
Finde es aber lustig unter motorisiert zu Gewinnen,richtige Mischung aus Gewicht,Reifen und PS ist der Schlüssel.
Aber Fehler darf man sich keinen erlauben oder aufgehalten zu werden.
Autos und Sound der Hammer,I Love it :)

Jepp 269 mittlerweile paar mehr. Mir fiel auf das es wohl ab 256 anfing Online die Stufe mit 1 anzuzeigen und dann parallel dazu stieg die Online Stufe und das Fahrerlevel.

Vielleicht hat hier jemand auch ein ähnlich hohes Level und hat das gleiche Problem.

Was mich an dem Spiel stört sind die Tuning und Design Erfolge. Niemand will meine Designs lacht.

Gruß Tom

Meine auch nicht ... liegt wohl auch am fehlenden Marktplatz wo sie mehr verbreitet werden würden.
Der wird aber wohl nie freigeschalten. Wie lang gibts das Spiel schon? Demnächst ... :D

Ja meine auch nicht ;)
Obwohl ich die Designs freigegeben habe.
Oder liegt es vl daran das man es vl dem jenigem Auto zuordnen muss - soll,keine Ahnung.
Sagt mal habt ihr mal ein Auto gewonnen oder geschenkt bekommen ?
Ich habe ganz am Anfang eins bekommen aber das wars dann auch.
1 Frage noch und zwar wieso kann man kein Auto verkaufen,ich sehe nur löschen..

Lg

ja zwei lotus e21 ... mp4 12c ... ford fiesta oder focus und 2 andere zu weihnachen.
wer den lotus schon hatte bekam nen ferrarie gto und die das 1. car dlc haben nen la ferrarie.

Als Vip paar Autos bekommen unter anderem den E21. Leider hatte ich den zu dem Zeitpunkt schon. Ja die Designs sind Autogebunden wenn ich das recht weiß.

Hatte eigentlich nicht vor Vip zu werden aber es hilft enorm bei den Verdienst möglichkeiten da man pro Fahrerlevel nun 70.000 Credits bekommt und keine 35.000.

Haben eure Designs Namen unter denen man sie finden kann dann such ich die woche mal danach und bewerte.

Gruß Tom

Nachtrag was mich bisschen stört bei dem Spiel sind im Mehrspieler die Führungskilometer Erfolge. Bei der Anzahl der Amis ingame kann man noch so gute Autos haben und fahren sie gönnen einem nicht die Führung kotz

Online richtig fahren kann man nur mit Kumpels ... das war in jedem Forza so das man von der Strecke gerammt wird oder andere immer abkürzen. Daher spiel ich so gut wie nie MP weil es einfach so kein Spaß macht.

Ich spiel Online weil mich die Erfolge reizen und dadurch auch auf Forzamotorsport.net mein Tier steigt. Wenn das nicht wäre würde mich der Online mist nicht reizen. Zumal ich jetzt die Karriere durch habe und somit nur noch die Online herrausforderung besteht.

Hab gestern schon FM 3 und FM 4 gespielt weil mir auffiel das ich nicht genug Played Days hatte und somit nicht die max Punktzahl lacht.

Gruß Thomas

Hy

Aha Okay ;)
Mann Du musst ja Tag u Nacht gefahren sein mit denn 229 o mehr gg.
Das geht sich mit der Karriere aber nie aus oder gg.

Aber Schade das man nach gewonnener Liga nicht mal ne Karre frei Haus bekommt.
Fährt jemand vl wer mit Wheel von euch ?
Na ja im mom gibts e nur das Thrustmaster.
Das Madcatz pro Wheel wäre geil aber nur für die XBO ist ein no go.
Abnehmbares Lenkrad haben beide sollte man doch mal wechseln wollen.
Tja Schade das das G27 nix für die XBO ist ;)

Ne war nicht nur Karriere um auf 270 irgendwas zu kommen. waren auch jede Menge ärgerliche Multiplayer spiele dabei. Man bekommt was immer ne medallie ab aber eben Führungskilometer sind schwierig.

An die Rivalen hab ich mich noch nicht gemacht das reizt mich nicht. Ich mach im moment viel freie Fahrt um Kohle zu verdienen damit ich mir die ultra teuren kisten leisten kann wegen der Erfolge Schlangenbiss und wie sie alle heißen.

Gruß Thomas

Irre ich mich oder ist Forza 5 viel schwerer geworden. In Forza 4 fahren sich viele Heckschleudern auch ziemlich zickig, aber in Forza 5 ist das einfach nur frustrierend. Gestern bin ich mit dem KTM Xbow oder dem Ariel Atom gefahren... man oh man, ein Millimeter mehr Gas und die Kisten schmieren ab oder fangen an zu schleudern und fangen kann man sie dann eh nicht. Aufgefallen ist mir, dass RT (60-70% durchgedrückt) auch schon Vollgas ist ?! Sehr komisch.

Die Drivatars sind echt ne gelungene Sache, fahren aber sehr aggresiv. Ähnelt sehr stark dem Spiel gegen echte Online-Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die lenkung auf Simulation stehen? Wenn ja ist es schwierig mit dem Analogstick das Auto abzufangen wenn es rutscht. Ansonsten finde ich persönlich es nicht schwerer nur ielleicht etwas realistischer. Wegen den 60-70 Prozent Vollgas wenn ich es richtig weiß kann man die trigger im Menü einstellen.

Vip wird man in dem man für 19.99 es sich im Xboxstore kauft.

Gruß Thomas

Ps. Vip Status bedeutet 5 neue Autos als Geschenk eins davon den E21 plus doppelte Credits bei Levelaufstieg. Was dann immerhin 70.000 Credits sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben