• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

@Fire'fly
da hattest sicher nich den fertig haken drin.
is mir dann auch passiert. hättest nur warten müssen bis
das rennen vorbei ist dann hättest beim nächsten wieder mitfahren können.

hab erst 15 uhr zeit morgen.
dann mit headset "xbox abdocken" :D

Alles klar... Dann treffen wir uns vielleicht morgen wieder in Forza.

Die Rennen haben Spaß gemacht auch wenn ich nur mit Basti reden konnte.

In dem Sinne: "Xbox andocken" :D

es gibt auch 4 neue erfolge wofür man 31 tage zeit hat.
ich wette der 2014er honda ist ein dlc car^^

Was ist jetzt eigentlich? 15 Uhr? Einer muss hosten und alle einladen. Oder wir laden uns gegenseitig ein. Ich hab nur 3 von euch als Kontakt.

Gucken wir mal wer da ist bzw wieviele. Mit 3 oder 4 fahre ich heute auch nicht

Sieht wohl eher mau aus ... die Sonne scheint auch da is man lieber draußen unterwegs.

Heißt im Sommer kein Multiplayer :D

Zockt denn gerade wer?

Startet ihr heute wieder ein Rennen?

Es gab wieder ein neues Car Pack und diesmal gab es den darin enthaltenen Toyota LMP1 geschenkt.

Kostet das nicht 10?

Japp, das ist richtig. Ich habe mir direkt bei Erscheinen auch den Car Pass gekauft, daher lädt Forza die Car Packs sofort runter.

Die muss man auch so laden ... 475 MB.
Mit geschenkt meint er das der Wagen direkt in der Garage steht, 1 Auto von den 10 bekommt man immer in die Garage geschenkt. Man hat sie ja auch schon für teuer Echtgeld gekauft^^

In Forza 4 gabs immer 1 Auto richtig gratis für alle ... ist in der 5 weggefallen, man will ja nix verschenken.

Nen MP Rennen wäre mal wieder nett :)

Ja leute ein rennen :-D

Jetzt ^^

Jemand mal lust paar Hopper Rennen zu machen um die 50 Rennen voll zu machen? Sofern die dann auch zählen mit ner eigenen Lobby.

Die Box einfach laufen lassen wie andere find ich bissl langweilig. Die meisten Autos bleiben stehn wenn man online fährt weil sie es einfach laufen lassen um den Erfolg zu bekommen.

Erklär mal was das ist? Hatte meine xbox schon 1 Woche nicht an.

Zurück
Oben